GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto V » Allgemeines » GTA V Leaked Beta Gameplay auf YouTube » Druckansicht
GermanElite, 19.02.2012, 15:28
Nachdem ich in Facebook ein video entdeckt hatte, indem es sich angeblich um einen Einblick in die
Beta Phase von GTA V handelt, habe ich mir gedacht mache ich doch mal ein video dadrüber:

Zum Video!

Würde mich über Kommentare, eure Meinung dazu sehr freuen :)

LG Meik
ForceB., 19.02.2012, 16:24
Es gibt viele sogenannte Beta Videos von GTAV, auch das von dir erwähnte ist schon länger draußen
aber alles schwachsin nur um Clicks zu generieren.
Eagle, 19.02.2012, 18:04
Sieht mir auch zu "aufgesetzt" aus.

Extra kurz gehalten, aber immerhin nicht bis zur Unkenntlichkeit verwackelt wie bei anderen
Gameplayfakes.
GermanElite, 11.03.2012, 19:16
## UPDATE ##

Habe ja vor nen paar Wochen ein video zur leaked Beta on gestellt.
Nun ist ein Neues video aufgetaucht:



Was haltet ihr davon?
ForceB., 11.03.2012, 19:24
Also ich glaube immer noch nicht das es wirklich aus GTA5 stammt. Wenn jemand wirklich zugang zu
einer Beta hat und dies irgendwo postet würde Rockstar sicherlich rechtliche schritte unternehmen
dies zu unterbinden. Es ist ja auch komisch das es immer so kurze Schnipsel sind und man sonst
keine Menschen sieht oder Orte die bekannt sind aus dem offiziellen Trailer.
GermanElite, 11.03.2012, 19:29
Jo bin auch der Meinung das es ein Fake ist. Aber trotzdem Interessant :)
Rafioso, 11.03.2012, 20:37
Schlecht siehts nicht aus, auch wenn das garantiert ein Fake ist.
Übrigens bezweifle ich, dass wieder Diploma für die Ortsangabe verwendet wird, wie in GTA: SA.
ForceB., 11.03.2012, 22:17
Ich geh mal davon aus das du mit diploma die Schrift meinst, das wäre aber nicht unrealistisch da
ja GTAV ungefähr das selbe wird wie GTASA nur mit besserer GTAIV Grafik.
Rafioso, 11.03.2012, 22:24
Ja ich meinte die Schriftart.
ForceB., 11.03.2012, 22:28
Aber du gibts mir doch recht oder? Ich mein nach dem offiziellen Trailer zu urteilen gibt es große
ähnlichkeiten zu SA zum Beispiel das man wieder Häuser kaufen kann und alleine der Sdandort, warum
dann nicht auch die Schrift?
Rafioso, 11.03.2012, 23:46
Nein denke ich nicht. Die Schriftart hat ja was 90er HipHop mäßiges, aber GTA V spielt in 2011 oder
2012, darum glaube ich nicht, dass es die selbe Schriftart sein wird.
Eagle, 13.03.2012, 17:35
Auf dem Youtube Kanal finden sich noch iPhone und iPad Concepts, sowie andere 3D Modelle daher denk
ich dass da einfach ein begabter Modder/3D Artist dahinter steckt.
RedDeadStar, 17.03.2012, 21:48
Ich frag mich ob die in der Entwicklung schon soweit sind das es eine Beta gibt.
ForceB., 17.03.2012, 21:57
Rockstar sagt ja das sie gut voran kommen, allerdings glaube ich nicht das es was mit dieser Beta
zutun hat. Es muß halt beo YouTube logischerweise Beta heißen damit es glaubwürdiger wird. ;-)
Jojeno, 21.09.2012, 12:46
Muss man vorsichtig sein :P Da gibts viele Fakes, weil man das 4er ja gut modden kann! Vieles ist
dann nur "Fan video" :P Warum man das überhaupt macht weiß ich allerdings nicht, wahrscheinlich
lustig für die wenn man die Leute auf den Arm nehmen kann :/
Eagle, 21.09.2012, 16:04
ZitatJojeno hat folgendes geschrieben:
Warum man das überhaupt macht weiß ich allerdings nicht, wahrscheinlich lustig für die wenn man die
Leute auf den Arm nehmen kann :/

Man freut sich dann vermutlich dass das selbstgebastelte Video durch die Gamespresse geht^^
Eagle, 10.10.2012, 19:23
http://www.youtube.com/watch?v=NiFyFrAmW1w&feature=player_embedded

Das wurde hier noch nicht gepostet, man kann zwar ausschließen dass das echt ist aber es sieht
einfach klasse aus und gibt einen Eindruck was uns erwarten KÖNNTE.
ForceB., 21.10.2012, 14:12
Irgendwie find ich deine Aussage unlogisch, du erkennst das es eine Fälschung ist und trotzdem
sagtst du das man dadurch einen Eindruck gewinnen könnte. :roll:
Eagle, 21.10.2012, 15:31
Hm ja, stimmt schon :D

Ich mein dass es geil wäre wenn es so aussehen würde :D
ForceB., 21.10.2012, 15:36
Na dann sag das doch gleich :D Stimmt schon das sieht nicht schlecht aus wobei man sagen muss diese
Steinchen und Gräser sind nur tausendfach geklonte Objekte sind das wär zu wenig Abwechslung für
eine GTA Landschaftsgestaltung.
obagiseler, 31.10.2012, 15:38
fake, ich erinere mich noch als gta 4 im netz war jedes video wurde sofort gelöscht.
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads