GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto V » Allgemeines » GTA V nicht für die Wii U » Druckansicht
Rafioso, 25.06.2012, 22:39
Wie Strauss Zelnick verkünden ließ, werden keine Core-Titel für die Wii U erscheinen. D.h. dass GTA
V nicht für die zukünftige Wii und womöglich auch nicht für alle anderen Wii's erscheinen wird.

Eine richtige Entscheidung? Diskutiert es hier.

ForceB., 01.07.2012, 15:34
War wohl leider klar das die Nintendo Freunde nichts von GTA haben werden. Ich finde aber dass die
Konsole aufgrund des Bedienkonzepts viele kreative Möglichkeiten bringt steht ausser Frage, man
hätte da ein ganz besonderes GTA drauf bringen können.
Rafioso, 01.07.2012, 16:42
Sie haben ja noch GTA: Advance & GTA: Chinatown Wars, bis was neues für die Nintendo-Fans kommt.
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads