GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto V » Allgemeines » The Epsilon Program » Druckansicht
Rafioso, 11.08.2012, 00:16
Sie ist bekannt aus den vorherigen GTA-Spielen und wird auch in Grand Theft Auto V wieder mit dabei
sein: The Epsilon Program. Auf der Internetseite gibt es z.B. die Möglichkeit zu Spenden (NEIN, TUT
DAS BITTE NICHT -> SPASSSEITE) und auch sonst ist der dort aufgeführte Text recht amüsant und
besteht, laut TEP natürlich nur aus Fakten. Hier sind z.B. zwölf Fakten, die die Welt wissen muss:


  • Die Welt ist 157 Jahre alt - FAKT!
  • Dinosaurier sind eine Lüge die von Menschen geblaubt wird, weil sie schwach sind - FAKT!
  • Du bist glücklich, du weißt es blos nicht - FAKT!
  • Wir stammen alle vom selben Baum - FAKT!
  • Jeder ist mit jedem verwandt, außer mit Menschen mit roten Haaren - FAKT!
  • Sperma existiert nicht - es ist eine Lüge, die von Biologielehrern verbreitet wird - genauso wie
    alles andere, was sie gesagt haben - FAKT!
  • Männer sollen je Woche neun Frauen betrügen. Frauen sollen mit sechs betrügen, außer im Juli, wenn
    sie fünf Männer am Tag betrügen müssen - FAKT!
  • Aliens existieren und sind auf der Erde präsent. Solltest du dein Muttermal haben, könntest du von
    Kraff abstammen, der berühmte Kaiser des 4. Paradigm - FAKT!
  • Bäume sprechen, aber nur wenige können sie hören - FAKT!
  • Menschen, die an etwas glauben, leben viel länger als Atheisten und erhalten noch als Zugabe das
    ewigen Leben - FAKT!
  • Wenn du das glaubst und deine Hände und deinen Geldbeutel in Richtung EPSILONISMUS drehst, wirst
    du ein glückliches Leben haben. Ansonsten bist du verdammt - FAKT!
  • KIFFLOM - DIE FREUNDE SEI MIT DIR! KIFFLOM!


Die Seite gibt es schon viele Jahre, aber folgendes wurde vor kurzem hinzugefügt: Das
Epsilon-Programm hat einen eigenen Twitter-Kanal erhalten und der Link wurde auf der Seite
hinzugefügt.
Eagle, 11.08.2012, 00:20
ZitatZitat:
außer mit Menschen mit roten Haaren

Das find ich gut :D
ForceB., 11.08.2012, 00:38
Das gab es schon bei anderen GTA spielen?
Da muss mir was entgangen sein, habe noch nie davon gehört :roll: kann mir auch nicht vorstellen was das
mit GTA5 zutun hat.
Rafioso, 11.08.2012, 00:52
Ja gibts in San Andreas und in IV im Radioprogramm.

//Edit
Und laut Wiki auch in LCS & VCS.
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads