GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto V » Allgemeines » Allgemeine GTA V Plauderecke » Druckansicht
ForceB., 15.08.2012, 22:00
Für allgemeine Fragen oder sonstige Diskussionen rund um GTA V

http://www.gtavision.com/images/newspics/gta_five_01_11_2011_1.png



#####################

Schade das man von der Games Convention noch gar nichts über GTA5 gehört hat :-(


//Edit
11 Beiträge aus der Plauderecke in die GTA V Plauderecke verschoben.

MfG
Rafioso
Rafioso, 16.08.2012, 00:53
Moin moin,

1. heißt es gamescom und
2. ist die noch nicht vorbei ;)

MfG
Rafioso
ForceB., 16.08.2012, 01:00
1. Bin ich ein sehr konservativ eingestellter Mensch, deshalb bleib ich beim Orginal Namen wie er
in der DDR hieß als die Messe erfunden wurde.

2. Ja sie ist noch nicht vorbei aber heute war ja der Fachpresse Tag also hätte man was hören
müssen. Es soll ja die wichtigste Europäische Spielemesse sein und GTA5 wird es geben das ist
bestätigt und bekannt ist auch das es heiß erwartet wird ergo sollte da eine Info kommen.
Rafioso, 16.08.2012, 01:28
Vielleicht sind die zum Schweigen verpflichtet? Wäre ja nicht das erste Mal ;) Das wäre ja eher was
für's GTA V Forum.

PS: Die BRD nennst du aber schon so, oder? ;)
ForceB., 16.08.2012, 01:42
das moin moin geb ich mal mit einem gute Nacht zurück :-)

Klar BRD bleibt BRD ;-) wobei das auch nicht 100% korrekt ist wenn man sich mit Geschichte befasst

hab mir gedacht in der Plauderecke wurde schon lang nicht mehr geplaudert und deswegen extra ein
Thema aufmachen wär vielleicht zuviel des guten ;-)

Eagle, 16.08.2012, 17:59
Im Trailer zur gamescom gab es kurze Ausschnitte des GTA V Trailers zu sehen. Daraufhin gingen die
Spekulationen natürlich los bis es von offizieller Seite hieß dass es sich bei den Ausschnitten um
Fehler handelte und GTA V auf der gamescom nicht präsentiert werde. Noch dazu ist Rockstar Games
nicht mal als Aussteller dort vor Ort.

Eine Quelle dazu:
http://www.stern.de/spiele/vorschau/gta-5-wird-nicht-auf-gamescom-prasentiert-werden-10887.html

Trotzdem machen sich viele Leute Hoffnungen, was ich nicht verstehe da es wohl das erste Mal wäre
dass Rockstar seine Fans mit Falschinformationen bewusst in die Irre führt.

ZitatZitat:
Börsen-Analyst Michael Pachter ist der Meinung, dass GTA 5 noch in diesem Jahr auf den Markt kommen
wird. Der Release könnte noch im November 2012 stattfinden, um das Weihnachtsgeschäft voll
mitnehmen zu können. Er glaubt weiterhin auch an eine Release-Ankündigung von GTA 5 auf der
Gamescom 2012 in Köln, obwohl Rockstar die Spielemesse nicht besuchen wird.

http://www.digitaldaily.de/news/gta-5-analyst-glaubt-an-gamescom-und-release-im-november-2012-2012

Glauben kann man ja bekanntlich alles. Das Problem mit Analysten ist in meinen Augen einfach dass
diese davon leben, Dinge zu behaupten. Ob sie sich bewahrheiten oder nicht ist erstmal egal, wenn
ja ist man der Held und wenn nicht interessiert sich einfach keiner dafür bzw wird kein großer
Wirbel darum gemacht dass ein Analyst falsch gelegen ist. Demzufolge können diese Personen nicht
verlieren und prognostizieren einfach munter drauf los, gerne auch unrealistisches solange es die
erhoffte Publicity bringt obwohl die vermutlich genauso viel Ahnung wie wir haben.
Das betrifft natürlich nicht nur die Spieleindustrie.

So, wäre ich das auch mal losgeworden :D
Rafioso, 16.08.2012, 22:11
R* ist auf der gamescom - aber mit Max Payne 3 ;)
Eagle, 17.08.2012, 07:36
Nichtmal dem stern kann man glauben :D
ForceB., 17.08.2012, 12:49
Erstmal danke an unseren großartigen Eagle für die weiterreichung der Information. Das GTA5 in der
Gamescom Werbung auftaucht ist dann wohl ganz klar Lockwerbung gewesen, schade :-( .
Wenn ich mir die informationspolitik zu GTA5 anschaue würde ich mittlerweile auch sagen das die
Veröffentlichung des Trailers zu früh war weil alle dachten wenn das Spiel erstmal offiziel
angekündigt ist kommen immer wieder neue Bilder etc. das war aber nicht der Fall und wir stehen
praktisch im leeren.
Eagle, 17.08.2012, 18:28
http://wccftech.com/wp-content/uploads/2012/08/l_gm-1.gif

Auch ganz interessant, die Grafik zeigt die Anzahl der Tage zwischen dem ersten Trailer und dem
Spielrelease der bisherigen GTA Teile.

Rechnet man das hoch müsste GTA V im November erscheinen. just sayin'
Rafioso, 17.08.2012, 22:31
Wer's glaubt...

Aber schreibt doch bitte in Zukunft im V-Forum.

Danke.

//Edit
Beiträge verschoben siehe Post #1
ForceB., 18.08.2012, 19:23
Also ich kann mich nicht daran erinnern wie das mit GTA4 war. aber ich bin schon der Meinung das
nach und nach z.B. immer mehr Bilder kamen. Jetzt haben wir 1 Video und 2 offizielle Bilder das ist
einfach viel zu wenig dafür das GTAV in den nächsten 2-3 Monaten erscheinen soll.
Rafioso, 18.08.2012, 19:30
Zu dem Zeitpunkt (Grafik oben) wird wohl erst der zweite Trailer erscheinen.
ForceB., 18.08.2012, 19:34
Deine Aussage klingt vernünftig jeder weiß das ein Spiel wie GTA nicht in einem halben Jahr fertig
gestellt wird. Eagle hat aber ja gemeint das die Grafik den Erscheinungstermin darstellt.
Rafioso, 18.08.2012, 19:55
Mir ist schon klar, dass das Eagle dargestellt hat, steht ja auch dran. Dazu habe ich ja schon
"Wer's glaubt..." geschrieben.
ForceB., 23.08.2012, 00:53
Wie ich in einem anderen Thema schon angedeutet habe bin ich mir sicher dass der Pilot aus dem
offiziellen GTAV Bild der selbe sein muss wie der aus dem 1. Trailer.
http://www.gtavision.com/images/content/gta_five_trailer_analyse/1/GTA_Five_Trailer_1_19.jpg
http://s1.directupload.net/images/120823/nkxdzgtf.jpg
http://www.gtavision.com/images/newspics/gtav_august12_3.jpg
Jetzt wo ich das Bild vergrößert, gedreht und aufgehellt habe bin ich mir sicher. Einen Anzug kann
vielleicht jeder tragen, aber dieses markante Gesicht eines Mannes im mittleren Alter ist denke ich
einmalig. Besonders an den Geheimratsecken ist zu erkennen das es sich um die selbe Person handelt,
die stimmern exakt überein.
Eagle, 23.08.2012, 12:21
Gute Arbeit :-)

Wenn das stimmt, wovon ich auch ausgehe, wäre das ein starkes Indiz dafür dass das auch unser
spielbarer Charakter wird. Warum sonst sollte man den in einen Jet setzen, wie ein Pilot sieht er
nämlich nicht aus.

Ich kann mir auch gut vorstellen dass uns GTA V diesmal eine ältere Spielfigur gibt, die
Protagonisten der GTA Reihe waren bisher ja auch sehr abwechslungsreich.

Edit: Der Schauspieler Ned Luke sieht der Person aus dem Screenshot nicht nur sehr ähnlich, er hat
höchstwahrscheinlich auch den ersten Trailer gesprochen und in diversen Twitter Posts wurde auch
schon von seiner Teilnahme gesprochen.
http://www.ps3-talk.de/grand-theft-auto/76992-gta-v-ned-luke-als-protagonist.html

Ich denke wir haben unseren Mann. 8-)
Rafioso, 26.08.2012, 20:43
Der Haarschnitt passt auch - wollte ich nur mal gesagt haben.
ForceB., 26.08.2012, 21:42
Das meinte ich ja mit den Geheimratsecken, die sind eben identisch.

http://bloggywood.se/wp-content/uploads/2006/08/bruce2.jpg

Das pasiert halt bei Männern wenn sie älter werden. Die beste Taktik dagegen ist die Haare kurz
schneiden dann fällts nicht mehr so auf.

Um meinem Bildungsauftrag hier nachzukommen:
Insbesondere unter Stress wird die Kopfhautmuskulatur häufig stark angespannt und die feinen
Blutgefäße (Arterien, Arteriolen), die direkt unter der Kopfhaut verlaufen, werden
zusammengepresst. Die Haarwurzeln werden schlechter mit Blut und Sauerstoff versorgt.

Unter Sauerstoffmangel werden die biologischen Prozesse in diesen Haarwurzeln gestört,
Zell-Rezeptoren lagern vermehrt DHT an (ein androgenes Hormon / sh. auch androgenetischer
Haarausfall), die Haarwurzeln verhornen und degenerieren.

Selbst der Verlust von nur wenigen Haaren täglich kann kahl machen. Der eigentliche Bereich der
Geheimratsecken ist etwa handtellergroß und umfasst ca. 5.000 Haare. Bei einem gezielten Ausfall
der Haare in diesem Bereich kann der fast unmerkliche Ausfall von nur 20 Haaren pro Tag bereits
innerhalb von wenigen Jahren eine deutliche Lichtung oder einen kahlen Bereich hinterlassen.

In Studien wurde festgestellt, dass die Blutzufuhr zum vorderen Bereich der Kopfhaut bei
Haarausfall (Geheimratsecken) um bis zu 60 % vermindert ist. Die Sauerstoffversorgung der
Haarwurzeln sinkt in diesen Bereichen um bis zu 45 %. Bei der Einschränkung der Blut- und
Sauerstoffversorgung kann es vorkommen, dass die Haarwurzeln zunächst nur noch das dünne Flaumhaar
(„Vellushaar“) produzieren können. Manchmal fühlt sich das schlechter versorgte Haar „trocken“ oder
„strohig“ an.
Rafioso, 26.08.2012, 22:01
Sorry, hab mich da verlesen. Ich revoziere hiermit meinen vorherigen Beitrag.
Eagle, 26.08.2012, 22:53
ZitatZitat:
Nach den neuen Screenshots zu GTA 5, die Rockstar Games in dieser Woche veröffentlichte, macht nun
ein neues Gerücht über den Release-Termin von Grand Theft Auto 5 die Runde durch das Internet. So
verwettet ein namensloser Online-Händler unter anderem seine Frau, dass GTA 5 nicht mehr in diesem
Jahr erscheinen wird.

http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-PC-219948/News/GTA-5-Release-Haendler-verwettet-seine
-Frau-Grand-Theft-Auto-5-erscheint-nicht-mehr-2012-1020479/

Na damit scheint er doch auf der sicheren Seite zu sein :D Hätte er aufs Gegenteil gewettet gäbs wohl
bald Krach daheim, wenn das nicht sowieso der Fall ist :D
ForceB., 26.08.2012, 23:08
Das ist ja mal voll der Brüller Eagle :D :D :D
Seine Frau wird nicht glückleich sein wenn sie erfährt Gegenstand einer Wette zu sein. Ich meine
wahrscheinlich ist er auf der sicheren Seite aber trotzdem ist dsa schon sehr ungewöhnlich.

Ich habe übrigens eine neue Theorie Bezüglich des Hauptcharackters. Irgendwiehabe ich das Gefühl
das Spiel könnte rückblickend erzäht werden. Ich komme darauf weil man so unterschiedliche Personen
in Action sieht, dazu erzählt die Stimme vom Trailer ja auch nach dem Stil was er alles erlebt hat
und verändern wollte. Bei der Rockstar Version von Max Payne gibt es ja auch viele Rückblicke, wer
weiß ob die nicht auch sowas bei GTAV machen.
Rafioso, 26.08.2012, 23:16
ZitatEagle hat folgendes geschrieben:
ZitatZitat:
Nach den neuen Screenshots zu GTA 5, die Rockstar Games in dieser Woche veröffentlichte, macht nun
ein neues Gerücht über den Release-Termin von Grand Theft Auto 5 die Runde durch das Internet. So
verwettet ein namensloser Online-Händler unter anderem seine Frau, dass GTA 5 nicht mehr in diesem
Jahr erscheinen wird.

Ich sage doch auch schon die ganze Zeit, dass es nicht mehr in diesem Jahr rauskommt. Der hat hier
im Forum vorbei geschaut, meine hellseherischen Fähigkeiten festgestellt und dann eine Wette daraus
gemacht... wo bleibt das Lob? *irreführend* (scherz)

@ForceB.
Hmm an sich ist das eher ein Feature für eine Spieleserie, die man immer mit dem selben Charakter
erlebt hat, siehe Max Payne. In GTA würde ich das nur akzeptieren, wenn man in die 80er reisen
könnte :) Aber das bedeutet doppelter Aufwand für alle R* Mitarbeiter. Denn die ganze Umgebung muss
ja neu designt werden, neue alte Autos, neue alte Musik, überarbeitere Synchronisation und und und.
Rafioso, 24.10.2012, 23:46
Falls ihr noch nicht die News gelesen haben solltest, Rockstar Games veröffentlichte heute das 1.
Artwork zu GTA V :)
Eagle, 30.10.2012, 18:56
Grand Theft Auto V is Coming Spring 2013

http://media.rockstargames.com/rockstargames/img/global/news/upload/actual_1351545051.jpg

ZitatZitat:
Today, we're proud to announce that Grand Theft Auto V is expected to launch worldwide spring 2013
for Xbox 360 and PlayStation 3.

Developed by series creator Rockstar North, Grand Theft Auto V takes place in a re-imagined,
present-day Southern California in the largest and most thriving game-world we have ever created
set in the sprawling city of Los Santos and for miles beyond – from the tops of the mountains to
the depths of the ocean.

Starting next week November 5, 2012, Grand Theft Auto V will become available for pre-order
everywhere and fans can expect a host of new information to become available in November.

Look for downloadable desktop versions of the brand new artwork above coming very soon.

http://www.rockstargames.com/newswire/article/45951/grand-theft-auto-v-is-coming-spring-2013.html/#c
omments


sehr geil :-)

Edit:

http://www.allmystery.de/i/t600c62_policegtav.jpg

http://www.allmystery.de/i/t670d02_quadgtav.jpg
ForceB., 30.10.2012, 19:36
Ich weiß gar nicht so recht ob ich mich freuen soll :shock:

PersonalComputer
PersonalComputer
PersonalComputer
PersonalComputer
PersonalComputer

?


Die Meldung muss ein Fake sein um es mit Rafiosos Worten zu sagen oder sie haben was vergessen. :-(

Das darf nun wirklich nicht sein das man die Mutter aller Spielemaschienen aussen vor lässt, eine
bodenlose Frechheit. Wir geben immer sauviel Geld aus um Software Produkte im besten Licht
erscheinen zu lassen, kaufen Grafiken die alleine mehr kosten wie eine ganze wiXbox und dann sowas.
GTAV für Konsolen ist sowieso Perlen vor die Seue geworfen. Die iPhone nachmache ist das einzig
gute an der Nachricht.
Rafioso, 30.10.2012, 20:38
Juhuuuuuuuuuuu *popcorn* *popcorn* *popcorn*

//Edit
Kann es sein, dass GTA V das erste GTA ist, wo auch Polizistinnen anwesend sind?
Eagle, 02.11.2012, 00:27
Gleichberechtigung ftw!
ForceB., 02.11.2012, 01:06
Sorry, aber vielleicht weiß es ausser mir hier ja jeder, aber wofür steht denn ftw? Hoffentlich
nicht fuck the women. :roll:
Eagle, 02.11.2012, 01:47
for the win :D

Aber ich mag die Art wie du denkst :D
Eagle, 05.11.2012, 09:03
http://i.imgur.com/cF2xi.jpg

Wem sowas einfällt :D
Rafioso, 05.11.2012, 12:10
Ich sehe nur den Link aber kein Bild.
Eagle, 05.11.2012, 14:02
Editiert, mit'm iPhone Bilder reinstellen ist nicht so einfach ^^

--

Falls wer noch gerne ein paar leaks lesen will bevor sich am 8ten herausstellt was stimmt und was
nicht:

05.11.2012 12:11

GTA 5 - Neue Gameplay-Details: Immobilienkauf, mehrere Hauptcharaktere, neue Minispiele?

Wie die Kollegen von Onlinewelten berichten, sind bereits erste Details aus der
GameInformer-Preview zu Grand Theft Auto 5 durchgesickert. Hier die Liste der neuen Features und
Infos.

Nach dem konkreten Release-Termin für GTA 5 - zumindest für Xbox 360 und PS3 - und den ersten Infos
zu den Vorbesteller-Boni und DLCs, legen die Kollegen unserer Schwester-Redaktion Onlinewelten.com
jetzt mit ersten Infos aus der angekündigten GameInformer-Preview zu Grand Theft Auto 5 nach. Die
Angaben sind allerdings noch nicht bestätigt.

Hier die Übersicht von Onlinewelten:

Der Spieler übernehmt die Rolle von Albert DeSilva (Halb US-Amerikaner, halb Puerto Ricaner)
Dieser ist 42 Jahre alt, hat eine Ex-Frau und zwei Kinder
Er wurde durch ein Leben in Armut in die Kriminalität gezwungen
Zudem übernimmt man die Kontrolle über Dougie Vejo, einen jungen Kriminellen in Los Santos
Los Santos ist die einzige große Stadt des Spiels. Um sie herum gibt es jedoch kleinere Stadtteile
Grove Street kehrt zurück - Carl und Sweet tauchen aber nicht auf
In Los Santos dreht sich fast alles um Geld, von dem Albert eine Menge verlor
Der Kauf von Immobilien ist wieder möglich
Die Anpassung der Charaktere beschränkt sich auf das Gesicht, die Haare und das Outfit - Tattoos
und ähnliches wird es nicht geben
Wagen können wieder individuell gestaltet werden
Die Lovefists kehren zurück und sind nun als Jezzies bekannt
Zu den bisher bestätigten Songs gehören "My Michelle-Guns and Roses", "Magic Power- Triumph",
"California Dreaming- The beach boys" und "Beautiful-Snoop Dogg featuring Pharrell".
Zu den neuen Minispielen gehören Tennis, Golf oder das Surfen
Die Mission “Alimony” war bereits in einem Trailer zu sehen

Autor : Onlinewelten Redaktion

--

Kann stimmen, muss aber nicht. Ich habs mal reingestellt falls wem die bisherigen infos nicht genug
waren. Interessant ist aber dass an der zwei-Protagonisten Theorie festgehalten wird. Bereits auf
den Screenshots konnte man ja zwei unterschiedliche personen sehen, einmal den latino (am truck, im
flugzeug, etc) und einmal den älteren Herren im Anzug (zb im Jet, im Auto,)
Rafioso, 05.11.2012, 15:22
Haha das Bild :D Jetzt sehe ich es :)
Eagle, 06.11.2012, 22:41
http://www.allmystery.de/i/tf6175e_2hgquit.jpg

boah :D
Rafioso, 06.11.2012, 22:50
Das ist gemein :D Das ist bestimmt ein Cheat. Verwandle alle Fußgänger in tollwütige Hunde.
JUSTGIVEMESOMESWEETDOGS xD

//Edit
Gleich ist 18 Uhr, gleich veröffentlicht Game Informer das Cover! Und evtl. auch den Protagonisten!

//Edit2
Das neue Charakter-Artwork mit anderem Hintergrund siehe Anhang.
ForceB., 10.11.2012, 22:57
Also das Titelbild lass ich mir gefallen :-) endlich ist mein Held wieder da.
Eagle, 10.11.2012, 23:05
Und ich dachte schon du würdest das Spiel boykottieren :D
Eagle, 16.12.2012, 11:35
Ich finde es wird langsam Zeit für einen neuen Trailer :)
ForceB., 16.12.2012, 13:28
Den gibts ja vielleicht als Weihnachtsgechenk :D
Rafioso, 16.12.2012, 14:39
Ihr wisst schon, dass der dritte Trailer im November 2013 erscheinen wird? :evil:
Eagle, 02.01.2013, 18:50
Gibt neues zum Radio:

ZitatZitat:
Via Twitter postete der bereits aus früheren GTA-Ablegern bekannte DJ Kavinsky einen Namen:
Nightride FM. Ob es sich dabei tatsächlich um einen Radiosender in Grand Theft Auto 5 (GTA 5)
handelt, kann zwar nicht hunderprozentig bestätigt werden, wir gehen aber derzeit stark davon aus.
Kavinsky ist keine unbekannte Größe in der Gaming-Szene, denn bereits im GTA 5-Vorgänger war der DJ
mit einem Remix vertreten und im Film "Drive" sorgte er mit seinem Song "Nightcall" für den
passenden Track.

http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Xbox360-219969/News/GTA-5-Radiosender-Nightride-FM-mi
t-DJ-Kavinsky-enthuellt-1042207/


Und so hört sich das an: http://www.youtube.com/watch?v=MV_3Dpw-BRY

Man beachte die Youtube Kommentare :D
Rafioso, 02.01.2013, 19:10
ZitatYoutube hat folgendes geschrieben:
Dieses Video ist in Deutschland nicht verfügbar, weil es möglicherweise Musik enthält, für die die
erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden.
Ergo auch keine Kommentare. Naja, bestätigt ist der Sender noch nicht.
Eagle, 03.01.2013, 08:04
Ah, das ist natürlich blöd :D

In den Kommentaren von dem Video (ist das lied von kavinsky - "nightcall";)src="images/smileys/wink_2.gif" /> geht's nur mehr um gta v, das meinte ich ^^
Rafioso, 03.01.2013, 11:22
Achso xD Hehe GTA regiert die Welt xD
Rafioso, 22.01.2013, 18:44
Aufwachen! Mensch...
Schaut mal auf das Datum. Bald ist der Monat zu Ende und wir haben immer noch nicht das Cover zu
Gesicht bekommen. D.h., dass Rockstar es sehr bald veröffentlichen wird :) Mit einem evtl.
konkreterem Release-Datum?
Eagle, 22.01.2013, 19:07
Ja, daran hab ich mich auch eben erinnert :D

Wird Zeit, und dann bitte mit Releasedatum :)
Rafioso, 22.01.2013, 19:16
Und womöglich folgt dann auch die Bekanntgabe der Spezial Edition!
ForceB., 23.01.2013, 04:40
Bei mir ist Privat so viel Stress das ich da gar nicht mehr dran gedacht habe. :-(
Eagle, 27.01.2013, 14:47
http://i1204.photobucket.com/albums/bb416/fra1z3r/IMG_1148_zps058e22a0.jpg

http://i1204.photobucket.com/albums/bb416/fra1z3r/Snapbucket/7998900F.jpg

http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=543129
Rafioso, 27.01.2013, 16:33
Das rechte Artwork ist ja schon bekannt. Aber das linke ist neu, danke dir! :)
Es ist aber sehr ungewöhnlich, für GTA-Artworks, dass R* die Gischt mitgezeichnet hat (im neuen
Artwork).
Eagle, 29.01.2013, 20:40
Ich fürchte fast dass im Jänner kein Cover kommen wird, warum auch immer :(
Rafioso, 29.01.2013, 21:33
Es sind doch noch zwei Tage :) Sie machen es eben spannend *g*
Eagle, 30.01.2013, 16:49
Hab einen interessanten Bericht eines Spieleredakteurs der GTA V schon als Gameplay gesehen hat
gefunden:

http://www.examiner.com/article/gta-5-details-reveal-the-ability-to-rob-money-transport-vans-and-mor
e

Und Originalquelle: http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=543262&st=0 bzw
http://www.gamekings.tv/videos/alles-over-gta-v/

Dabei sind einige bisher unbekannte Features erwähnt worden (Sonst wäre der Bericht ja auch nicht
erwähnenswert). Beispielsweise werden Geldtransporter auf der Map auftauchen und auch ausgeraubt
werden können, ähnlich wie die Securicars.

Morgen müsste wohl das Cover kommen
Rafioso, 30.01.2013, 23:54
Ah cool :) Die Security-Transporter, zumindest die aus GTA IV, waren doch reine Geldtransporter, hast
du den schon mal explodieren lassen? :D
Eagle, 31.01.2013, 08:00
Ja, die verlieren dann ne Menge geld nur fallen mir die Autos so selten auf weil ich immer mit
anderen Sachen beschäftigt bin ^^
Eagle, 31.01.2013, 18:26
verschoben :(
Rafioso, 31.01.2013, 21:50
Egal.
Eagle, 08.04.2013, 11:28
Zeigen die veröffentlichten Screenshots eigentlich Original Spielegrafik oder wurde da nachgebessert?
Ich glaube nämlich mal gelesen zu haben dass da was verbessert wurde, die Grafik sieht mir auch
etwas zu gut für die Current Gen Konsolen aus - nur kann ich dazu keine Quelle finden.

Weiß da wer was genaues?
Rafioso, 14.04.2013, 12:32
Dies sollten nicht nachgebesserte Screenshots sein. Das hat Rockstar Games auch bei den letzten
Titel schon nicht gemacht.
ForceB., 12.05.2013, 00:28
Hallo erst mal, ich weiß ja gar nicht ob Sie’s schon wussten, aber ich kann hellsehen *yes*

Ich möche hier jetzt mal zwei Prophezeiungen für dieses Jahr machen und wir werden dann sehen wie
gut meine Fähigkeiten sind.
http://blog.fsonline.de/wp-content/uploads/2011/10/IMG_9384kl.jpg
Ich sehe in der Zukunft das eine Deutsche Manschaft dieses Jahr die Champions League gewinnt und
das GTAV für den PC kommt.


Ihr werdet jetzt sagen das sind aber unwahrscheinlich hohe voraussagen aber ich bin mir sicher
dieses Jahr wird ein gutes Jahr. :-)
Eagle, 12.05.2013, 14:04
PC Version erst nächstes Jahr 8-)
Sh3LteR, 12.05.2013, 14:24
Naja die hoffnung stirbt zuletzt :D
ForceB., 26.05.2013, 05:55
ZitatForceB. hat folgendes geschrieben:
Ich sehe in der Zukunft das eine Deutsche Manschaft dieses Jahr die Champions League gewinnt und
das GTAV für den PC kommt.

So Leute in meiner unendlichen Weisheit habe ich recht gehabt und nach vielen mageren Jahren gab es
wieder einen Deutschen Champions League Gewinner genau wie ich es voraus gesagt habe. Es is klar
worauf ich hinaus will :-) in kürze wird Rockstar sicher den GTAV PC Termin bekanntgeben!


Euer Paul ;-)
http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2013/05/24/article-2329088-19BD3FFB000005DC-391_634x432.jpg
Eagle, 11.06.2013, 18:25
http://i.imgur.com/OQme5XC.png

GTA V mit neuen Screenshots auf der E3 8-)
ForceB., 11.06.2013, 19:22
Das Boot links gefällt mir :-)

Wast ist das da für ein E3 Video?

Edit
Ok hab mir die Info schon aus deinem anderen Beitrag geholt :-)
Rafioso, 12.06.2013, 21:40
Seit gestern gibt es die Screenshots in gewohnter Qualität bei uns.
Eagle, 23.06.2013, 23:40
Ich dachte ja eigentlich dass das Zombie Thema in Spielen schon ziemlich überstrapaziert wurde aber
so einen Undead Nightmare DLC für GTA V stell ich mir ziemlich geil vor.
Rafioso, 24.06.2013, 01:03
Trevor als Zombie? :D Er ist doch schon einer :D
Eagle, 24.06.2013, 07:38
Trevors Meth macht plötzlich Leute zu Zombies, das ist doch schonmal ein guter Storyansatz :D

Naja, erstmal auf das eigentliche Spiel warten :) Über einen Monat ist es her dass Rockstar
"Multiplayer Info soon" ankündigte. Ich frag mich ob diese eigenwillige Zeitwahrnehmung nur bei
Rockstar existiert oder ob es mir hier nur besonders stark auffällt weil ich jeden Tag nach News
Ausschau halte :D
Rafioso, 24.06.2013, 19:32
Wie war das nochmal mit soon? Bedeutet das auf rockstarisch nicht 4 Monate? :D Gabs da nicht irgendwo
mal ein Fanwörterbuch? :D
Eagle, 24.06.2013, 20:35
Ich frag mich was passiert wenn ein Rockstar Mitarbeiter mit den Worten "I'll be back soon" das
Büro verlässt. Sieht man den dann einen Monat lang nicht? :D
Rafioso, 24.06.2013, 21:56
Das sagt er bestimmt, wenn er Urlaub hat xD
ForceB., 25.06.2013, 14:20
Ach Mensch früher war die Welt einfacher da hat man gesagt ich geh mal schnell Zigaretten holen und
jeder wusste bescheid :D

Man muss bei solchen Ankündigungen von Spiele Entwicklern halt immer vorsichtig sein. Das ist ja
nix neues das die andere Vorstellungen von Zeit haben wie normale Menschen.
Rafioso, 09.07.2013, 15:55
Nur noch 5 Minuten :)
UnKnOwN1972, 31.07.2013, 14:09
ZitatForceB. hat folgendes geschrieben:


Euer Paul ;-)
http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2013/05/24/article-2329088-19BD3FFB000005DC-391_634x432.jpg


Haha goil!
Wisst ihr was auch goil ist?

Spoiler: ....
das ich vom 16.09. bis 20.09 Urlaub habe :P




ZitatEagle hat folgendes geschrieben:
PC Version erst nächstes Jahr 8-)

Könnte durchaus was dran sein:

http://www.gameware.at/info/space/Grand+Theft+Auto+V+%28AT-Version%29?emphasize=MS-CDGRT5

ZitatZitat:
Release: Juni 2014


Kann aber auch NUR ein Platzhalter sein
Rafioso, 31.07.2013, 22:28
100%ig nur ein Platzhalter.
Eagle, 05.08.2013, 11:55
Bevorzugt Rockstar eigentlich bestimmte Wochentage, um News zu veröffentlichen oder kann uns das
jederzeit treffen?
Kann man da aus den bisherigen Veröffentlichungen gewisse Trends erkennen?
Rafioso, 05.08.2013, 13:52
Hmm eher jederzeit. Ich meine, dass die letzten News eher zum Wochenstart veröffentlicht wurden,
aber dies sagt nichts drüber aus, dass Rockstar Games auch in Zukunft zum Wochenstart etwas
veröffentlichen wird.

GTA Online Details sollen ja im August, also in diesem Monat veröffentlicht werden. Es kann
jederzeit so weit sein.
Eagle, 05.08.2013, 15:43
Wie aufregend :D
Eagle, 14.08.2013, 00:24
http://i.imgur.com/lFdfHlbl.jpg

grove street?
Rafioso, 14.08.2013, 00:29
Ja! Denke ich auch, siehe Website-News :)
ForceB., 14.08.2013, 05:07
Sieht auf jeden Fall besser aus als bei San Andreas. Irgendwie einladend da zu wohnen.
Eagle, 14.08.2013, 21:13
Worauf ich beim Release, neben dem Spiel natürlich, noch gespannt bin ist die Berichterstattung
darüber außerhalb der üblichen Spielemedien. Das wird sicher noch größere Wellen schlagen als bei
GTA IV damals.
ForceB., 15.08.2013, 00:23
Nein davon geh ich überhaupt nicht aus. Es sei denn es gibt einen großen Andrang beim Erstverkauf
sie World of Warcraft. GTA4 war nicht deshalb in den Medien weil es nur erfolgreich war denn das
sind auch andere Spiele. Das besondere war halt auch die Geschichte die nicht so Hirnlos wir
üblich inszeniert wurde, die Gewalt wurde teilweise in Frage gestellt. San Andreas war auch in den
Tagesthemen aber aus dem Grund weil es übertrieben brutal war aus deren sicht und die ganz Gangster
Thematik grenzwärtig.
Eagle, 24.08.2013, 02:36
Es ist passiert :(
ForceB., 24.08.2013, 15:44
Sehr vielsagend Eagle *hä*
Eagle, 24.08.2013, 16:03
Der große GTA V Leak!
Eagle, 27.08.2013, 21:11
Eigentlich ist es ja unglaublich wie nahe wir dem Release schon sind.
Rafioso, 27.08.2013, 21:22
Nächste Woche: Sorry Fans, aber wir müssen den Release leider verschieben :D
ForceB., 28.08.2013, 03:37
Davon gehe ich schon aus seitdem der Termin feststand. Das ist nunmal in der Branche üblich alles
ein bischen nach hinten zu verschieben. Das ist wie wenn irgendwas großes gebaut wird,
komischerweise stellen die irgendwann fest das es aus heiterem Himmel viel teurer wird als geplant.
Eagle, 28.08.2013, 07:42
ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Nächste Woche: Sorry Fans, aber wir müssen den Release leider verschieben :D

Boah, dann werden die Foren brennen! :D
ZitatForceB. hat folgendes geschrieben:
Davon gehe ich schon aus seitdem der Termin feststand. Das ist nunmal in der Branche üblich alles
ein bischen nach hinten zu verschieben. Das ist wie wenn irgendwas großes gebaut wird,
komischerweise stellen die irgendwann fest das es aus heiterem Himmel viel teurer wird als geplant.

Wenn ich auf die PC Version warten müsste würde ich das auch sagen :P
ChickenGeorge, 29.08.2013, 14:17
Hi leute, ich bin gerade der gtavision crew im social club beigetreten (drArschtec).
Jetzt frag ich mich wie das überhaupt laufen soll mit der ganzen hirarchie usw.
Wenn einer auf der xbox und der andere auf der ps spielt oder hab ich da was verpasst?
Währe cool wenn gta online plattformübergreifend währe...
Rafioso, 29.08.2013, 19:52
Hi,

aus diesem Grund kann man bei den verschiedenen Positionen mehrere Mitglieder eintragen. Z.B. bei
Kommissar ein Xbox 360-Spieler und ein PlayStation 3-Spieler.

Plattformübergreifend wird GTA Online nicht sein - zumindest bis jetzt nicht.

MfG
Rafioso
ForceB., 29.08.2013, 19:55
Kann ja Plattformübergreifend nicht gehen weil die PCler immer viel weiter wären wegen ihrer
Rechnerleistung. Das wäre ein unfairer Vorteil und das ist auch ein Grund das es für ältere GTA
Titel nötig sein kann einzelne Prozessorkerne abzuschalten.
Rafioso, 29.08.2013, 20:05
Lustig, wenn GTA IV bei so machen immer noch zu langsam läuft - auf dem PC ;)
Eagle, 30.08.2013, 13:32
Bei GTA IV wurde damals kein Gameplayvideo vor Release gezeigt oder?
Rafioso, 30.08.2013, 23:26
Nein, das gabs damals noch nicht.
Antimensch, 31.08.2013, 10:26
Aber gab es damals nicht ein Video wo die neue Physik von GTA IV gezeigt wurde?
Rafioso, 31.08.2013, 16:47
Doch, es war aber ein Video, welches IGN mit der Firma NaturalMotion kreiert hat.

Hier, am Ende der News.
Eagle, 31.08.2013, 19:20
Der Release ist nun weniger Tage entfernt als das Online-Video alt ist. Unglaublich, wenn man so
drüber nachdenkt. Wir haben es fast überstanden :-)
Rafioso, 31.08.2013, 20:01
Und dann bleibt die Frage offen, ob Amazon & Co pünktlich verschicken!
Eagle, 31.08.2013, 20:05
Saints Row 4 lag 3 Tage vor Release im Briefkasten, ich mach mir also gute Hoffnungen *yes*
Rafioso, 31.08.2013, 20:22
Ich glaube aber nicht, dass R* es so früh erlaubt zu verschicken. Sicherlich 1 - 2 Tage vor Release
darf verschickt werden, so, dass es am Releasetag ankommen sollte.
Eagle, 31.08.2013, 21:06
Ja, muss auch nicht sein, aber spätestens zum Release sollte es also da sein :)
Rafioso, 31.08.2013, 21:50
Bei Max Payne 3 kam es erst einen Tag nach Release bei mir an :(

//Edit
Ob das der richtige neue Banshee ist?
Antimensch, 31.08.2013, 23:37
Interessant, von weitem könnte man meinen es sei nicht echt sondern in GTA V.Eher gruselig.
Rafioso, 04.09.2013, 20:43
GTA Online Hands-on Preview von IGN ist nun online. News folgt heute oder die Tage...

//Edit
Ich glaube, ich mach schon mal ne Pseudo-News nur mit Bilder. Details folgen dann irgendwann wenn
ich Zeit hab. Falls ihr Details findet, die ich mit aufnehmen sollte, bitte posten.
Eagle, 04.09.2013, 21:25
E-Banking übers iFruit bestätigt, und man kann offensichtlich Bong rauchen was bestimmte
Bildschirmeffekte zur Folge hat.
Derjenige, der das Geld bei einem Überfall erbeutet entscheidet auch über dessen Aufteilung. Sollte
das den anderen nicht passen, können die ihn erschießen und sich mit dem Geld aus dem Staub machen.

Das waren ein paar nette Details, allzu viel neues ist nicht dabei, finde ich.
Eagle, 04.09.2013, 22:14
http://readwrite.com/files/its%20happening%20ron%20paul%20animated%20GIF.gif

http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=581979

Kommt da am Freitag was großes?
Rafioso, 05.09.2013, 00:09
Es kann durchaus sein, dass da noch ein Video erscheinen wird. Aber dann verstehe ich nicht, warum
sie den letzten "offiziell" genannt haben.

Außerdem ist uns Rockstar Games noch ein paar Kategorien auf der offiziellen Seite schuldig ;)

//Edit

Danke Eagle, habe die Punkte mal hinzugefügt. Aber das mit der Verteilung der Beute ist nicht neu,
habs trotzdem mit aufgenommen. :)
Eagle, 06.09.2013, 17:48
Um 18 Uhr hat IGN was neues.

http://www.ign.com/articles/2013/09/03/welcome-to-grand-theft-auto-v-week-on-ign

Edit: http://www.ign.com/articles/2013/09/06/grand-theft-auto-v-conflicting-points-of-view
Rafioso, 06.09.2013, 22:54
War wohl nichts mit dem gedachten Video. :/

//Edit
Die News bzgl. der neuen Kategorien auf der V-Seite folgt.
Eagle, 07.09.2013, 14:38
http://static.allmystery.de/upics/3b486e_1234145_663672103644894_1079891706_n.jpg
Akapone, 09.09.2013, 16:24
http://www.memecreator.org/static/images/memes/61474.jpg

Fünf Tage noch! *jaaaa*
Eagle, 09.09.2013, 19:03
http://25.media.tumblr.com/tumblr_mdgfpehkYN1r8cvzdo1_500.gif

Ich behaupte nun dass das Yoga Minispiel so ablaufen wird:

Es gibt bestimmte Punkte in der Spielwelt, meist irgendwo hoch oben mit toller Aussicht. Die muss
man aufsuchen und dort seine Yoga Posen machen. Hat man alle, so hat man das "Minispiel" welches
damit eher eine Sammelaufgabe ist abgeschlossen. So wird das aussehen. Mark my words! :D
Akapone, 09.09.2013, 19:37

ZitatEagle hat folgendes geschrieben:
http://25.media.tumblr.com/tumblr_mdgfpehkYN1r8cvzdo1_500.gif
[...]


Ich kann nicht mehr!

http://replygif.net/i/926.gif
Eagle, 09.09.2013, 23:28
http://gtaforums.com/topic/584892-a-message-to-the-vnet-community-from-impotent-rage/

hahaha :D
Rafioso, 10.09.2013, 00:16
Ob sich da ein R* hat was einfallen lassen?
Eagle, 10.09.2013, 07:56
Ja, sieht danach aus.

Klasse sind auch die Kommentare... gtfo, didnt read, etc... haha :D
Eagle, 11.09.2013, 19:11
http://www.gamezone.de/screenshots/970x546/2013/09/GTA5-Shop-pc-games.jpg

Ich kanns verstehen.
Rafioso, 11.09.2013, 21:21
Ob ich das auch durchziehe und hier nicht mehr scheinen werde oO
Eagle, 15.09.2013, 13:26
Bald ist es soweit!

http://img.gawkerassets.com/img/18xwsmyhwc2dcgif/ku-xlarge.gif
Rafioso, 15.09.2013, 13:40
Haha ich warte noch auf V-Gangnamstyle und V-Harlem-Shake...
Rafioso, 16.09.2013, 00:40
Leute! Nur noch 23 Stunden :) :) :) :) *törö*

//Edit
Die Collector's Edition ist heute angekommen :) Jupppiiiii
*gamer* *gamer* *gamer* *10points* *gamer* *gamer* *gamer*
ForceB., 16.09.2013, 21:22
Für Besitzer des iFruit ist auf dem Apple Store jetzt eine Anwendung erschienen mit der man sein
Auto im Spiel verändern kann:

https://itunes.apple.com/at/app/grand-theft-auto-ifruit/id697056811?mt=8

Ziemlich tolle Sache für Leute die das beste Telefon seit erfinden der Wählscheibe haben *hi*
Rafioso, 16.09.2013, 22:35
Kommt auch für Androids und Co.
ForceB., 16.09.2013, 22:51
Tja das ist halt wie bei GTA4 da gab es auch 2 verschiedene. Es muss halt auch etwas für die Leute
geben die sich kein tolles iFruit leisten können. Der Nikko hat deswegen erstmal ein billiges von
Roman bekommen.
Crusher, 16.09.2013, 23:08
ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:


//Edit
Die Collector's Edition ist heute angekommen :) Jupppiiiii
*gamer* *gamer* *gamer* *10points* *gamer* *gamer* *gamer*


Das muss ich jetzt aber Rockstar melden damit Du gleich gebannt wirst :)
Rafioso, 17.09.2013, 02:09

ZitatCrusher hat folgendes geschrieben:
ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:


//Edit
Die Collector's Edition ist heute angekommen :) Jupppiiiii
*gamer* *gamer* *gamer* *10points* *gamer* *gamer* *gamer*


Das muss ich jetzt aber Rockstar melden damit Du gleich gebannt wirst :)


Gerne :)
Perdo, 17.09.2013, 02:56
Hab mir gta 5 nicht vorbestellt, sondern bin heute (bzw gester ist ja schon fast 3 uhr) zum media
markt gestiefelt und habe mir gta 5 für 50 € geholt
Ich mache es auf dem nachhause weg auf und was ist drin, der code zu dem luftschiff :D
Hab mich so gefreut :D
Rafioso, 17.09.2013, 03:46
Glück gehabt :) Viel Spaß beim Genießen :) Für welche Konsole hast es dir geholt?
Eagle, 17.09.2013, 08:51
Meins ist grad in der Zustellung, ich freu mich schon aufs heimkommen :)
Perdo, 17.09.2013, 22:52
Für die xbox ;-)
Habe schon 41 % *nee*
Rafioso, 17.09.2013, 23:17
Ich denke, dass du auch nach den 100% noch einiges machen kannst.
ForceB., 18.09.2013, 01:10
Bei GTA4 gabs auch gefühlt zu wenige Missionen für die größe der Spielwelt.
Perdo, 19.09.2013, 00:55
Hoffe ich doch :-)
Bis Gta Online will ich die 100 % knacken ;-)
IK9NE, 19.09.2013, 12:54
Ich stell die Frage einfach mal hier, vielleicht kann sie mir ja einer von euch beantwoten. Ich
dachte das mit der Helm Customization war bestätigt, aber ich bin zu blöd es zu finden..bin ich
schlicht und einfach zu blöd oder ist es doch nicht möglich?

Mfg
Rafioso, 19.09.2013, 20:30
Hi,

mir war zuvor nicht bewusst, dass die Helme modifizierbar sind. Wo hast du das her?

MfG
Rafioso


//Edit
Heute im Kaufhaus gesehen.
ForceB., 21.09.2013, 07:06
Wird der Pappmüll schon wieder weggeschmissen? Naja dafür brauchts eh keine Werbung, wird sowieso
gekauft.
Sh3LteR, 21.09.2013, 12:13
Ich Hoffe es kommt bald fürn PC^^ In der Beruffsschule zockts mein Zimmerkollege schon in der
Berufsschule^^ Und Fahrzeughandling ist Super nicht so wie in GTA 4^^ Und nicht soeine Grauhaltige
Grafik sondern schöne Farben :D
letsgetkamil, 21.09.2013, 21:26
So meine lieben! Das erste GTA 5 Gameplay Video mit Tipps & Tricks ist ab sofort Online!

http://youtu.be/i9ASnyh0Uz4


Viel Spaß!
paddy, 21.09.2013, 22:06
Gutes Video. Danke für die Tipps.....am anfang dachte ich booooah zähe 32 minuten :shock: aber ging ganz
fix rum :-)
letsgetkamil, 21.09.2013, 22:19
Yeah! Danke für Dein Feedback!
Hoffe, dass es den anderen auch gefällt! :D
Eagle, 21.09.2013, 23:44
Schade übrigens dass man beim Taxi nicht mehr in die Innenansicht schalten kann.
Rafioso, 22.09.2013, 17:43
Willkommen im Forum letsgetkamil. Ich schau mir das Video erst an, sobald ich die Story durch hab :)
paddy, 22.09.2013, 18:16
Weis jemand was zu...
1. kann man mit dem Autotransporter diesesmal autos transportieren? 8-)
2. kann man einen raubüberfall außerhalb einer mission planen? :shy:
letsgetkamil, 22.09.2013, 19:18
ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Willkommen im Forum letsgetkamil. Ich schau mir das Video erst an, sobald ich die Story durch hab :)

Danke und sehr gerne! :)
Rafioso, 22.09.2013, 20:23

Zitatpaddy hat folgendes geschrieben:
Weis jemand was zu...
1. kann man mit dem Autotransporter diesesmal autos transportieren? 8-)

Mit dem Abschleppwagen kannst du andere Autos abschleppen. Gestern wollte ich einen Bus
abschleppen, das ging aber leider nicht. Einen Autotransporter ist mir noch nicht begegnet, ich
bleib dran :)

Zitatpaddy hat folgendes geschrieben:
2. kann man einen raubüberfall außerhalb einer mission planen? :shy:

Was mir aufgefallen ist, ist, dass man außerhalb von Missionen z.B. den Gruppe Sechs
Geldtransporter ausrauben kann. Planen tust du aber im Vorfeld nicht viel :D
Eagle, 25.09.2013, 22:02
Schade dass es die aus GTA IV bekannte Kameraperspektive im Taxi nicht mehr gibt.
Rafioso, 26.09.2013, 01:22
Wer braucht schon ein Taxi? :D
letsgetkamil, 26.09.2013, 11:12
Neues Video mit dem Titel "Shark Attack" ist Online! http://youtu.be/2FZNi6yXAm4

Viel Spaß!
Rafioso, 26.09.2013, 20:51
ZitatYoutube hat folgendes geschrieben:
Leider ist dieses Video, das Musik von SME beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA
die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.


:/
letsgetkamil, 27.09.2013, 09:20
So jetzt sollte alles wieder gehen :D
ForceB., 27.09.2013, 12:12
Ja das Video geht wieder. Ich muss auch sagen du machst das ganz gut, allerdings solltest du mal
mindesten auf 4x Antialiasing gehen, hast extrem viel Kantenflimmern.
paddy, 27.09.2013, 13:37
gutes video....
looooooool Antialiasing auf x4.... dann gibts wieder beschwerden von den framegöttern :-P :D 8-)
letsgetkamil, 30.09.2013, 11:27
Danke!

Ja, das muss ich auf jeden fall bei dem nächsten Video verbessern! :)

Morgen Abend gibt es das erste GTA Online Gameplay - (HTD - How to do) Video! - Also fleißig
Abonnieren :-)
http://www.youtube.com/letsgetkamil
N0rax, 30.09.2013, 23:10
Mal ne kurze Frage, werden die Server um 0:00 Hochgefahren? Sehr unwahrscheinlich oder?
Rafioso, 01.10.2013, 00:47
Meinst du die GTA Online Server? Ich glaube nicht. Irgendwann zwischen 6 Uhr und 18 Uhr (MESZ)
denke ich. 6 Uhr, weil es dann in New York Dienstag ist und 18 Uhr, weil es dann in New York Mittag
ist.
paddy, 01.10.2013, 09:32
Es ist jetzt 09:30 ich prüfe im Stunden Takt die Server auf verfügbarkeit. NICHTS! Ist wohl so ne
nummer wie mit der IFruit app hahahahaha

Mal zurückdenken an SimCity *sarkasmus*
letsgetkamil, 01.10.2013, 12:17
Um 13 Uhr geht es los!
paddy, 01.10.2013, 14:30
GTA V Update 39 MB schwer.....
Charakter erstellt und es lud gefühlte 15min..... dann Zeitüberschreitung beim Beitritt zur
Sitzung. Bitte kehre zu Grand Theft Auto V zurück und versuche es später nochmal.
*shout* *shout* *shout* *shout* *shout* *shout* *shout* *shout* *shout*
N0rax, 01.10.2013, 17:00
Jo kann noch paar tagchen dauern bis es geht, nix mit 1okt.
Eagle, 01.10.2013, 17:15
Ich wart erstmal ab.

--

An Interview With Steven Ogg, The Voice Of "GTA V’s" Trevor

http://s3-ec.buzzfed.com/static/2013-09/enhanced/webdr03/30/9/enhanced-buzz-6481-1380547904-8.jpg

http://www.buzzfeed.com/josephbernstein/an-interview-with-steven-ogg-the-voice-of-gta-vs-trevor
Eagle, 01.10.2013, 20:25
The GQ&A: ‘Grand Theft Auto V’ Actors Talk Franklin, Michael, and Crazy Trevor

http://www.gq.com/blogs/the-feed/2013/09/27/grand-theft-auto-voiceover-interviews-blog.jpg

http://www.gq.com/blogs/the-feed/2013/09/the-gqa-grand-theft-auto-v-actors-talk-franklin-michael-and
-crazy-trevor.html#ixzz2gUoveqmz
letsgetkamil, 01.10.2013, 21:12
So, da das Gameplay nicht Funktioniert gibt es ein neues Video... Grand Theft Auto Online -
Character Creation / Charaktererstellung ist somit ab sofort Online! - http://youtu.be/BSKNFXcRUYU
#GTAOnline
Rafioso, 01.10.2013, 23:51
Zitatpaddy hat folgendes geschrieben:
GTA V Update 39 MB schwer.....
Charakter erstellt und es lud gefühlte 15min..... dann Zeitüberschreitung beim Beitritt zur
Sitzung. Bitte kehre zu Grand Theft Auto V zurück und versuche es später nochmal.
*shout* *shout* *shout* *shout* *shout* *shout* *shout* *shout* *shout*

Bei mir kommt keine Zeitüberschreitungsmeldung, sondern, dass ich nicht hosten kann *sorry* Und das kommt
nach gefühlten 10 Sekunden.
letsgetkamil, 02.10.2013, 00:03
Ich bin mal gespannt wann wir endlich zocken können...
N0rax, 02.10.2013, 13:26
Dette kann noch dauern :D

Kollegen zocken schon seit ca. 9 Stunden (nacht durchgemacht und krankgemacht sollche **argh**) auf
der Xbox 360... hab mir überlegt das Spiel von nem Kollegen für 20€ abzukaufen und auf Xbox 360 zu
zocken ohne scheiß -_-
Antimensch, 02.10.2013, 15:24
Ich habe es auch auf der Xbox 360 und konnte schon seit Gestern ab 14 Uhr spielen, hab es mit
meinem Arbeitskollegen über 5 Stunden gespielt und abgesehn von wenigen zu langen Ladezeiten gab es
eigentlich keine Probleme, naja bis auf meine viereckigen Augen dannach, aber sonst gings
eigentlich, wobei man nebenbei wirklich anmerken muss, dass die fünf Jahre Arbeit an dem Spiel eher
dem Online Modus gewindmet wurden als der Geschichte. Ich finde es eigentlich sehr schade, denn mir
kommt es immer mehr so vor, als ob Grand Theft Auto diese Online Richtung weiter hin rapide
einschlagen wird. Die Missionen sind viel interessanter aufgebaut als im Einzelspieler Modus. Es
ist natürlich absolut jedermanns Sache wie man es sieht aber für mich ist das Grand Theft Auto
Universum ein Unikat im Spieleberreich sowas wie der Film "Pulp Fiction" in Form eines Spieles.
Eine Änderung in dieser Form ist sehr gewöhnungsbedürftig und da frage ich mich, wenn die
Online-Welt tatsächlich den Schwerpunkt ausgemacht hat, warum wurde dann nicht schon von Anfang an
Geld in die Stabilität der Server investiert?
Eagle, 02.10.2013, 18:06
Wer sagt denn dass die Online Welt der Schwerpunkt bei dem Spiel war?

Soweit ich das verstanden habe lohnt es sich nicht, für den ersten Tag massenhaft Server
einzurichten die danach nie wieder gebraucht werden. Da nimmt man lieber ein paar
Startschwierigkeiten in Kauf, ist wie bei den meisten anderen großen Spielen.
Rafioso, 03.10.2013, 21:52
Zitatletsgetkamil hat folgendes geschrieben:
So, da das Gameplay nicht Funktioniert gibt es ein neues Video... Grand Theft Auto Online -
Character Creation / Charaktererstellung ist somit ab sofort Online! - http://youtu.be/BSKNFXcRUYU #GTAOnline

Das Video ist nicht mehr verfügbar, weil du dein Kanal geschlossen hast :(
letsgetkamil, 03.10.2013, 23:16

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Zitatletsgetkamil hat folgendes geschrieben:
So, da das Gameplay nicht Funktioniert gibt es ein neues Video... Grand Theft Auto Online -
Character Creation / Charaktererstellung ist somit ab sofort Online! - http://youtu.be/BSKNFXcRUYU #GTAOnline

Das Video ist nicht mehr verfügbar, weil du dein Kanal geschlossen hast :(


Leider nicht. Aus ungeklärten Gründen ist mein Kanal weg... Einfach Geschlossen / Gelöscht
worden... Ich überlege ob ich einen neuen aufmache oder es einfach sein lasse...

Btw: GTA Online macht mächtig spaß!
Rafioso, 03.10.2013, 23:29
Ocha! Das ist ja blöd :( Wenns dir spaß macht, mach einen neuen auf oder frag bei Youtube nach, warum
der geschlossen wurde.

Ich habe bis jetzt nur ein paar Anfangsmissionen in GTA Online gespielt.
letsgetkamil, 04.10.2013, 09:09
Ich habe gestern den ganzen Tag gespielt. Fazit: Rang 14, 80,000$ auf dem Konto - leider erscheinen
oft die gleichen Missionen... Also irgendwann wird auch langweilig :(
N0rax, 04.10.2013, 22:49
Einfach nur lächerlich... wir haben zu dritt von 17:00 Uhr bis jetzt gespielt.. plötzlich sind die
Cloud Server wieder offline... ich hoffe dass mein Charakter gespeichert wurde, wenn nicht endet
das erstmal für mich mit GTA 5.. das hat so ja kein sinn mehr.
ForceB., 21.10.2013, 14:41
Naja das Spiel ist recht neu und es werden einfach zu viele Spieler sein die spielen wollen. Das
war doch bei allen großen online Spielen so, selbst bei Diablo 3 hats nie funktioniert obwohl der
Hersteller wusste es gibt ein riesen Ansturm.
Rafioso, 21.10.2013, 20:34
Schau mal aufs Datum. Das war der vierte GTA Online Tag ;)
ForceB., 02.12.2013, 02:29
Lindsey Lohan verklagt jetzt auch GTAV.
Wer es nötig hat *nee* aber vielleicht hat sie ja mehr Erfolg wie ihre Vorgänger.
Eagle, 02.12.2013, 18:40
Die braucht Geld, vermutlich ist das Koks wieder teurer geworden.
Rafioso, 03.12.2013, 01:15
Reichen ihr 500.000 GTA$ nicht? :D
Rafioso, 21.12.2013, 17:09
Nur heute: ‪#‎GTAV‬ für die ‪#‎PS3‬ für nur 44,99€ statt 69,99€ im Sony Entertainment Network
Store.
https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/12-weihnachtsangebote/cid=STORE-MSF75508-12DEALS
OFDE
Eagle, 22.12.2013, 23:40
http://i.imgur.com/7D1SJtg.png

Endlich :)
Rafioso, 23.12.2013, 01:32
Hey, Glückwunsch :) Und was machst du nun?
Eagle, 23.12.2013, 01:45
Online Geld scheffeln und hochleveln :)

Und alle Xbox Erfolge, das wird ziemlich knifflig. Für die 100% braucht man ja nicht alle
Monsterstunts, Unter der Brücke und Messerflug Challenges, aber für die Erfolge schon.
Unter der Brücke und Messerflüge hab ich alle, bei den Monsterstunts aber nur 25 von 50, weil ich
nur die für die 100% benötigt habe. Dummerweise kann man bei denen im Social Club nicht nachsehen
wo die sind und welche man schon gemacht hat (Bei den Briefen und Alienteilen kann man das ja).
Also muss ich per Hand alle notieren die erledigt sind :D Dann kommt es bei den Stunts auch drauf an
die richtige Geschwindigkeit zu haben und in einem bestimmten Bereich auf allen 4 Rädern zu landen,
was oft nicht so leicht ist.

Ich bin mir sicher am Ende hab ich 50 Monsterstunts auf meiner Liste abgehakt aber das Spiel zeigt
mir an dass noch einer fehlt. So gings mir bei den Unter der Brücke Challenges, schöne Scheisse,
hab ich alles nochmal unterfliegen müssen :D

Am Ende wird es aber ohnehin am Erfolg "ÜBER DEM GESETZ" scheitern: "GTA Online: Erreiche Rang
100." - Das dauert :D Aber GTA Online wird ja stetig erweitert werden, daher gibts wohl immer was
neues zu entdecken. Nach den anfänglichen und gelegentlich immer noch auftretenden
Startschwierigkeiten find ich Online klasse, ich spiels momentan lieber auf der 360 als BF4 auf der
PS4 :D
ForceB., 23.12.2013, 10:38
Herzliche Glückwunsch Eagle!

Aber sag mal wie lange hast du denn ungefähr dafür gebraucht?
Eagle, 23.12.2013, 11:21
Momentan hab ich 86 Stunden im Singleplayer :)
Hab dabei natürlich auch viel Unsinn gemacht.
Rafioso, 23.12.2013, 19:34
ZitatEagle hat folgendes geschrieben:
Dummerweise kann man bei denen im Social Club nicht nachsehen wo die sind und welche man schon
gemacht hat (Bei den Briefen und Alienteilen kann man das ja). Also muss ich per Hand alle notieren
die erledigt sind :D Dann kommt es bei den Stunts auch drauf an die richtige Geschwindigkeit zu haben
und in einem bestimmten Bereich auf allen 4 Rädern zu landen, was oft nicht so leicht ist.

Hehe, also wie bei den Retro-GTAs :) Na dann hast du ja noch einiges vor dir. Viel Erfolg!
Eagle, 23.12.2013, 20:06
Übrigens gibt es auch nach den 100% noch viel zu tun, es gibt Missionen und sammelobjekte die nicht
dazuzählen.
Rafioso, 23.12.2013, 20:37
Jep, genau. Siehe dazu unsere 100% Cjecklist. :)
ForceB., 23.12.2013, 20:38
Das ist aber auch etwas das man bei GTA erwarten kann. Ich denke das ist einer der Gründe warum die
Welt so groß ist, damit man immer irgendwo was anstellen kann. :D
ChickenGeorge, 17.01.2014, 23:08
Ist euch eigentlich schon aufgefallen das sich die Baustellen
in gta online verändert haben. Hab heute bei einem Gangangriff
festgestellt das da Fenster eingesetzt und einige rampen verschwunden sind.
Rafioso, 18.01.2014, 01:56
Ist mir heute nicht aufgefallen, ich war aber auch auf keiner Baustelle. Welche meinst du genau?
ChickenGeorge, 18.01.2014, 08:52
Bei der mitten in der Stadt bin ich mir nicht ganz sicher,
aber ich glaube da hat sich die Fassade verändert bzw.
ist verglast worden. Aber es gibt noch eine großbaustelle,
ich weis nicht genau wo die sich befindet aber es gibt einen Gangangriff
dort den ich auch schonmal abgeschlossen hatte. Dort tauchte
auch wieder der rote Kreis auf, allerdings ohne den grünen erledigt Haken,
deshalb hab ich mir die Gang nochmal vorgenommen und siehe da...

Ich kann nicht zu 100% ausschließen das ich einfach nur einen neuen
Ort endeckt habe, aber es kam mir alles sehr bekannt vor. :roll:
Antimensch, 18.01.2014, 17:17
Ist doch nicht auszuschliessen, dass dort etwas verändert wurde, wenn da schon ein ganzer Tag für
Wartungsarbeiten zur Verfügung steht.
ForceB., 20.01.2014, 04:18
Es wäre ja toll wenn es ein Spiel gäb wo sich die Stadt mit der Zeit entwickelt verändert, so dass
man immer mal was neues entdeckt. Im Prinzip gab es das ja schon bei der GTA Serie z.B. Vice City
wo man eine Baustelle in die Luft jagd und danach den Rest des Spiels das Ergebnis sieht. Was ich
aber meine ist sowas wie ein konstanter Wandel zum Beispiel plötzlich ist da ein
Bekleidungsgeschäft und das weicht einer Apotheke oder so etwas in der Art.
Antimensch, 20.01.2014, 18:12
In der Theorie müsste Rockstar Games ein spezill zusammengestelltes Team aufbauen, dass sich mit
den Interessen der Spieler befasst und ab und zu neue Ideen entwickelt, um den Spielspaß zu
erhöhen. Aber sowas ist praktisch undenkbar, da ich persönlich davon überzeugt bin das die Chef´s
von Rockstar lieber ein super tollen Mercedes fahren wollen, anstatt ein Produkt weiter zu
perfektionieren und den Spielspaß noch weiter auszuarbeiten. Ist aber lediglich nur meine
persönliche Meinung.
ChickenGeorge, 20.01.2014, 21:07
Ich bin mir irgentwie immer noch nicht sicher
ob sich wirklich was verändert hat, aber falls doch
finde ich das ziemlich spannend. Das währe eine tolle Idee
um gta online lange interessant zu halten. Allerdings ist das
nicht wirklich umsetzbar, wenn ich z.B. mit dem editor ein deathmatch
oder demnächst vielleicht sogar ne Mission zusammenbastle und der
Austragungsort nachträglich verändert wird, würde meine Kreation unter
Umständen unspielbar... Auch würde sich der singelplayer analog dazu
mitverändern was möglicherweise auch wieder zu Problemen mit Missionen
usw. führen würde. Aber wer weiß 8-) z.B. steht in der nähe vom
teuersten Apartement ein Kran, der mir vorher nie aufgefallen ist. ;-)
Eagle, 21.01.2014, 17:13
Ich glaube nicht dass sich die Stadt verändert, das wäre aus den oben genannten Gründen auch
problematisch. Das Gedächtnis kann einem so manche Streiche spielen :)

Die Idee mit der sich verändernden Stadt im Laufe des Spiels finde ich gut, nur müsste man dafür
eine Geschichte erzählen die länger als ein paar Monate dauert. Ich denke da an sowas wie
Goodfellas von Martin Scorsese, eine Handlung die über Jahrzehnte den Werdegang eines Ganoven
thematisiert. Um das abzurunden sollte man auch durch Entscheidungen das zukünftige
Erscheinungsbild der Stadt beeinflussen können.

Und ich bin davon überzeugt dass Rockstar an neuen Ideen arbeitet. Die bisherigen Spiele haben das
meiner Meinung nach bewiesen: RDR, Bully, LA Noire - alles unkonventionelle Ideen, Spiele die in
ihrem Genre bis heute konkurrenzlos sind.
Auch GTA steckt voller guter Ideen, obwohl das grundlegende Konzept gleich bleibt - was auch gut
ist, schließlich macht es Spaß und ist Markenzeichen der Serie.
ForceB., 28.01.2014, 14:47
Ich find das voll blöd von Rockstar dass man sich selbst für Kleinigkeiten beim Social Club
anmelden muss. Im speziellen meine ich jetzt damit dass man sich nicht mal ein paar Bilder
anschauen kann ohne sich anzumelden.

http://de.socialclub.rockstargames.com/games/gtav/snapmatic

Ich frage mich einfach was das soll, das ist doch eigentlich nur positive Werbung für Rockstar wenn
Leute ihre Erlebnise dort vorzeigen.


Bin auch mal gespannt was mit den ganzen GTA4 Windows Live Konten dieses Jahr passiert. Rockstar
hat ja leider bis jetzt noch gar keine Stellungsnahme dazu gegeben. Ich wäre wie viele andere sehr
froh wenn der Müll endlich rausfliegt. Bei Steam wird das sicher kein Problem sein wie man an den
Batman spielen erkennen konnte. Aber wie sieht das bei der DVD Version aus, da ist MS Live ja fest
in den Installationsprozes eingebunden?

Es gibt sowieso meinerseits kaum Verständnis warum sich so viele Spiele Hersteller an MS Live
gebunden haben. Aber wie immer wirds mehr um Geld als alles andere gegangen sein, sprich MS hat was
springen lassen dafür das ihr Logo auf allen möglichen Spieleverpackungen prangt.
Rafioso, 28.01.2014, 22:04
Ich finds gut. Wer sich für die Bilder interessiert, interessiert sich für GTA V und somit für
Rockstar Games. Wer sich für Rockstar Games interessiert, der sollte auch einen Account haben,
vorallem, wenn man so lange dabei ist wie du :P

Und zu MS, ja blöde Sache, aber Steam macht das auch nicht gratis ;)
Eagle, 29.01.2014, 17:30
Gabs nicht schon einen GTA IV Patch der Windows Live aus dem Spiel entfernt?

Jedenfalls kann man GFWL ruhig als gescheitert ansehen.
Rafioso, 29.01.2014, 22:12
Nein, den gab es nicht (verwechselst du mit der Ersetzung eines anderen RGSC-Progamms). GfWL wird
für die Erfolge benötigt. R* müsste die RGSC-Anwendung umprogrammieren und die Erfolge darüber
laufen lassen - jedoch ist das nicht so einfach, denn dann muss auch der GTA IV-Quellcode geändert
werden, der aktuell auf das GfWL-Framework ausgerichtet ist. Ergo sehe ich es so, dass für GTA IV
keine weiteren Patches mehr erscheinen werden. Zum Teil auch auf Grund der ganzen Hacker. Rockstar
hat ja in jedem Patch versucht was gegen die Hacker zu unternehmen, die im MP betrügen, doch nach
wenigen Tagen waren die Patches auch wieder geknackt. Das hat jetzt nicht direkt was mit der
GfWL-Thematik zu tun, aber das ist meiner Meinung nach eines der Gründe, warum R* seine Ressourcen
nicht mehr in die unnötige Entwicklung weiterer Patches investiert hat.

Das ist auch ein Grund, den ich verstehen würde, wenn R* GTA V nicht für den PC raus bringt. Wenn
jetzt die Konsolenversionen schon gehackt werden, wie wird das dann am PC sein, wo alles viel
einfacher zu bewerkstelligen ist? Evtl. auch ein Grund, warum Red Dead Redemption nicht für den PC
gekommen ist und L.A. Noire keinen Multiplayer hat. Ob in MP3 viele Hacker unterwegs sind, weiß ich
nicht - ist aber auch kein Open World-Spiel.
Eagle, 22.03.2014, 00:47
Ich bin gespannt wann die versprochenen Heists kommen. Das Problem ist aber dass sich mittlerweile
schon solche Erwartungen unter den Spielern gebildet haben dass es schwer sein wird diesen gerecht
zu werden, vor allem wenn man sich ansieht wie "primitiv" diese einigen Gameplay Leaks zufolge
ablaufen werden.
Rafioso, 22.03.2014, 17:49
Von welchen Erwartungen sprichst du?
Eagle, 22.03.2014, 18:19
Naja ich denke mal wenn man sich nur durch die Bank in den Tresorraum schießt, dort nen Goldbarren
aufhebt und dann mit nem Fahndungslevel entkommen muss (wie in den Beta Videos) hat das nicht
wirklich die Dimension von taktischer Planung und präziser Ausführung die angekündigt wurde. Vor
allem da man sich mit den Heists ziemlich Zeit lässt kann man sich da doch mehr erwarten. Aber noch
ist ja nichts offiziell, das war nur eine Überlegung von mir.
Rafioso, 22.03.2014, 19:42
Die Videos kenne ich nicht... darum habe ich gefragt was die Fans sich so erwarten, denn ich kann
hier bei uns kein Thema finden, wo darüber diskutiert wird - bis jetzt.
MeineGuedeTim, 21.07.2014, 12:18
Sicherlich hat doch hier auch schon mal in einem der Threads die Frage nach dem Casino kursiert oder?

Weiß hier vielleicht jemand etwas davon?

Ich wüsste zu gerne warum das Casino schon die ganze Zeit nicht zugänglich ist und man dort nichts
machen kann.
Ich kann doch eigentlich nicht der Einzige sein, der sich eine Mission in Verbindung mit dem Casino
wünscht, oder?

Rafioso, 23.07.2014, 22:25
Möglicherweise wird das ein "Schauplatz" in einem der kommenden DLCs sein.
Rafioso, 29.07.2014, 21:40
Wer denkt, dass in GTA nur aus dem Radio die Musik spielt, der irrt sich gewaltig! "GTA Series
Videos" hat kurzerhand ein Konzert in GTA Online realisiert. Schaut euch einfach dieses Video an
und vergesst nicht, die Lautsprecher einzuschalten. Das Video ist zwar schon etwas "älter", aber
ich habe noch nicht gesehen, dass es hier jemand gepostet hat.

ChickenGeorge, 20.08.2014, 20:09
Ein wirklich gelungenes update wie ich finde, die Flugschule ist schon recht anspruchsvoll.
Das Fliegeroutfit ist auch ziemlich cool und die Sache mit dem Ersatzfallschirm 8-)

Fanolino, 09.11.2014, 13:24
Hi Leute,

was werdet ihr eigentlich als erstes tun, wenn das neue GTA V kommt? :)

Sorry bin neu hier und weiß nicht ob das hier richtig ist, aber ich denk schon.

LG
Fanolino
ChickenGeorge, 09.11.2014, 18:10
Hi, *hi*

ich werd wohl als erstes die Story nochmal durchspielen.
Fanolino, 09.11.2014, 19:34
Hi :)

Ich denke ich auch - in der neuen Perspektive :) *freu*

LG
Fanolino
Rafioso, 09.11.2014, 19:54
Hallo neues Mitglied :)

Ich werde auch zunächst im Singleplayer verweilen. Da man ja leider seinen derzeitigen Charakter
nur einmal mitnehmen kann, werde ich bis zur PC-Version auf den Online-Modus in Next-Gen verzichten
müssen.
Antimensch, 09.11.2014, 20:10
Sehs Sterne sammeln, dann im Rambo-Stil Waffen sammeln und die Sterne wieder loswerden.
Rafioso, 09.11.2014, 20:15
Sechs Sterne wirst du unmöglich schaffen. Aber fünf könntest du mal versuchen :) Solltest du sechs
Sterne schaffen, gebe ich was aus :)
Fanolino, 09.11.2014, 20:24
Ich finde, allein fünf Sterne zu bekommen, ist schon echt schwer.
Antimensch, 09.11.2014, 20:25
ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Sechs Sterne wirst du unmöglich schaffen. Aber fünf könntest du mal versuchen :) Solltest du sechs
Sterne schaffen, gebe ich was aus :)


Oh, es war ja GTA IV, dass sechs Sterne hatte.
Rafioso, 09.11.2014, 20:28
Nicht schlimm :D Aber vll. wird es ja mal eine Mod für den PC geben. Wobei, wenn ich aktuell so
mitbekomme, die Gerüchte über das Kopierschutzverfahren, dann glaube ich, dass es so schnell keine
Mods für den PC geben wird.
Antimensch, 09.11.2014, 20:41
Zählen denn zusätzliche Inhalte dazu? Es ist doch etwas Anderes, wenn jemand ein fertiges Modell
eines Fahrzeuges oder eines Gebäudes aus dem Spiel ändert und anbietet.
Rafioso, 09.11.2014, 20:58
Alles was nicht offiziell angeboten wird, wird als Modifikation angesehen, würde ich mal behaupten.
Antimensch, 10.11.2014, 16:55
Aber wenn ich das lizensierte Spiel erwerbe, dann an der Hülle oder der CD etwas anbringe, wie z.B
einen Aufkleber oder ich male der Frau auf dem Cover einen Schnurrbart, so modifiziere ich es ja im
endeffekt auch. Ich tue es zwar physisch und nicht virtuell, doch die Veränderung ist vorhanden.
Ein neues Script ist doch im Prinzip nichts anderes als ein externes Objekt, das ich in das Spiel
einfüge, somit hat es doch eigentlich mit dem patentierten Inhalt der Software gar nichts am Hut.
Rafioso, 10.11.2014, 23:29
Ich glaube die Juristen werden klar zwischen Veränderung der Verpackung und Veränderung der
kopiergeschützten Software unterscheiden ;)
ChickenGeorge, 17.11.2014, 17:31
Amazon war richtig schnell, leider war ich auf Arbeit. *nee*
Rafioso, 17.11.2014, 23:01
Ich habs schon :D
Eagle, 18.11.2014, 17:36
Installiert gerade :)

Patch gibt es aber noch keinen?
ChickenGeorge, 18.11.2014, 18:16
Fehler beim herunterladen... hm :-(
Eagle, 18.11.2014, 19:13
Hier auch... Update seh ich, herunterladen lässt es sich nicht.

Ich wart ab, wenns sein muss fang ich erst morgen zum zocken an... jetzt mal Fußball.
Rafioso, 19.11.2014, 00:31
Die ganze GTA-Welt zieht sich jetzt das Update. Ist klar, dass die Server dann rumzicken. Wartet
einfach ab :)
N0rax, 19.11.2014, 18:22
Mal eine frage... gibt's bei euch probleme ? Läuft das Spiel flüssiger als auf PS3? :)

AC:Unity ist am abschmieren, hat zwar rein garnichts mit R* zutun aber ich frag mal in der Runde.

Hoffentlich wird GTA:V für PC auch gut Konvertiert <3
Eagle, 19.11.2014, 18:52
Sind zwar nur 30 FPS, bisher kann ich mich aber nicht beschweren. Keine Ruckler.
N0rax, 19.11.2014, 20:45
Schon wieder nur auf 30FPS Begrenzt? :o
Rafioso, 19.11.2014, 21:30
Aber dafür 1080p.
Eagle, 22.11.2014, 13:22
Und stabil.
N0rax, 23.11.2014, 22:03
1080p hab ich auch bei der PS3 (liegt aber wohl an mein Fernseher und am JB :P )
Rafioso, 23.11.2014, 23:30
Nur GTA V nicht.
N0rax, 24.11.2014, 18:41

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Nur GTA V nicht.



Ich mach mal bald n Bild ;) 1080p auf PS3 aufjedenfall... liegt aber am Fern.
Eagle, 24.11.2014, 20:57
Hochskaliert, kein natives.
Rafioso, 24.11.2014, 22:45
Eben und darum wie gesagt, nicht 1080p. Manchmal hilft auch ein Blick auf die Rückseite der
Verpackung. Also wenn sogar der Entwickler sagt, dass es nicht in 1080p läuft, dann kannst du mir
noch so viele Bilder schicken wie du möchtest.
N0rax, 26.11.2014, 16:55
Naja mir wurscht, klar steht es hinten drauf dass es nur 720p geht aber hab schon herausgefunden
dass es an CFW liegt deshalb ruckelt dass Spiel auch so :D
Rafioso, 26.11.2014, 23:42
Was ist CFW?
N0rax, 27.11.2014, 20:40
Veränderte Software wo man im PS3 Menü dann auch ein Debug Modus hat da konnt ich 1080p force to
GTA 5 auswählen liegt wohl daran, praktisch eine Auflösungsmodifikation für die PS3.
Eagle, 27.11.2014, 22:03
Und das soll dann in 1080p gerendert werden?
Rafioso, 27.11.2014, 22:58
Hoffentlich wirst du dadurch vom PSN gebannt ;)
N0rax, 28.11.2014, 22:56

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Hoffentlich wirst du dadurch vom PSN gebannt ;)


Dann hoff doch schön weiter für dich, ist nichts illegales davon wird man nicht gebannt. Ich lad ja
keine Spiele runter oder sonstwas ist nur eine Mod für die Spiele.

@Eagle und ja damit wird's auf 1080p gerendert aber Perfomance sinkt dazu.
Rafioso, 29.11.2014, 01:04
Ein potentieller Multiplayer-Hacker :shock:
N0rax, 30.11.2014, 19:18

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Ein potentieller Multiplayer-Hacker :shock:


Ach laber doch nicht, ich bin kein Hacker und ruiniere auch den anderen den Spielspaß nicht, da
kennst mich falsch Rafael.
Rafioso, 30.11.2014, 20:55
Ich schrieb ja auch potentieller!
N0rax, 30.11.2014, 20:55
Bin ich aber nicht falls du dass "schätzt" oder "denkst" ;) - Ich verabscheue Cheater und bei GTA
online sowieso ^^^^


PS: Wie kann man eig PS3 Stats auf PS4 übertragen von GTA Online?
chardy, 03.12.2014, 03:53
Ich bin nue hier, habe doch viele Probleme, langsam anzupassen schon. :/
Rafioso, 03.12.2014, 22:29
Hi,

willkommen bei uns. Was für Probleme hast du?

MfG
Rafioso
Eagle, 05.12.2014, 20:07
Probleme mit der deutschen Sprache?
nerida, 16.02.2015, 10:09
Hy Is hier noch was los ?
Spielt noch wer von den alten RDR Hasen GTA V ? 8-)
N0rax, 16.02.2015, 14:20
Die warten alle gespannt auf die PC Version von GTA 5. Deswegen sabbern sie vor ihren PCs und
können es kaum aushalten :P
Rafioso, 16.02.2015, 22:12
Klaro wird noch GTA V gespielt!
ChickenGeorge, 18.02.2015, 08:09
Es hat schon lange kein Update mehr gegeben, man hat sich schon dran gewöhnt ständig mit neuen
Inhalten beschenkt zu werden...
Ich hoffe das man demnächst auch Missionen und Überlebenskämpfe im Editor erstellen kann.
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads