GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto V » Allgemeines » GTA V on PS3 Werbeplakat » Druckansicht
UnKnOwN1972, 09.08.2013, 07:41
Schon komisch das auf dem Plakat nur PS3 steht, sicherlich ein Plakat aus dem Hause Sony.

http://www.spieleradar.de/news/grand-theft-auto-5-special-edition/0_29577_34325/werbeplakat-in-new-y
ork-erwaehnt-nur-die-playstation-3-als-plattform.html


P.s. weiß eigentlich einer von euch welches die Leadplattform bei GTA V war?


Edit:
ups falsche Forum sorry
Rafioso, 09.08.2013, 13:12
Ich habe mich auch schon gefragt, warum das nichts von der Xbox 360 steht.

Rockstar Games sagte, dass beide Versionen parallel entwickelt werden und es keine Leadplattform
gibt. Ich meine aber, dass es die PS3 ist, weil bislang alle Screenshots & Trailer aus der
PS3-Fassung stammen.
ForceB., 09.08.2013, 17:02
Das würde mich aber wundern weil bei bei GTA4 hat man noch verstärkt mit Microsoft zusammen
gearbeitet. Es kann natürlich sein das es damals nicht gut lief oder Sony jetzt mehr Geld zahlt
UnKnOwN1972, 09.08.2013, 19:58
ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Ich habe mich auch schon gefragt, warum das nichts von der Xbox 360 steht.

Rockstar Games sagte, dass beide Versionen parallel entwickelt werden und es keine Leadplattform
gibt. Ich meine aber, dass es die PS3 ist, weil bislang alle Screenshots & Trailer aus der
PS3-Fassung stammen.


Bei den Screenshots sind aber sicherlich auch ein paar PC Screens dabei, bei machen Screens sieht
man große Unterschiede in der Weitsicht.


Beispiele:

PS3
http://gallery.gtavision.com/index.php?action=details&order=date&ad=DESC&bps=12&cid=35&pos=24
http://gallery.gtavision.com/index.php?action=details&order=date&ad=DESC&bps=12&cid=35&pos=29

PC:
http://gallery.gtavision.com/index.php?action=details&order=date&ad=DESC&bps=12&cid=35&pos=26
http://gallery.gtavision.com/index.php?action=details&order=date&ad=DESC&bps=12&cid=35&pos=28
Eagle, 09.08.2013, 20:01
Maximal Screenshots von nem DevKit die etwas nachbearbeitet wurden.
UnKnOwN1972, 09.08.2013, 20:05
Glaube nicht das da etwas nachbearbeitet wurde.
Wenn soetwas rauskommt geht es ab wie damals bei GearBox *sarkasmus* (Alien Colonial Marines)
Eagle, 09.08.2013, 20:17
Ich meine da auch eher dass Kontrast, Schärfe, Farben etc bearbeitet wurden.
Das beispielsweise wird wohl kaum eine natürliche Spielfarbe sein:

http://media.gtanet.com/gallery/gta-5-screenshots/RSG_GTAV_Screenshot_298.jpg

Und die Wolken auf dem Bild von dir wo Michael mit dem Fahrrad fährt sehen auch nicht wirklich nach
ingame aus.

Spekuliert wird ja dass man mit dem Smartphone jederzeit Screenshots vom Spiel machen und die auch
instagram-mäßig bearbeiten können wird, um sie dann in den Social Club hochzuladen (Teils wurde das
auch schon bestätigt)

P.S.:

Das lässt einiges erwarten:

http://distilleryimage9.s3.amazonaws.com/584b97d2ffb311e2b0e522000ae904e7_7.jpg
Hotel Figueroa, Los Angeles.
Rafioso, 10.08.2013, 03:01
ZitatUnKnOwN1972 hat folgendes geschrieben:
Bei den Screenshots sind aber sicherlich auch ein paar PC Screens dabei, bei machen Screens sieht
man große Unterschiede in der Weitsicht.


Nein, zumal ich auch nicht davon ausgehe, dass die PC-Version, falls es eine geben sollte, im
Januar schon so weit war ;) Wie Eagle sagte, Developer-Kit.


ZitatForceB. hat folgendes geschrieben:
Das würde mich aber wundern weil bei bei GTA4 hat man noch verstärkt mit Microsoft zusammen
gearbeitet. Es kann natürlich sein das es damals nicht gut lief oder Sony jetzt mehr Geld zahlt

Oder die PSler nun an der Reihe sind, weil, wie du sagtest, die Xboxler bei IV bevorzugt wurden.
Die DLCs gabs zuerst ja gar nicht für die PlayStation 3! Schade nur, dass GTA IV mit Games for
Windows LIVE verknüpft ist. Aber gut, dass Rockstar erkannt hat, dass das ein Fehlgriff war und die
künftigen Spiele nun mit der eigenen weiterentwickelten Social Club Anwendung laufen.
Eagle, 14.08.2013, 20:16
Es ist fertig und sieht großartig aus:

http://media.gtanet.com/images/7317.jpg
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads