GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto V » Allgemeines » Anzahl der Radiostationen & Songs » Druckansicht
Rafioso, 29.08.2013, 20:04
Hi,

in folgendem Spoiler findet ihr die Anzahl der Radiostationen und die der lizenzierten Songs.

Spoiler: GTA V
Es gibt 15 Radiosender.
Es gibt zwei Talksender.
Es gibt 240 lizenzierte Songs.
Sowie Hintergrundmusik in einer Länge von 20 Filmen!

Quelle & Radio-Beispiele


MfG
Rafioso
Antimensch, 31.08.2013, 10:52
Ist schon traurig, in keiner News wird was von Lazlow Jones gesagt. Sein Fehlen würde einfach
unverzeilich sein!
Rafioso, 31.08.2013, 16:53
Er war in eigentlich allen letzten GTA-Spielen involviert, also glaube ich, dass er auch diesmal
wieder etwas dazu beiträgt.

PS: Der Spoiler da oben ist jetzt ja wohl hinfällig. R* hat im Newswire genau das gleiche
veröffentlicht. Ist wohl eine Reaktion auf die Leaks. Schade. Sowas sollte man einfach nicht einem
großen Publikum vor dem Release zur Verfügung stellen. Denn die Radiosender machen so einiges in
GTA aus, was man doch eigentlich selbst herausfinden sollte.
Eagle, 31.08.2013, 16:56
Naja, es ist nur eine Vorschau zu 5 Radiosendern von 17. Ich kann mir vorstellen dass es den
Artikel des Rolling Stone auch ohne den Leak gegeben hätte.
Rafioso, 31.08.2013, 16:59
Vielleicht war der Leak ja auch gewollt o_O Eine Verschwörung der Rolling Stones-Seite, damit sich
mehr dafür interessieren! *strafe*
Rafioso, 04.09.2013, 21:58

ZitatAntimensch hat folgendes geschrieben:
Ist schon traurig, in keiner News wird was von Lazlow Jones gesagt. Sein Fehlen würde einfach
unverzeilich sein!


Auf Polygon sagte Lazlow, dass echte Gangs ins Studio geholt wurden, damit der Slang der Gangs in
GTA V realistisch klingt!
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads