GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto V » Allgemeines » Was werdet ihr in GTA Online als erstes machen? » Druckansicht
Rafioso, 29.09.2013, 23:03
Hi,

nun, da die Stadt und die ländliche Umgebung, sowie die Spielmechanik bereits aus dem Singleplayer
einigermaßen bekannt ist, würde ich gerne wissen, was ihr ab Dienstag in GTA Online als erstes
machen werdet?

MfG
Rafioso
Perdo, 30.09.2013, 08:29
Ich glaube ich werde mit meiner 'Crew' erstmal einen laden ausrauben, wie in de Trailer einer ist
dann der Fahrer und sowas ;-)

Ich freue mich so sehr drauf :D
Antimensch, 30.09.2013, 16:21
Vermutlich werde ich als erstes ein Rennen fahren. Ich hoffe nur, dass es im Multiplayer mehr Spaß
machen wird als im Singleplayer.
letsgetkamil, 30.09.2013, 20:35
Einmal die ganze Map erkunden und schauen wo was ist :D
Rafioso, 30.09.2013, 20:55
@letsgetkamil
Ja, das wird wohl eines der Dinge sein, die sehr viele Spieler tun werden. Hoffentlich wird man
auch in GTA Online diverse Dinge sammeln können wie im Singleplayer.
paddy, 30.09.2013, 22:32
Echtes Dollars machen... keine möchtegerndollars
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads