GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto V » Allgemeines » GTA 5 Online Hilfe » Druckansicht
TaySonikk, 13.10.2013, 20:30
Hey ho,
Ich habe Online ein Problem mit der Karte. Ich hatte sie vergrößert um mehr zu sehen aber ich kann
sie nicht mehr kleiner machen und deswegen sehe ich die Lebensanzeige nicht mehr.
Ich hab alles versucht aber nichts hat geklappt.
Ich hoffe einer von euch kann mir helfen.
Danke.
Mfg
Rafioso, 13.10.2013, 23:28
Hi,

ist das auch nach einem Neustart des Spiels so?

MfG
Rafioso
TaySonikk, 14.10.2013, 14:23
Ja das ist immer so ich kann nichts dran änder.
Hab in den einstellungen auch die karte deaktiviert und dann wieder aktiviert bleibt trotzdem groß.
N0rax, 14.10.2013, 18:25
Das ist ein Bug vom Patch, den hatte ich auch, den kannst du ganz leicht entfernen, folgendes ist
zutun:

-> Starte zuerst GTA: Online und geh ins Online-Option Menü
--> Dort deaktivierst Du bei "Erweitertes Radar" den Haken, also normal lassen
---> Du switcht in den Singelplayer somit wird der Status gespeichert.
----> Halte die PS-Taste gedrückt und verlasse das Spiel
-----> Wechsle zum "Daten-Dienst Programm" beim Playstation Menü
------> Dort müsstest Du GTA 5 Installiert haben (ca. 9gb) und den GTA 5 Patch 1.03 (39-45mb)
-------> Deinstalliere den Patch und starte deine PS3 erneut
--------> Starte GTA 5 und installier den neuen 1.03 Patch (autom. download)
---------> Viel spaß in GTA: Online

N0rax
TaySonikk, 15.10.2013, 22:55
Hey,
Danke hat geklappt jedoch hat es gereicht einfach das erweiterte radar auszuschalten.
Hatte in dem Menü noch nicht nach geguckt.
N0rax, 16.10.2013, 13:41

ZitatTaySonikk hat folgendes geschrieben:
Hey,
Danke hat geklappt jedoch hat es gereicht einfach das erweiterte radar auszuschalten.
Hatte in dem Menü noch nicht nach geguckt.


Na siehst Du :)

Viel spaß mit GTA: Online
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads