GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto V » Allgemeines » PS4 Multiplayer Probleme » Druckansicht
ChickenGeorge, 20.12.2014, 09:20
Hi,

Ich spiele jetzt schon ne weile Gta v auf der PS 4, bisher hab ich mich hauptsächlich mit dem
Singleplayer beschäftigt.
Wenn ich nun in den onlne Modus wechsle, bin ich grungsätzlich allein auf der Map. Keine anderen
Spieler.

Muss ich vielleicht am Router irgendwelche Einstellungen verändern? Habe vorher auf der xbox 360
gezockt, da war noch alles in Ordnung!? :roll:
Rafioso, 20.12.2014, 17:35
Hi,

also ich spiele es auch auf der PS4 und bei mir sind andere Spieler zu sehen. Du startest nicht
zufällig eine Solo-Sitzung? Was passiert wenn du versuchst eine Sitzung mit Freunden oder
Crew-Mitglieder zu starten bzw. wenn du Freunde / Crew-Mitglieder in deine Sitzung einladen tust?

Du kannst auch mal schauen ob UPnP bei dir im Router aktiv ist.

MfG
Rafioso
ChickenGeorge, 21.12.2014, 09:28
danke, das Problem hat sich von selbst gelöst.
Habe den Router neu gestartet, und die Ps4 neu mit dem Wlan verbunden.
Jetzt gehts.

Ich hatte damals ein ähnliches Problem auf der xbox, da musste ich diverse Ports freigeben.
Werden die gleichen Ports eigentlich auch von der PS4 benutzt?
Rafioso, 21.12.2014, 13:39
Na das ist doch super :)

Nein, es werden ganz andere und deutlich mehr Ports benötigt, die durchgeschleift werden sollten.

Siehe hier.
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads