GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto V » Allgemeines » GTA 5 Modifikationen (Online) » Druckansicht
N0rax, 09.05.2015, 18:44
Hallöchen Freunde,

da ich bisschen mehr Aktivität zeigen möchte und das Forum mir noch groß am Herz liegt, eröffne ich
mal ein neues Topic in dem ich mal eine Frage habe...

Wie der Titel ja schon sagt geht es um die nutzung von Mods im Online Modus. Allerdings wurde ja
irgendwie "offiziel/inoffiziel" bekannt gegeben das man nach EGAL welchen Mod sofort aus GTA Online
gesperrt wird...

kann man dies nun glauben schenken? Hab jetzt z.b. ne Mod Installiert wo mehr Blut-Splattert...

nun wiedem auch sei.. meine Frage: Ich geh Online => Sofort Ban?

Wisst ihr mehr darüber?


Euer Schnory
Rafioso, 09.05.2015, 19:10
Hi,

Mods sind online nicht erlaubt. Ich würde es nicht riskieren.

MfG
Rafioso
Schwip_Schwap, 10.05.2015, 15:57
Laut Rockstar sind Kosmetische Mods erlaubt. Aber wiederum haben sie auch bekannt gegeben das
jegliche art von Mod im Online Modus zu einem Bann führen kann. Deshalb würde ich es lassen, Online
mit Modifizierten-Dateien zu spielen. Alles was eine Datei verändert ist Modifiziert und sollte
nicht Online gespielt werden.



Aber wie hoch ist die Chance das gerade du dadurch einen Bann bekommst? Ich sag mal nicht sehr
hoch. Trotzdem würde ich abraten.
Rafioso, 14.05.2015, 00:27
ZitatSchwip_Schwap hat folgendes geschrieben:
Aber wie hoch ist die Chance das gerade du dadurch einen Bann bekommst? Ich sag mal nicht sehr
hoch. Trotzdem würde ich abraten.


Höher als du denkst. Es reicht nur ein Check im Quellcode der prüft ob Dateien geändert sind und
schickt diese dann an den Server. Somit weiß R* binnen weniger Sekunden ob jemand mit originalen
oder geänderten Dateien spielt.

Am Ende ist das nur eine Frage der Auswertung aus der Datenbank wer gut und wer böse spielt.

Alles total easy.
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads