GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto V » Allgemeines » Heist Bank (GTA 5 in real life) » Druckansicht
cleardragon, 23.02.2016, 09:28
Hallo Freunde. Wir vor kurzem ein Video über den Banküberfall im wirklichen Leben, das im Stil von
GTA online. :-)
Für mich war es ein unvergessliches Erlebnis. Video einige Mängel hat, aber wir sind keine Profis,
und gerade Fans von GTA online. Ich schlage vor, du jetzt sehen und zu schätzen wissen es) ich froh
sein, Kritik zu hören) Und es tut mir leid für die Fehler im Text, die englische Sprache weiß ich
am besten) :-(
(video has engl subs)
https://www.youtube.com/watch?v=X-_MI-Dihvk

Hen-Houser, 23.05.2016, 15:22
Alta ist das ..........schlecht. Only in Russia :D
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads