GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto: San Andreas » Multiplayer » GTAvision.com SA-MP FunPlay Se ... » Allgemeines » [DEMNÄCHST] Rennen: MULWOOD DESASTER » Druckansicht
Rafioso, 22.04.2013, 23:36
Hallo,

demnächst gibt es auf dem Server das Rennen "MULWOOD DESASTER". Im Anhang findet ihr schonmal die
Streckenführung.

Das Rennen geht über 3 Runden.

MfG
Rafioso
ForceB., 23.04.2013, 11:51
Und wie startet man das mit /race? Und wie ist das mit den Fahrzeugen ist es immer das gleiche oder
Zufall?
Rafioso, 23.04.2013, 21:37
Hi,

ja. Gestartet wird via /race dann kann man dann später aus verschiedenen Rennen auswählen. Ist ein
Rennen aktiv, werden alle Spieler darüber informiert. Möchten die Spieler daran teilnehmen, so
müssen sie die Teilnahme zuvor innerhalb von 60 Sekunden ebenfalls via /race bestätigen und am
Startpunkt sein, bevor die 60 Sekunden rum sind. Andernfalls starten sie das Rennen von weiter
hinten im Feld ;)

Die Fahrzeuge sind bislang noch nicht vorgeschrieben und ich denke, dass ich das bis jetzt auch
nicht mache. Es darf also jeder mit seinem Lieblingsfahrzeug antreten.

MfG
Rafioso
ForceB., 23.04.2013, 22:03
Hab das heute mittag und jetzt nochmal probiert, mit /race sagt der immer "unknown command".

Du solltest mit den Autos schon eine Vorgabe machen, weil sonst wirds ja extrem unfair Cheetah
gegen Buffalo oder so. Außerdem wollte ich dich mal fragen warum da immer links Tempolimit steht?
Rafioso, 23.04.2013, 23:01
Du weißt schon, was DEMNÄCHST bedeutet? :D Das ist aktuell noch nicht für euch verfügbar ;)

@Tempolimit
Na, dass ihr nicht wie verrückt rast :P
ForceB., 23.04.2013, 23:23
Ach das kleine Wort hab ich wohl überlesen :shy: war wohl etwas zu eifrig.
Gibt es nicht vielleicht einen Streckeneditor wo ich auch mal ein Kurs machen kann?
Rafioso, 24.04.2013, 00:01
Kann ja mal passieren ;)

Einen Editor in diesem Sinne nicht, aber du kannst jederzeit im Spiel mittels

Code:
1
/save Kommentar


eine Koordinate speichern.
Diese speichert SA-MP dann unter Eigene Dateien\GTA San Andreas User Files\SAMP\savedpositions.txt

Die dort stehenden Koordinaten kannst du ja dann in einem neuen Thema veröffentlichen.
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads