GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: GTAvision.com » GTAvision.com Neuigkeiten » Neues Board - neuer Name - neue Inhalte » Druckansicht
Nico, 23.04.2008, 15:26
Manch einer von euch wird sich vielleicht gewundert haben, ob er hier richtig ist.
Doch ja, es stimmt, du bist richtig.

Du bist hier im Forum des VWW-Teams... Nunja, eigentlich muss ich mich korrigieren, du bist hier im
Forum von GTAvision.com, aber hinter dem neuen Namen verbirgt sich eigentlich niemand anderer.
Eine kleine Änderung haben wir trotzdem noch, XxSolidSnakexX ist nun auch im Forum als Moderator
tätig.
2F2F_Freak hat sich nun in PrinzValium! umbenannt, also nicht wundern, wer das ist!

Wir haben uns entschlossen, unsere Tätigkeit etwas auszuweiten und das ganze in einem größeren
Rahmen aufzuziehen. Ich hoffe ihr seid nach wir vor dabei uns unterstützt uns so gut es geht.

Auf unserer Homepage http://www.gtavision.com könnt ihr euch ja schonmal umschauen, vieles muss
noch hinzugefügt werden, aber ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle.

Außerdem werden nun viel mehr Downloads angeboten, auch ihr könnt eure Downloads einschicken!

Natürlich sind Kommentare hier erwünscht!

Nico
XxSolid_SnakexX, 23.04.2008, 15:47
Was it den mit der alten Mainpage,die steht immernoch?
Recycler, 23.04.2008, 15:57
Find ich gut ;-) Hab ja schon einen längeren Text durch das Kontaktformular gehen lassen, nicht
wundern :D

MfG
Recycler
Nico, 23.04.2008, 16:05
@ XxSolidSnakexX
Das entscheiden wir heute ;)
Rafioso, 24.04.2008, 22:24
ZitatXxSolid_SnakexX hat folgendes geschrieben:
Was it den mit der alten Mainpage,die steht immernoch?


Achja, nun wird www.vww-team.de auch auf www.gtavision.com umgeleitet.
XxSolid_SnakexX, 24.04.2008, 22:40
Irgendwie geht das kein im Forum an dieser Thread :D
Keiner hat irgendwie Feedback oderso zum Design
FloRaX, 25.04.2008, 13:32
Ich finde Modding ist besser als MP.
Bei MP geht´s jeden ums Scripten was eigendlich Zeit verschwändung ist.
Ich find das Forum super, und die seite www.gtavision.com auch sehr toll.
Habt ihr echt gut gemacht :)
Recycler, 25.04.2008, 14:46
ZitatXxSolid_SnakexX hat folgendes geschrieben:
Irgendwie geht das kein im Forum an dieser Thread :D
Keiner hat irgendwie Feedback oderso zum Design


Dies ist kein Feedback-Forum oder Thread. Er dient lediglich dazu, die User über diese Änderung zu
informieren. Wenn du unbedingt Feedback willst, kannst du doch einen extra Thread dafür öffnen.

MfG
Recycler
Rafioso, 27.05.2008, 01:23
Hallo, oder auch guten Morgen :)

Wenn ihr das lesen könnt, habt ihr die neuen Forenregeln akzeptiert.
Nochmals danke :)

Gleich vorweg: Ihr habt eine Woche, um euer Avatar und die Signatur anzupassen.

Wer dann später Signaturenpolizei spielen will, darf das gerne tun :)

Doch nicht nur die Regeln sind neu, es gibt noch mehr:


  • Neue Smileys
  • "Badwords" (Zensierung) wurde deaktiviert (achtet auf die Regeln, nicht dass ihr nun auf komische
    Gedanken kommt ;) )
  • "Termine erstellen" wurde deaktiviert, da es keiner genutzt hat
  • "Linkliste" wurde deaktiviert. Es macht wenig Sinn eine Linkliste im Forum zu haben, wenn all
    unsere Partner auf der Website stehen
  • Es wird nun immer angezeigt, wann ein Beitrag editiert wurde. Egal ob der Beitrag 2 Jahre alt ist,
    oder vor 3 Sekunden geschrieben wurde. So findet man ihn leichter in den UTs & Doppelposts werden
    vermieden
  • Avatar & Signaturänderung bitte den Regeln entnehmen
  • Die Mitgliederliste zeigt nun 30 anstatt 20 Mitglieder pro Seite an
  • Dateiformat "PNG" wurde gestrichen und "DOC" wurde hinzugefügt
  • "PSN-ID" & "Xbox Live Gamertag" wurden im Profil hinzugefügt
  • Neue Forenränge wurden erstellt. Diese findet man in den FAQ



Viel Spaß & gute Nacht
dödel, 27.05.2008, 07:52
Also die Änderungen sind schonmal Top *10points*

ZitatZitat:

Die Regeln für eine Signatur lauten wie folgt:

  • ...die Gesamtauflösung 500px x 130px nicht überschreitet.
  • ...die Gesamtgröße 250kb nicht überschreitet.


Dazu musste ich hier zwar erstmal meine XFire Sig entfernen, aber ist ja nicht so wild

mfg dödel *money*
Recycler, 27.05.2008, 13:53
Also mir gefallen die Änderungen nur zum Teil.

Die Smileys mag ich nicht, weil sie wie die in ICQ aussehen, die ich auch nicht mag. Ist natürlich
nur Ansichtssache.

Und ich finde die Höhe für Bilder in Signaturen zu gering. Zum Beispiel, das Bild was ich nun trage
ist 181px hoch und ich finde das sieht nicht schlecht aus.

Weiterhin ist die Breite des Avatars auch ein wenig zu kurz gekommen - siehe mal wieder mein
Beispiel, ist doch eigentlich kein Problem.

Und zum Schluss finde ich die Forentitel unpassend. Die Namen mit GTA waren viel schöner :-(

Naja sonst ist das schon alles ganz gut so ;)

MfG
Recycler

// Die EDIT's sind Sachen die mir noch eingefallen sind.
Sh3LteR, 27.05.2008, 14:24
öhmm... ich find das mit der Signaturgröße dumm :(

Naja entfern ich halt alles :cry:
Dörfler, 27.05.2008, 14:59
schick schick die neuen smileys

*bahnhof*
FloRaX, 27.05.2008, 15:37
Naja die gleichen Smileys von ICQ sind nicht sooo originel aber ich find alles noch toll^^
Fand aber die alten Smileys am besten:D
XxSolid_SnakexX, 27.05.2008, 15:53
Ja super also darf ich mein Xfire Teil rausnehmen?
OMg das hat doch so sonst auch immer geklappt :-(
Prinz Valium!, 27.05.2008, 15:56
Man kan das X-Fire Ding auch kleiner machen, siehe meine Sig., wenn du diesen Text ließt und es
noch nicht geändert ist, warst zu schnell mitm lesen xD.

Ich bin einverstanden mit den änderungen, so ist cool.
Recycler, 27.05.2008, 16:09
Dann musst du dein Avatar wohl noch ändern...also wie gesagt, die Größenordnungen bei Avatar &
Signatur bitte nocheinmal überarbeiten :-)

*bringt die alten Smilies back!!!*

MfG
Recycler
XxSolid_SnakexX, 27.05.2008, 16:12
Ich kann dieses Xfire Dingens nicht kleiner machen.
Ich würde es auch gerne so behalten
Prinz Valium!, 27.05.2008, 16:12
Is mein Avatar zu groß? Naja, ist schnell geändert xD.

Wieso willst die alten Smilies wieder haben?

Achja, du kannst es schon kleiner machen, nur nicht mit diesem Design...
Recycler, 27.05.2008, 16:17
Ich will die alten Smilies wieder haben, weil ich mich seit nun schon 2006 mit denen angefreundet
habe und diese ICQ-Smilies nicht abkann.

*bye* <-- blöd

MfG
Recycler

EDIT: Rechtschreibfehler korrigiert.
Sh3LteR, 27.05.2008, 16:18
Naja können tutmans ja^^ denn er hat doch das bild und die schrift auch^^
Da keine kleinen Details sind könnte mans wenns kleiner is gut erkennen^^
Prinz Valium!, 27.05.2008, 16:19
Vllt. macht Rafi die alten ja auch noch rein. :-) *hi*

Hab mein Avatare geändert, will ja gutes vorbild sein ;-)
Recycler, 27.05.2008, 16:20
Ich ändere meinen erst, wenn ich eine Antwort auf meine Bedenken bekommen habe.

Man könnte doch den User entscheiden lassen, welche Smilies man in der Kurzübersicht die ja nun
rechts ist haben möchte.

MfG
Recycler

XxSolid_SnakexX, 27.05.2008, 16:22
Ich finde die Smileys auf Gta-Action und GTA Worldmods nicht schlecht,denn die sind nicht schlecht
Animiert.
Prinz Valium!, 27.05.2008, 16:26
ZitatRecycler hat folgendes geschrieben:
Und ich finde die Höhe für Bilder in Signaturen zu gering. Zum Beispiel, das Bild was ich nun trage
ist 181px hoch und ich finde das sieht nicht schlecht aus.

Muss ich dir jetzt sogar zustimmen...

ZitatRecycler hat folgendes geschrieben:
Weiterhin ist die Breite des Avatars auch ein wenig zu kurz gekommen - siehe mal wieder mein
Beispiel, ist doch eigentlich kein Problem.

Ich fand 150x150 auch nicht schlecht...

ZitatRecycler hat folgendes geschrieben:
Und zum Schluss finde ich die Forentitel unpassend. Die Namen mit GTA waren viel schöner :-(

Meinst die Ränge? Naja, ich finds gut, dass es neue gibt, aber des mit Mafia hat eig. nichts mit
GTA zu tuhen, stimmt, aber fallen dir da oebn bessere ein, und neue, und welche, die was mit GTA zu
tun haben, deine Aufgabe... ;-)

ZitatXxSolid_SnakexX hat folgendes geschrieben:
Ich finde die Smileys auf Gta-Action und GTA Worldmods nicht schlecht,denn die sind nicht schlecht Animiert.

Mach uns welche... Weil wir werden sicher nicht die gleichen wie die nehmen, bzw. ihre klauen...

P.S.: Hab meine Meinung etwas geändert, heir eben, oben hab ich schon etwas anderes geschrieben...
XxSolid_SnakexX, 27.05.2008, 16:34
ZitatPrinz Valium! hat folgendes geschrieben:
Is mein Avatar zu groß? Naja, ist schnell geändert xD.

Wieso willst die alten Smilies wieder haben?

Achja, du kannst es schon kleiner machen, nur nicht mit diesem Design...

Ich will aber diesen Skin behalten,da mir den jemand gemacht hat.Punkt
Prinz Valium!, 27.05.2008, 16:35
Dann regel das mit Rafi... :D Is mir eh egal.
Recycler, 27.05.2008, 18:23
ZitatPrinz Valium! hat folgendes geschrieben:
Meinst die Ränge? Naja, ich finds gut, dass es neue gibt, aber des mit Mafia hat eig. nichts mit
GTA zu tuhen, stimmt, aber fallen dir da oebn bessere ein, und neue, und welche, die was mit GTA zu
tun haben, deine Aufgabe... ;-)


Wenn die alten zurückkommen, werde ich mir neue, dazu passende ausdenken.

MfG
Recycler
Nico, 27.05.2008, 18:28
Wir werden mal schauen, ich suche mal nach neuen besseren Größen...


Edit:

Wärt ihr mit
130 * 150 px fürs Avatar
525 * 150 px für die Signatur einverstanden?

Gruß Nico
Sh3LteR, 27.05.2008, 18:39
Zitatghost hat folgendes geschrieben:
Wir werden mal schauen, ich suche mal nach neuen besseren Größen...


Edit:

Wärt ihr mit
130 * 150 px fürs Avatar
525 * 150 px für die Signatur einverstanden?

Gruß Nico


Ich finds schon besser^^
Kann dann wieder
http://shelter.pytalhost.com/Test/signaturswitcher/Signaturswitcher.php
Reintun :-)
Nico, 27.05.2008, 18:42
dann müsste allerdings das GTAvision Forum User weg :D
Recycler, 27.05.2008, 19:10
Joar, die Lösung ist gut.

MfG
Recycler
Sh3LteR, 27.05.2008, 19:13
Zusammen ergiebt das ja 436 px also bin ich ja ned drüber^^ solange man die breite von den 2 nicht
zusammenzählt
Rafioso, 27.05.2008, 19:28
Hi,

so viele Antworten hab es schon lange nicht mehr in einem Thread wo es nicht um SA-MP geht, *respekt*

Smileys:
Vor einigen Wochen habe ich im Smileythreadgeschrieben, dass wir neue Smileys suchen. Dort hattet
ihr die Chance neue Smileys vorzustellen oder Fragen zu anderen Änderungen stellen können. Da es
aber sogut wie niemandem interessiert hat, dürft ihr euch nun auch nicht beschweren.
Hoffentlich lernt ihr draus und macht beim nächsten Mal mehr mit.

Avatare & Signaturen:
Klar wundert ihr euch warum das nun so ist (dafür ist der Thread ja da), aber beachtet doch mal die
User, die keine Flatrate haben und sogar noch hinter einem 56k Modem sitzen. Die Regeln wurden
nicht nur für die User in der Gegenwart erstellt, sondern auch für zukünftige Mitglieder. Ein
weiterer Grund ist, dass es noch viele User mit niedrigen Auflösungen gibt und man bei großen
Signaturen länger scrollen muss, als es einem lieb ist. Außerdem wollen wir in erster Linie
Beiträge hervorheben und nicht Signaturen.
Die Signatur auf 525px x 150px zu erhöhen ist in meinen Augen zu viel.
Wir könnten es auf 500px x 150px (KB bleibt aber gleich!) erhöhen.
Wer seinen Xfire-Status der Welt zeigen möchte, bitte, damit habe ich kein Problem. Es gibt 2
Möglichkeiten: 1. Bild verkleinern oder 2. Im Profil ein Link zum Account setzen.
Bilder die zum Teil recht hoch, aber nicht breit sind kann man ganz einfach bearbeiten indem man
die Breite ausnutzt, denn was nicht passt, wird passend gemacht.

Forenränge:
Also die Mafia spielt in GTA wohl eine große Rolle :D
GTA 3, VC, SA, IV...nenn mir einen Teil, wo keine Mafia vorkommt?
Aber okay, ich gebe euch die Möglichkeit Forenränge vorzuschlagen.
Euer Beitrag sollte dann ca. so aussehen:

1. 1-Poster
2. ...
3. ..
-
10.

Maximal 10.

//Edit
ZitatDominik Schulner hat folgendes geschrieben:
Zusammen ergiebt das ja 436 px also bin ich ja ned drüber^^ solange man die breite von den 2 nicht zusammenzählt


150px ist die Höhe ;)


Danke

MfG
Rafioso
XxSolid_SnakexX, 27.05.2008, 20:22
Ja echt super,wie scheiße sieht das den aus wenn ich Verlinke,ich möchte ein Bild haben. :-(
Endlich bin ich mit meiner Signatur zufrieden und dann sowas >(
Rafioso, 27.05.2008, 20:54
ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Wir könnten es auf 500px x 150px (KB bleibt aber gleich!) erhöhen.


Netiquette :roll:
Nico, 27.05.2008, 20:55
Deine passt doch !
Rafioso, 27.05.2008, 21:22
Genau ;)
Außerdem habe ich soeben das hier getestet -> klick <- und da kann man seine Xfire Signatur in jede
Größe anpassen, da gibt es keine festen Werte.
Aber das brauchst du jetzt wohl nicht mehr.

Trotzdem wäre es interessant zu wissen, ob ihr mit der oben genannten neuen Größe einverstanden
seid, sonst bleibt es bei der jetzigen.
Sh3LteR, 27.05.2008, 21:47
Naja ich glaub ich habs zu klein gemacht^^ Naja der Text passt nicht ganz rein^^

Edit: So jetzt hammas 8-)
http://xfiresigs.com/Shelter.png
XxSolid_SnakexX, 27.05.2008, 21:49
ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Genau ;)
Außerdem habe ich soeben das hier getestet -> klick <- und da kann man seine Xfire Signatur in jede
Größe anpassen, da gibt es keine festen Werte.
Aber das brauchst du jetzt wohl nicht mehr.

Trotzdem wäre es interessant zu wissen, ob ihr mit der oben genannten neuen Größe einverstanden
seid, sonst bleibt es bei der jetzigen.

Was brauche ich nicht?
Xfireplus macht nur Zicken und zeigt es nicht immer an
Außerdem will ich es nicht kleine machen,ich habe es lange angepasst bis es so aussah.
Und ich benutzte dieses Bild in 5 anderen Foren
Rafioso, 27.05.2008, 21:53
Ich habe das Gefühl, dass ihr nicht wisst was alles in 500px x 150px reinpasst.

Hier ein Beispiel:

sonstiges/sigbeispiel.jpg

Also wenn das nicht reicht....
Prinz Valium!, 28.05.2008, 16:34
Genau Snake, deines, was jetzt in der Sig ist, ist 418px x 136px, und dass ist grad nich keliern
als 500x150px, also passt doch.

Ich bin mit den Masen einverstanden.

Obwohl ich dafür ware, Xfire nur in folgenden größen in der Sig. zu erlauben, raucht doch 100000 mal:

http://de.miniprofile.xfire.com/bg/os/type/1/vwwprinzvalium.png
http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/vwwprinzvalium.png

Reicht so doch echt aus...
Passen auch beide in 500x150px
XxSolid_SnakexX, 28.05.2008, 16:39
Und ich bin Dagegen,wie oft noch ich bin endlich zufrieden und dann muss man nicht gleich sagen
kann doch lieber so oder so machen :-(
Prinz Valium!, 28.05.2008, 16:46
Hey, dass ist nur meine Meinung, was du davon hällst ist mir egal, und ich darf meine Meinung
äußern, steht ja in den neuen Regeln, die du akzeprierst hast ;-)

Dass du da probleme mit deinem Ding hast ist mir scheiß egal.

P.S.: Joa, "scheiß" wird ja jetzt garnicht mehr zensiert :D
XxSolid_SnakexX, 28.05.2008, 16:52
Zum Glück wird das nicht Zensiert,hat echt genervt dieses ssehr gut.
Aber wie gesagt ich wil dieses Bild behalten,was soll ich mit zwei Xfiredingens in der Signatur
Prinz Valium!, 28.05.2008, 16:55
Des mit beide reintuhen war ein scherz...

Und es ist auch nicht so, dass mir dein Design da nicht gefallen würde, aber es gibt dochz bestimmt
auch noch kleinere mit HdR Online, aber jetzt auch egal, wurde ja eh auf die größere größe
geändert, also kannst es ja lassen.
XxSolid_SnakexX, 28.05.2008, 16:57
Boa.....
Wenn du mal etwas gelesen hättest habe ich gestern schon geschrieben das es mir einer gebastelt hat
UND das ich das noch in mind. 4 anderen Foren habe und es wird in allen kleiner.
Rafioso, 28.05.2008, 17:35
Um etwas klar zu stellen!
Die Signaturenregel wurde soeben geändert!
Also die Regeln nochmals durchlesen und Signaturen anpassen!

Hätte ich 500px x 130px gelassen, wäre es mir egal wie oft die Signatur in anderen Foren benutzt
wird oder wer sie erstellt hat. Die Regeln sind einzuhalten. Nun ist das Thema mit der Erhöhung
aber vom Tisch.

Avatar wurde auf den Wert von ghost erhöht.
Recycler, 28.05.2008, 17:39
Ja, ist doch in Ordnung so. Trotzdem mag ich die Smilies nicht :-( <- stirb!

Desweiteren werde ich euch in meinem nächsten Post neue Ränge vorschlagen.

MfG
Recycler
Rafioso, 01.06.2008, 13:29
Könntest auch editieren ;) Das hat dann eh jeder in den UTs :)

Btw. in 24h beginnt die Jagd der Avataren- und Signaturenpolizei.
[RTS]SATAN, 04.06.2008, 20:05
bisschen spät aber naja..ganz nett die seite, design ist echt nice, aufjedenfall besser als das
alte vww :-P
Prinz Valium!, 05.06.2008, 15:46
Zitat(RTS)SATAN hat folgendes geschrieben:
bisschen spät aber naja..ganz nett die seite, design ist echt nice, aufjedenfall besser als das
alte vww :-P

Soll das heißen die VWW Seite war scheiße??? ;-)
Rafioso, 14.08.2008, 17:10
Die Userränge wurden an Vice City angepasst.

Windei 0 Punkte
One-Hit-Wonder 1 Punkt
Ladendieb 2 - 29 Punkte
Informant 30 - 99 Punkte
Straßengauner 100 - 199 Punkte
Obergangster 200 - 549 Punkte
Kopfgeldjäger 550 - 899 Punkte
Vollstrecker 900 - 999 Punkte
Vize-Boss 1000 - 2999 Punkte
Capo 3000 - 5999 Punkte
King of GTAvision.com 6000 - 9999 Punkte


Nachzulesen in der FAQ


Recycler, 14.08.2008, 18:26
Ich fände es schöner, wenn der Linktext "Anzahl der heutigen User: X" erst im Hover underlined ist
;-) Wie bei den anderen Links im Forum eben auch :-P

MfG
Recycler
Rafioso, 14.08.2008, 19:06
Hinzugefügt :)
tesa, 09.10.2008, 23:29
Weiß net obs hier passt, aber hab grad in meinen UTs den Changelogthread angeschaut, also das mit
den Avataren finde ich toll. Werde mir morgen was passendes raussuchen :)
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads