GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: GTAvision.com » GTAvision.com Neuigkeiten » SOTW » Druckansicht
Rafioso, 07.07.2008, 10:45
Hiermit möchte ich ein neues Projekt vorstellen. Viele werden es sicherlich bereits schonmal auf
anderen Websites gesehen haben, oder kennen es wenigstens vom Namen her.

SOTW
Screen Of The Week


Die Regeln sind ganz leicht. :)
*mail* Jeden Montag werden Bilder aus GTA an sotw [at] gtavision [dot] com gesendet.
Dabei ist es ganz egal, um welchen Teil es sich handelt.
Der User darf maximal 3 Bilder pro Woche einschicken.

Die Bilder werden von einer Jury bewertet und 5 der besten Bilder werden dann hier im Forum
presentiert. Nun dürfen ALLE bis jeweils zum Sonntag 18:00 Uhr einer Woche in einer Umfrage
abstimmen, welches Bild euch am Besten gefällt.

Das Gewinnerbild wird dann für eine Woche auf unserer Website veröffentlicht.

Jury
Wer von sich selbst hält, dass er gut über andere Arbeiten richten kann, der sollte nicht lange
zögern, sondern sich gleich als Jury bewerben.
Es werden maximal 3 Jurys + mich (also 4 *g*) benötigt.

*mail* Um sich zu bewerben, reicht ganz einfach eine E-Mail mit Betreff "SOTW Bewerbung"an sotw [at]
gtavision [dot] com
und schreibt dazu wie ihr heißt & warum ihr in die Jury wollt.

----------------------------------------------

Das war nur ein Vorschlag ;)
*freu* Ich möchte gern wissen, ob ihr bereit wärt da mitzumachen *freu*
Prinz Valium!, 07.07.2008, 12:50
Also, ich mach sicher mit, hab auch schon ein paar Ideen für Bilder.
dödel, 07.07.2008, 12:50
Ich würde auf jedenfall mitmachen :)
Prinz Valium!, 07.07.2008, 12:53
Aber ich hab noch ne Idee, wie wärs, wenn wir jede Woche ein Thema vorgeben, dass heißt, Bild mit
Gang, oder mit Auto usw. was dann auch drauf sein muss, oder Landschafft usw. geht auch.
Sh3LteR, 07.07.2008, 14:04
Soso, ich werd mitmachen :D
Rafioso, 07.07.2008, 14:06
ZitatPrinz Valium! hat folgendes geschrieben:
Aber ich hab noch ne Idee, wie wärs, wenn wir jede Woche ein Thema vorgeben, dass heißt, Bild mit
Gang, oder mit Auto usw. was dann auch drauf sein muss, oder Landschafft usw. geht auch.


Halte ich für eine sehr gute Idee :)
FloRaX, 09.07.2008, 13:09
Hmm ich mach gern mit.
Ne frage: Hab das obere nicht so direkt verstanden, man soll gut ausehende Country Bilder in SA
schießen?
Sh3LteR, 09.07.2008, 13:10
Vom Land :P
Also
LS Nord
SF Süd
LV West
FloRaX, 09.07.2008, 13:30
Ok danke, mach ich gern mit :)
Rafioso, 09.07.2008, 13:32
Freut mich :)
Noch bis heute könnt ihr die Bilder einschicken.
Ab morgen dürft ihr dann entscheiden was das Beste ist, bis Sonntag.
Und dann gehts wieder von vorne los :)
Prinz Valium!, 09.07.2008, 14:57
Wie viele Einsendungen sind denn schon da?
FloRaX, 09.07.2008, 17:32
Hab schon die Bilder gesendet, hoffentlich sind die angekommen hab noch nie per email was geschickt
oO
Rafioso, 09.07.2008, 17:38
Sind angekommen, danke :)
FloRaX, 09.07.2008, 17:39
Ok, freue mich schon wer abstimmt,welches bild das bessere ist :)
GermanElite, 20.12.2009, 20:13
Hey wann geht es mit dem SOTW Contest wieder weiter?
Hat damals echt Fun gemacht :) vllt könnt ihr den ja Anfang 2010 oder so wieder mit einbinden! *pc+1* *thx*
Rafioso, 06.02.2010, 03:08
ZitatGermanElite hat folgendes geschrieben:
Hey wann geht es mit dem SOTW Contest wieder weiter?
Hat damals echt Fun gemacht :) vllt könnt ihr den ja Anfang 2010 oder so wieder mit einbinden! *pc+1* *thx*


Wir haben für euch als Ersatz Picture Of The Day erstellt.

>> Bilder hochladen
>> Galerie betrachten
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads