GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: GTAvision.com » GTAvision.com Neuigkeiten » Aprilscherz: Ich ziehe mich zurück » Druckansicht
Rafioso, 01.04.2009, 10:37
Hi,

aus Gründen die ich nicht nennen möchte, werde ich bei GTAvision.com zurücktreten.
Solange das Gewinnspiel noch läuft, werde ich ab und zu vorbei schauen und am Ende das Gewinnspiel
auch obligatorisch beenden.

Wer mein Nachfolger sein wird, steht noch nicht fest.

Ich wünsche euch trotzdem mit GV eine tolle Zeit... ich bin ja für ein paar nicht ganz weg vom
Fenster ;)


Ich bedanke mich bei allen Usern und Teammitgliedern, vorallem bei Nico für die tolle
Zusammenarbeit und wünsche ihm und dem Team mit der neuen "Führungsposition" viel Erfolg mit
GTAvision.com.

Alle GV fragen sollten somit erstmal an Nico weitergeleitet werden.

Mit freundlichen Grüßen
Rafioso
FloRaX, 01.04.2009, 13:01
Es ist schade das du dich zurück ziehst. Aber das du auch noch vorbeischaust ist auch noch toll.
Ich wünsche dir noch viel glück.

MfG
FloRaX

//EDIT

Stimmt ist der erste April, was ich aber nicht hoffe, das er ein Streich uns Spielt? :shock:
Antimensch, 01.04.2009, 13:08
Rafi schade das du gehst hast mir persönlich sehr mit Gta geholfen oder Monk.Aber als ich das
gelesen habe sah ich das es der 1 April ist.Wenn es nichts damit zu tun hat dann sehr sehr sehr
schade das du gehst. :-( *heul*
Recycler, 01.04.2009, 15:01
Das ist ein Aprilscherz, ganz ohne Zweifel *hi*

Jetzt heult mal nicht rum, ihr glaubt doch wohl nicht im Ernst dass der Meister sein Werk einfach
stehen lässt aus "Gründen die er nicht nennen will" :D

Hätte man noch durchaus überzeugender gestalten können.

MfG
Recycler
FloRaX, 01.04.2009, 15:06
Nu haste alles versaut XD
Recycler, 01.04.2009, 15:18
Der Anti-Aprilscherz Mann geht rum *wanted*

MfG
Recycler
Prinz Valium!, 01.04.2009, 18:10
ZitatRecycler hat folgendes geschrieben:
Das ist ein Aprilscherz, ganz ohne Zweifel *hi*

Schade, wäre gerne neuer Boss geworden :D :D :D :D
Antimensch, 01.04.2009, 18:35
LOL,Prinz V. Rafioso hat nocht nicht geantwortet vll, kommst du noch zu deinem glück.
Prinz Valium!, 01.04.2009, 18:46
Achso ja, natürlich :D :D :D :D
FloRaX, 01.04.2009, 19:01
loooooooooool Prnz.Valium das war nochn cooler satz den ich von dir gehört hab muahaha
ZitatPrinzy hat folgendes geschrieben:

Schade, wäre gerne neuer Boss geworden :D :D :D :D


ich bin vom stuhl geflogen
dödel, 01.04.2009, 21:03
Hab doch glatt vergessen das 1. April ist, ich wollte schon damit anfangen organisatorisch zu
werden, denn wenn einer weniger da ist, muss ich ja wieder etwas vom ganzen übernehmen, obwohl ich
immerhin genug Müll am Hals habe (nicht von GV, eher Privat/Beruflich)
Sh3LteR, 01.04.2009, 21:06
Ich denke mal dass ers ernst meint, hätte er es nicht ernst gemeint, täte er das ja nicht in den GV
neuigkeiten schreiben ...

Also naja Viel spaß noch :cry: , hoffe du kummst vllt. wieder back :)
FloRaX, 01.04.2009, 21:07
DS, bist du so glaubwürdig?
Sh3LteR, 01.04.2009, 21:08
Ich will jetzt nicht streiten anfangen, du bist nich glaubwürdiger als ich ...
Also mal lieber HDF ;)
Also schluss jetzt mit dem kack, will ehrlich keine Antwort, wenn was ist ICQ or PM !!!!
FloRaX, 01.04.2009, 21:09
Hä? Du fängst ja gleich an obwohl ich dich was gefragt habe? Egal, was solls :-P
Achja: Rafioso, solltest du das echt ernst meinen, wärs schade.
Sh3LteR, 01.04.2009, 21:11
Iwie hast du ne Psychische störung die, mit denen du zum Psychologen gehen solltest ...
Wenn du nichtmal weißt was du selbst schreibst, naja, hab dich noch nie leiden können ...
Und du kannst nichtmal in ICQ mir das schreiben, bei weiteren Zitat in die Plauderecke!
FloRaX, 01.04.2009, 21:13
Junge was willst du?
Recycler, 01.04.2009, 21:31
Karneval der Kiddies findet heute woanders statt *törö*

MfG
Recycler
Rafioso, 01.04.2009, 21:53
Hahaha voll drauf reingefallen :D :D :D :D :D
Ich hau doch net ab :P

MfG
Rafioso
FloRaX, 01.04.2009, 21:53
Ich wusste es :D
Sh3LteR, 01.04.2009, 21:54
ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Hahaha voll drauf reingefallen :D :D :D :D :D
Ich hau doch net ab :P

MfG
Rafioso


-.-

Das hat sich aber so ernst angehört :( *schweinchen*
dödel, 01.04.2009, 21:57
ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Hahaha voll drauf reingefallen :D :D :D :D :D
Ich hau doch net ab :P

MfG
Rafioso


*heul* *ihdgng*
Antimensch, 01.04.2009, 22:01
Zitatdödel hat folgendes geschrieben:
ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Hahaha voll drauf reingefallen :D :D :D :D :D
Ich hau doch net ab :P

MfG
Rafioso


*heul* *ihdgng*

Haha,Rafi satz mit X war wohl nix,ich wusste es naja ich war heute genug das opfer des 1 aber zu
meiner verteidigung ich war genauso fies
edit
LOL,dödel so traurig das Rafi das ist :-O
FloRaX, 01.04.2009, 22:02
Ich muss über dödels Beitrag lachen *lol*
Rafioso, 01.04.2009, 22:11
Zitatdödel hat folgendes geschrieben:
ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Hahaha voll drauf reingefallen :D :D :D :D :D
Ich hau doch net ab :P

MfG
Rafioso


*heul* *ihdgng*


Ich kann auch gehen :D So ist es nicht *pilot*
FloRaX, 01.04.2009, 22:12
Nee wenn du gehst, ists kein GV mehr. Bzw. schon, nur nicht vollständig :P
dödel, 01.04.2009, 22:33
ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Ich kann auch gehen :D So ist es nicht *pilot*
*gp*

ZitatFloRaX hat folgendes geschrieben:
Nee wenn du gehst, ists kein GV mehr. Bzw. schon, nur nicht vollständig :P
Du Witzpille *runstreet*


Edit:
*ihdgng*
FloRaX, 01.04.2009, 22:36
looooool du und deine Sprüche, ich finds oberhammer. Hab mich wieder fertiggelacht.

Zitatknödel hat folgendes geschrieben:

Du Witzpille
Prinz Valium!, 02.04.2009, 15:14
Lol, dödel und ich sind schon seit langen dafür das Rafi rausfliegt, stimmts dödel.

Und nur weil ghost dagegen ist ist Rafi noch da *hi*

:D :D :D :D

P.S.: Dieser Beitrag wurde mit einer Überdosis Ironie verfasst.
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads