GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: GTAvision.com » GTAvision.com Neuigkeiten » Neu Jahr 2007 » Druckansicht
Rafioso, 01.01.2007, 04:16
2006 hat sich verabschiedet..........

.......... und 2007 hat uns empfangen :)


Somit wünsche ich euch allen ein schönes und friedliches Neues Jahr 2007 :)

Ganz besonders an:

Magnum
2F2F_Freak


So wie an Ghost, ohne ihm dass allles hier nicht möglich wäre :)


Mit freundlichen Grüßen
Rafioso

=) =) :D :D =) =)
ACDCFreak, 01.01.2007, 12:50
also ich habe mir vorgenommen mehr fürn pc auszugeben ^^ mehr für die schule machen da mit ich
mich am gymi halten kann ^^ und mehr zocken aja mist eine Freundin habe ich ja auch noch ^^
Prinz Valium!, 01.01.2007, 16:01
Ich wünsch allen auch ein gutes Jahr, vorallem hald dem VWW Team und am meisten Rafioso und ghost.
aWu, 01.01.2007, 18:31
Von mir auch allen ein gutes neues =)
Mischa, 01.01.2007, 20:12
Nachdem mein Kater so langsam verschwunden ist wünsch euch dann auch mal alles gute für das neue
Jahr.

Viel Erfolg und viel Gesundheit.
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads