GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: GTAvision.com » GTAvision.com Neuigkeiten » Kein Aprilscherz: Ich ziehe mich zurück » Druckansicht
dödel, 09.09.2009, 21:11
Ab heute trete ich aus dem Team aus,
es war eine schöne Zeit (natürlich bevor die andere Zeit angebrochen ist)

Die Gründe sind klar und ich möchte nicht nochmals auf diese eingehen.
Ich verabschiede mich von allen und wünsche euch noch viel Glück.

MfG
dödel
Antimensch, 09.09.2009, 21:26
Joa,schade das so ein wichtiges Mitglied diser Community weggeht trotzdem hoffen besstimmt alle in
diesem Forum das du mal ab und zu hier vorbei schaust.Irgendwann wirst du doch sicher Zeit finden
ein Klick auf diese Seite zu machen.
Rafioso, 09.09.2009, 22:29
Danke für deine Zeit, die du investiert hast & alles gute für die Zukunft.

MfG
Rafioso
FloRaX, 09.09.2009, 23:18
Ich finds auch sehr schade, vorallem weil du ziemlich viele leute(insbesondere mir) viel geholfen
hast. (Natürlich haben die Admins auch geholfen nicht das sie sagen das sie schlecht sind ;) )

Naja ich wünsch dir noch alles gute zum gb, und pass auf dich weiterhin gut auf.
Prinz Valium!, 10.09.2009, 19:23
Hmm, ich finds schade, aber ich kann auch nichts dagegen sagen, weil man es dir ja nicht verbieten
kann. Verübeln kann ich es dir auch nicht, hab ja mit dir drüber geredet.

Aber ich hoffe schon das du jetzt deswegen nicht den spaß an GTA verlierst und vllt. auch noch
weiterhin hier im Forum vorbeischaust. :-)

Grüße
Nico, 10.09.2009, 20:52
Alles Gute für die Zukunft, du wirst hier immer Willkommen sein!

Liebe Grüße

Axel, 14.09.2009, 19:31
Alles gute in zukunft und bye 8-)
Schwip_Schwap, 15.09.2009, 18:13
eiskalt gehst du jetzt wirklich ....l naja viel glück und so *bye*
Schwip_Schwap, 22.11.2009, 00:53
Warum is Dödel GEbannt?
FloRaX, 22.11.2009, 13:24
Hat doch Recycler schon angesprochen. -> Wegen dem kleinen Videoclip.
Schwip_Schwap, 22.11.2009, 13:52

ZitatFloRaX hat folgendes geschrieben:
Hat doch Recycler schon angesprochen. -> Wegen dem kleinen Videoclip.




Asoo
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads