GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: GTAvision.com » GTAvision.com Neuigkeiten » SOTW Reloaded? » Druckansicht

SOTW Reloaded?

Ja, ich werde mitmachen!
   
100 % 6 Stimmen
Nein, da werde ich nicht mitmachen!
   
0 % 0 Stimmen
Rafioso, 27.12.2011, 18:10
Hallo liebe Community,

im Rahmen eines Umfrage-Wahns, frage ich euch, ob ihr bereit wärt, wie schon vor ein paar Jahren,
an einer Neuauflage von Screen Of The Week teilzunehmen, oder ob das nichts für euch ist.

Danke.

Viele Grüße
Rafioso
Antimensch, 27.12.2011, 22:22
Joa, also ich wäre gerne dabei. Wenn ich es richtig verstanden habe dauert der Contest wohl immer
eine Woche oder?
Rafioso, 28.12.2011, 00:04
Supi :)

Entweder eine Woche, oder vielleicht wird es auch ein Screen of the Month :)
ForceB., 28.12.2011, 01:16
Ist ja schon bekannt das ich dafür bin :-)
Sh3LteR, 02.01.2012, 07:15
Idee ist schonmal gut :D, jedoch müssten sich auch viele Beteiligen.^^
ForceB., 02.01.2012, 15:38
Naja 4 haben wir schon mal :-) es sind in wirklichkeit aber bestimmt mehr die sind alle nur zu
schüchtern.
GermanElite, 02.01.2012, 16:44
Bin auch wieder mit dabei :)
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads