GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto: San Andreas » Allgemeines » Mysteriöses in San Andreas » Druckansicht
Rafioso, 13.03.2008, 18:33
Sicherlich habt ihr schon etwas von Ufos, Bigfoot, Zombies, Black Hell usw. in San Andreas gehört.
Nun könnt ihr hier darüber diskutieren. Vll. finden sich ja auch neue mysteriöse Dinge.

=) =) :D :D =) =)
Recycler, 13.03.2008, 18:42
Das hier finde ich äußerst mysteriös :D

MfG
Recycler
Rafioso, 13.03.2008, 21:07
Ähm jap :D
Damit wollte R* wohl zeigen, dass sie den längeren haben :-O

=) =) :D :D =) =)
[CK]Kamikaze, 14.03.2008, 11:59
lol.
Das ist spinnst!

(I mean to say that is crazy, is that how you say it?, does it make sense?)
Recycler, 14.03.2008, 14:22
Replace "spinnst" with "verrückt", then it makes sense :D

verrückt = crazy

MfG
Recycler
XxSolid_SnakexX, 14.03.2008, 21:24
Der Schwa**** xD war bestimmt nur ZUfall.

Ufos und Bigfoots gibt es nicht im Spiel ^^
Rafioso, 14.03.2008, 22:27
Ufo: Warum gibt es dann in Lil' Probe Inn ein sich drehender Ufoteller? Und was sind die
Flugobjekte, die man Nachts am Himmel sieht? Wie Flugzeuge sehen die nicht aus...
-----------------

Tagsüber normal. Man sieht zwar ein Warnzeichen, doch wieso und warum erkennt man nicht.
uploads/gallery2.jpg

Nachts aber, da weiß man warum dort ein Zaun ist und wieso dieses Zeichen dort hängt....
Wurden da Aliens gefunden?
Oder einfach nur Atommüll? Oder vielleicht doch Aliens und es wird als Atommüll dargestellt *zuck*
Direkt nebenan ist ein Krankenhaus -> Sind dort korrupte Ärzte und haben Aliens untersucht und dann
im Hinterhof vergraben?
Zwischen "unbekanntes grün" und Krankenhaus ist die SPUNK-Fabrik. Möglicherweise ist SPUNK gar
nicht so harmlos....SPRUNK hat ja auch ein grünes Logo.
uploads/gallery3.jpg

Wer oder was ist das?
Läuft als hätte ihm jemand in die Eier getreten.
Befand sich erst rechts vom Truck auf dem Grundstück und lief paar Meter, blieb dann stehen und
drehte sich um und lief wieder paar Meter. Nach einigen malen muss es ihm blöd vorgekommen sein,
denn dann lief er einfach über die Straße - Verkehr -> ist ihm egal.
uploads/gallery42.jpg
uploads/gallery51.jpg

Direkt neben der Person ist eine Tankstelle. Soll "Esso" darstellen.
Dort gibt es eine Telefonzelle und nun schaut was da alles hängt.
uploads/gallery63.jpg

Das alles kann man in Montgomery sehen.

Doch das was jetzt kommt, findet man beim Campingplatz westlich von Montgomery, in Hampton Barns.
Ich fuhr mit meinem Fahrrad erstmal die nördliche Hälfte und dann die südliche Hälfte ab. an beiden
Stellen die selben Menschen mit einem Cop.
In der südlichen Hälfte war sogar eine Kettensäge. Und jetzt kommt das seltsame..man kann dort
einfach die Kettensäge anschmeissen und niemand interessierts. Laufen da 3 Menschen nebeneinander
und ich säge den ersten tot. Was machen die anderen? Nichts, sie laufen weiter....was macht der
Cop? Nichts, er läuft ebenfalls weiter. Auch nachdem ich alle erledigt hatte, hat der Cop nicht
reagiert und es gab auch keinen Fahndungsstern.
Erst als ich den Cop ins Jenseits schickte kam 1 Stern.
uploads/gallery71.jpg

=) =) :D :D =) =)
sebihunter, 19.03.2008, 11:31
Ich glaube das mit dem Cop war ein Bug. Aber das mit der Sprunk Fabrik..., an das hab ich noch gar
nicht gedacht. (/me sucht sich seine alten Savegames und fährt zu der Fabrik)
Rafioso, 22.03.2008, 20:05
Sehr merkwürdig.
Sammelt euch soviele Sterne, dass die nichtmehr von alleine verschwinden und fahrt zu der
Markierung(Karte).

Nun lasste euch von Copregen nicht abschrecken.
Achja...es kommen selbst bei 6 Sterne keine Helis :-)
Also könnt ihr schön schaun wie die Cops ins Wasser fliegen und ertrinken.

Ein paar Screens hab ich auch gleich hochgeladen.

=) =) :D :D =) =)
Ripper, 23.03.2008, 10:23
ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Sehr merkwürdig.
Sammelt euch soviele Sterne, dass die nichtmehr von alleine verschwinden und fahrt zu der
Markierung(Karte).

Nun lasste euch von Copregen nicht abschrecken.
Achja...es kommen selbst bei 6 Sterne keine Helis :-)
Also könnt ihr schön schaun wie die Cops ins Wasser fliegen und ertrinken.

Ein paar Screens hab ich auch gleich hochgeladen.

=) =) :D :D =) =)


Find das net wirklich beeindruckend, zwar dass keine Helis kommen is schon bissl merkwürdig, aber
das die Bullen ins wasser fahren :D das kannste überall machen^^
Magnum, 25.03.2008, 21:59
also die helis kamen bei mir trotzdem, ABER, und das is leicht unheimlich:
ein abgeschossener heli, der halb im wasser lag, explodierte von zeit zu zeit noch lange nachdem er
abgestürzt war und die rotorblätter drehten sich wieder. bei einem anderem genauso, bloß packte
dieser es plötzlich wieder abzuheben!!, und flog weiterhin explodierend aus meinem sichtfeld!!! der
erste hob später auchnoch ab, ich vervolgte ihn bis zu der großen brücke wo er dann unterging und
sich nichtmehr rührte...
außerdem blinkten bei den helis, die an dieser stelle abstürtzten noch die signalleuchten,
normalerweise gehen diese nach der explosion aus...
ob rockstar diese untoten zombie-helis für extra eingebaut hat??
also ich denke, dass es ein bug ist, aber i-wie schon komisch, dass immer an dieser stelle
merkwürdige dinge geschehen.....
Ripper, 27.03.2008, 13:40
Jo iwie schon, aber sagt ma, wie kommt ihr auf solche sachen drauf? :D Sowat entdeckt man ja net
durch Zufall, spiele auch viel SA aber sowat hab ich nochnie gesehen^^
[CK]Kamikaze, 27.03.2008, 13:53
Wie kann ich e-mails von dieses Thema nicht erhalten?

(How can i not recieve emails from this topic?)
Rafioso, 27.03.2008, 14:08
Zitat(CK)Kamikaze hat folgendes geschrieben:
Wie kann ich e-mails von dieses Thema nicht erhalten?

(How can i not recieve emails from this topic?)

Hi,

if you want not recieve mails from this topic, you can manage it here.
If you want not recieve mails from all topics and forums, you can manage it like above, and for
future you can disable here the mails in option "Email-Benachrichtigung:" and if you set the
boardlanguage to english, its "Email-notification:".


ZitatRipper hat folgendes geschrieben:
Jo iwie schon, aber sagt ma, wie kommt ihr auf solche sachen drauf? :D Sowat entdeckt man ja net
durch Zufall, spiele auch viel SA aber sowat hab ich nochnie gesehen^^

Naja, einfach durch Verfolgungsjagden :-) Und halt grundsätzlich im Singleplayer ;)
Das meiste entdeckt man eben wirklich nur durch Zufall.

=) =) :D :D =) =)
[CK]Kamikaze, 27.03.2008, 14:48
ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Zitat(CK)Kamikaze hat folgendes geschrieben:
Wie kann ich e-mails von dieses Thema nicht erhalten?

(How can i not recieve emails from this topic?)

Hi,

if you want not recieve mails from this topic, you can manage it here.

Cool, Danke schoen!
ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:

he mails in option "Email-Benachrichtigung:" and if you set the boardlanguage to english, its
"Email-notification:".

Ja, Es ist lustig, weil ich kann mehr deutsch verstanden als ich kann gesprechen.
(Yes, its funny. Because i can understand more german than i can speak)
Ripper, 27.03.2008, 15:07
ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:

Naja, einfach durch Verfolgungsjagden :-) Und halt grundsätzlich im Singleplayer ;)
Das meiste entdeckt man eben wirklich nur durch Zufall.

=) =) :D :D =) =)


Vllt schalte ich den SP ma wieder ein und fahre n paar Verfolgungsjagden^^
alekz, 21.04.2008, 20:06
xDD hört sich alles sehr interessant an :D ^^
Rafioso, 21.04.2008, 20:19
Gelle :)
Hast auch was mysteriöses gefunden?

PS: Welcome im Forum

=) =) :D :D =) =)
alekz, 22.04.2008, 07:55
naya... xDD ich zocke es erst paar tage aufm pc aber so auf der PS2 hmm ka ... nur halt die stelle
mit dem wasser :D da bin ich dann immer in den anzer eingestiegen ^^


// danke <3. :roll:
Rafioso, 22.04.2008, 11:29
Mit dem braunen Sumpf/Teich ? Back o beyond?


=) =) :D :D =) =)
FloRaX, 22.04.2008, 12:18
Ich hätte da auch ne frage, also ich habe so ein Video mal gesehen,glaub hab es auch mal hier im
Forum Gepostet wo man seine Mutter sehen kann.Zwar nicht echt aber so ähnlich.
Möcht wissen wie man des gemacht hat.
Rafioso, 22.04.2008, 13:54
Ich denk das reicht, wenn im anderen Thread fragst ;)

=) =) :D :D =) =)
alekz, 22.04.2008, 14:38
gutes film programm wo man auch die einzelnen ebenen sehen kann ^^
FloRaX, 22.04.2008, 16:13
@ Rafioso

K, frag ich wo anders wollt nur ma gern wissen :P
Rafioso, 22.04.2008, 16:45
*b2t* *b2t* *b2t* *b2t* *b2t* *b2t* *b2t*


=) =) :D :D =) =)
alekz, 22.04.2008, 17:55
ahha ich hab geilen bug gesehen auf PS2 xDD
Bin von der Glden GateBridge gesprungen auf nen Polizei Helicopter
Normaler weise überlebt man das ja nicht. aber CJ hat dan so getan als ob er fliegen würde
(fallschirm) obwohl icgh keinen hatte und dann war ich auf dem Propeller und nach einer zeit hat
der Heli angefangen zu brennen xDD war cool ^^
Rafioso, 21.07.2008, 21:27
Habt ihr eigentlich schonmal von den Geisterautos gehört, die sich in Back' O' Beyond aufhalten?
Anscheinend sollen die ja einen Hang hinunterrollen, aber immer wenn ich ankomme rollen die nicht,
sondern stehen da blos. Wie ist des bei euch?
dödel, 21.07.2008, 22:57
Ich habs noch nie probiert, hätte gedacht das ist auch nur erfunden :/
naja, gleich mal hinfahren =)

Edit:

So habs mir mal angesehen, das Video muss erst noch von Youtube aktiviert werden, also nicht
wundern wenn es nocht nicht sichtbar ist ;)



Auf jedenfall wurden die Fahzeuge einfach nur so auf den Berg platziert, das sie runterrollen. Bzw.
wurde nur ein Auto so platziert und man muss schnell um das noch sehen zu können :-)
Juli, 22.07.2008, 11:59
ich hab ma nen geisterauto in nem walt gesehn un son komischen typen der irgendwo draußen in der
pampa steht un fotos macht
Sh3LteR, 22.07.2008, 12:00
<Zum Thema Geiterautos, hab mal wo gelesen es giebt ein auto das Ghostcar heißt, hab aber nie eins
gefunden bzw. nie was im gta3.img gefunden :(
Rafioso, 22.07.2008, 12:05
ZitatJuli hat folgendes geschrieben:
ich hab ma nen geisterauto in nem walt gesehn un son komischen typen der irgendwo draußen in der
pampa steht un fotos macht


:)
Ich glaube ich weiß welchen Typen du meinst. Aber kannst du vll. trotzdem mal Fotos machen?

ZitatDominik Schulner hat folgendes geschrieben:
<Zum Thema Geiterautos, hab mal wo gelesen es giebt ein auto das Ghostcar heißt, hab aber nie eins
gefunden bzw. nie was im gta3.img gefunden :(


Ich glaub das sind die, die doedel im Video hat ;)
Denn die sind kaputt und auch PaynSpray hilft da nicht
Prinz Valium!, 22.07.2008, 14:09
Joa, es kommt auch manchmal,w enn man in einem der kleinen Dörfer ist immer ein Autofahrer aus der
gleichen Richtung, jedes mal, und parkt seinen Geländewagen immer an der gleichen Stelle bei der
Tanke, steigt aus und rennt weg, und der Wagen hat auch so beulen.

Die findet man in der gta3.img meistens unter dem namen der normalen Wagen, nur mit einem a hinten
drann oder ner 1, so wie ich das in erinnerung habe.
Magnum, 22.07.2008, 14:34
jop, das kennt man ja von samp, da kann man ein paar ja auch kaputt hinsetzen, weil des halt die
karren sind, die im wald stehen. mit dem geisterautos, das kennt man auch wenn man autos in samp
setzt: wenn man se auf nen hügel stellt, dann rollen die da immer runter, sobald sie gesetzt bzw
wieder gesetzt werden. vll ham sich die jungs von rockstar nen scherz erlaubt, oder sich bei ner
koordinate vertan.
Rafioso, 22.07.2008, 16:35
Das ist kein Scherz, das ist eine Anspielung auf den Film Christine.
Magnum, 23.07.2008, 15:03
ist das jetz fakt oder interpretierst du das so?
Rafioso, 23.07.2008, 18:28
Fakten Fakten Fakten :D Naja, R* hats nicht bestätigt.
Magnum, 25.07.2008, 15:18
ja, dann würde ich sagen, dass es wohl eher ein fehler ist ;-)
dödel, 25.07.2008, 15:36
Naja, aber warum stehen dort denn insgesamt 2 Autos? :D

Immerhin passt es doch, Zerbeulte Autos im Wald nahe der Straße liegen :P
tesa, 26.07.2008, 15:50
Hab auch gehört das es von nem Film ist.
Rafioso, 26.07.2008, 20:44
Schonmal diesen Typen gesehen?
dödel, 26.07.2008, 20:58
Also ich kann mich nicht entsinnen, dem schon begnetet zu sein
Prinz Valium!, 26.07.2008, 21:08
ich auch noch net
Magnum, 29.07.2008, 17:57
ja doch, der rennt in ieinem kaff in der wüste rum
Rafioso, 29.07.2008, 18:09
Oh.. ich hab ja oben gar nicht geschrieben wo ich das Bild gemacht habe :D

Es war in Fort Carson, bei Pay&Spray
Magnum, 29.07.2008, 18:10
jo genau, aber was hats denn jetz auf sich mit dem typ?
Rafioso, 29.07.2008, 18:34
KA, sieht aber komisch aus :/
dödel, 29.07.2008, 18:53
der hatte auch ne Bedeutung, hab ma irgendwas von dem Typen gelesen =)
SMG, 02.08.2008, 21:58
Ich hab mal gelesen ,dass wen man mit einem Motorrad in die "Area51" fähr, angeblich direkt 6
Sterne kommen.Und dann sofort verschwinden
...
Ausserdem wenn ich ein Flugzeug am himmel sehe stürtzt es immer ab-
Manchmal fliegen die auch in mich.
Rafioso, 02.08.2008, 22:35
ZitatSMG hat folgendes geschrieben:
Ausserdem wenn ich ein Flugzeug am himmel sehe stürtzt es immer ab-
Manchmal fliegen die auch in mich.


So ein alter aus em Weltkrieg?
Bei mir stürzen die auch oft ab, aber bis jetzt nur einmal direkt vor mir.
dödel, 02.08.2008, 23:16
Bisher hat mich so ein Teil nur einmal erwischt und das war auf Konsole, die fliegen öfters mal in
Berge oder Hügel und wenn man natürlich an der stelle ist überlebt man es warscheinlich nicht =)
tesa, 08.08.2008, 18:20
Ich find des mit dem Gravity was immer Nachts erscheint cool.
Maxim-Rapz, 09.06.2011, 17:27
Es ist vielleicht nicht Misteriös, eher eine kleine Sache die mir aufgefallen ist aber nicht wusste
wohin damit.

Bei der Mission "Cleaning The Hood" (gleich eine der ersten) Säubert ihr als letzen Part der
Mission eine Crackhöhle aus. In der Anfangszene wo Ryder und CJ das Haus betreten kommt eine kleine
Zwischensequenz, in dieser ist erkennbar das im Zimmer das geradeaus neben der Couch ist (rechte
seite) ein Ballas-Member gerade einen Oralsex genießt.

wem ist's auch schonmal aufgefallen?

:)
Prinz Valium!, 14.06.2011, 17:03

ZitatMaxim-Rapz hat folgendes geschrieben:
wem ist's auch schonmal aufgefallen?

Ja, schon gesehen ;)
ForceB., 14.06.2011, 17:09
Mir ist das leider noch nie aufgefallen, aber wenn ich SA mal wieder instaliere werde ich danach
ausschau halten.

Danke für den Tipp. :-)
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads