GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto: San Andreas » Allgemeines » Eastereggs in San Andreas » Druckansicht
Prinz Valium!, 26.07.2008, 16:13
Spoiler Gefahr


So, hier mal ein Thread für die nicht ganz so mysteriösen Sachen in San Andreas, welche man zu den
Eastereggs zählen kann.

Ich fang mal direkt an mit 2 Eastereggs:

1. There are no Easter Eggs up there. Go away.

Ihr findet dieses Easteregg an der Gant Bridge. Ihr müsst auf den Ersten Stürzpfosten gach ganz
oben fliegen (der erste ist der, der näher an SF ist). Wenn ihr dort seid solltet ihr dieses
Easteregg sehen. Aber ich habe natürlich auch direkt noch ein Bild angehängt:

uploads/There are no Easter Eggs up there. Go away.jpg


2. Dickes Ding

Jaja ich weiß, ihr findet dies schon in einigen anderen threads, aber ich wollte einfach nochmal
erwähnen, dass sich hier jeder selber ausmalen kann, was Rockstar damit ausdrücken wollte:

uploads/Dickes Ding.jpg


So, nun seid ihr drann, postet eure Eastereggs aus San Andreas.

mfg Prinz Valium!
[TST]CJ, 28.07.2008, 09:43
das is doch das gleiche wie der "misteriöses in san andreas " tread
FloRaX, 28.07.2008, 13:11
lol voll cool. Wusste nie was 'n Easteregg ist,doch jetzt weis ichs.
Das mit dem Stein weil er so "dick dick" ist, ich glaub ich weis was das ist :P
Das isn weichteil von Männer oder?
basss, 28.07.2008, 14:11
:D :D :D
das war jez ne frage xD
Prinz Valium!, 28.07.2008, 15:51
Zitat(TST)CJ hat folgendes geschrieben:
das is doch das gleiche wie der "misteriöses in san andreas " tread

Wenn ich extra einen Thread aufmache werde ich mir schon was dabei denken...

Vorallem, sag mir mal, was an dem ersten Easteregg oder Aktionfiguren usw. mysteriös ist, dafür ist
der Thread gedacht.


Und hier direkt noch ein weiteres Easteregg:

Aktionfiguren + Tradingcards

So, hier kommt mal ein etwas anderen Eastregg, man findet in San Andreas in dem Modellbauladen
hinter Theke Aktionfiguren aus GTA Vice City und aus Manhunt (ein anderes PC Spiel von R*).
Desweiteren sieht man dort Kästen mit der aufschrifft GTA Vice City, und in solchen Kästen liegen
bei uns am Kiosk dann immer Tradingcards wie Pokemon oder Yu-Gi-Oh, hier gibt es hald Vice City
Tradingcards, auf deb Bilder könnt ihr alles genauer betrachten.

uploads/ViceCityAktionfiguren.jpg

uploads/ViceCityManhuntAktionfiguren.jpg

uploads/ViceCityTradingCards.jpg
[TST]CJ, 29.07.2008, 11:51
okok ich hab auch was:

geht in ein Sex Shop und schaut euch die DVD´s an da sind weche dabei mit den überschrift"
Hamster Love 2 "
tesa, 08.08.2008, 18:23
Der grüne "Brunnen" in Montgomery!
Antimensch, 21.08.2008, 16:01
hier ist ein typischer easteregg er ist bei diesem haus wo man big smoke tötet
Prinz Valium!, 21.08.2008, 16:43
Hehe, genau, du bist heir nicht willkommen, wer sowas auf seinem Türabtreter hat darf nicht darauf
hoffen das freunde kommen^^
Rafioso, 21.08.2008, 17:02
Das gibts sogar in echt :)
Bei Rockstar North im Soundstudio *g*

http://gta.onlinewelten.com/uploads/gallery/28/pic-658.jpg
Prinz Valium!, 21.08.2008, 17:28
Geil, wusste ich net, aber cool, mal sehen, ich glaub ich lass mir auch so einen machen, nur mit
GTAvision^^
Rafioso, 22.09.2008, 20:50
Was ich vorhin beim durchstöbern der gta_int.img gefunden habe....

  • "Badfellas" ist ein Film aus GTA 3 und eine Anspielung auf den Film "Good
    Fellas"

  • "One man, one night, one gun ... Chuck Schwarz" ist ganz klar eine Anspielung auf Chuck Norris

  • "Arnold Steelone" ist ebenso ein Anspielung auf "Arnold Schwarzenegger" & "Silvester Stallone"


Wo man diese in San Andreas findet, kann ich leider nicht sagen.
Evtl. sind die Bilder auch nur aus GTA 3 übrig geblieben, deshalb kann dieser Beitrag nicht 100%ig
mit dem Thema übereinstimmen.

MfG
Rafioso
Antimensch, 22.09.2008, 21:04
Ne ne die Bilder sind schon aus SA diehab ich irgendwo schon gesehn in einem von CJs Häusern
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads