GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto: San Andreas » Allgemeines » Wer kommt bei einer Mission nicht weiter? » Druckansicht
Prinz Valium!, 23.04.2006, 07:32
Also, der Thread ist dafür da, wenn irgendjemandnicht weiterkommt mit einer Mission, kann er es
hier posten, welche und den Link zum Speicherstand, also hochladen oder so. Ein beliebiger User im
Forum kann es dann amchen und ebenfalls wieder hochladen.
Rafioso, 23.04.2006, 19:04
Das Thema is gut...ich helfe gerne!!!!!

=) =) :D :D =) =)
RoybaeR, 23.04.2006, 20:52
jup, dann fang ich mal an, ist allerdings bissl anders!
wie finde ich das letzte Foto, ich hab 49!!!
aber ich finde es net, deshalb hab ich ma ins Lösungsbuch geschaut, (schäm!) trotzdem net gefunden!
dannn die SA-Console geloadet,, um mich zu beamen (praktisch beim modden, net zum Spielen),damit
kann man sich zu allen Fotos beamen, dann halt gemacht, aber auch net gefunden,
habt ihr ne Idee, was ich noch machen könnte?
Prinz Valium!, 24.04.2006, 16:51
Hmm, das ist doof, du könntest wirklich nochmal zu jedem Beamen, bzw. Fahren und solange suchen,
bis du was findest, die sind meistens versteckt.
Rafioso, 25.04.2006, 17:56
Dreh jedes Blatt 2x um!!!!! =) =) :D :D =) =)
Zocker, 06.11.2006, 13:14
mhh das mit dem fotos verstehe ich nich das sie nich da sind haste vlt das foto schon ma gemacht
das es jetzt schon weg is
Nico, 06.11.2006, 14:16
Sorry- aber der Thread is schon 7 Monate alt....

sinnloses posting --> das gibt ne verwarnung!
emre38, 12.11.2006, 10:28
hallo leute ich bin neu hier im forum und hoffe auf hilfe von euch weil ich bei der mission n.o.e
nicht weiterkomme warscheinlich habe ich auch probleme mit den nachfolgenden flugmission wäre echt
dankbar wenn ihr es machen könntet danke im voraus
RoybaeR, 12.11.2006, 14:40
so, hab dir NOE mal kurz gemacht.
bei der nächsten "Stowaway" muss man eigentlich nich selber fliegen, von daher, hab ich die nich
erledigt :roll:
Rafioso, 12.11.2006, 16:18
Ich hab noch die Mission Stoaway erledigt :D

PS: Willkommen im Forum

=) =) :D :D =) =)
emre38, 13.11.2006, 14:03
danke leute ihr habt mir wirklich einen großen gefallen gemacht:-)
ACDCFreak, 24.11.2006, 22:59
tchja so läst es sich leben mit 100%
Zocker, 26.11.2006, 17:29
is das savegame für v2.0 weil ich diese version habe und finde kein savegame
MFG Zocker
emre38, 03.12.2006, 00:01
halloleute ich hab mal wieder ein problem mit den missionen erstens komm ich bei freefall nicht
weiter und zweitens irgendwie bei der mission mit cesar wo man die reifen vom auto plattmachen muss
danke schonmal im vorraus
paddy, 03.12.2006, 00:27
Beide Missionen fertig.
Viel spaß beim Weiterspielen.
PS: DU hast was von deiner Freundin bekommen, sollst im Kleiderschrank mal nachschauen.
emre38, 03.12.2006, 01:19
danke danke vielen dank
emre38, 05.12.2006, 14:58
haalo leute ist warscheinlich das letzte mal das ich mich an euch wende aber macht mir bitte den
gefallen und erledigt die mission Cut Throat Business, wo man og loc mit dem hovercraft nachfahren
muss. danke im vorraus=)
ACDCFreak, 05.12.2006, 22:55
hier haste sie wieder habe ich gerne gemacht!
emre38, 06.12.2006, 18:10
danle=):D
emre38, 08.12.2006, 15:05
hallo leute ich hab schon wieder ein problem und zwar bei der letzten mission end of the line komme
ich nicht weiter wäre toll wenn ihr es machen könntet danke=)
Prinz Valium!, 08.12.2006, 19:11
lol, soviel probleme hatte sonst noch keiner, aber wir werden natürlich schauen, was sich tuehn
lääst, aber probierst du jede mission nur einmal oder auch öfters?
Rafioso, 08.12.2006, 19:30
Habe dir die Mission gemacht.
Und esist übernhaupt nicht schlimm, wenn du bei einer Mission nicht weiter kommst. Dafür ist dieser
Thread ja da ;)

Was ich aber schade find ist, dass das die letzte Mission war und du somit den Ausgang des Spiels
nicht miterleben konntest.

Zusätzlich habe ich dann noch wärend dem Abspann ein Pic von den wichtigsten Sprechern gemacht :D

Hoffe du bleibst uns trotzdem erhalten.

=) =) :D :D =) =)
emre38, 08.12.2006, 20:03
danke
aWu, 11.12.2006, 10:56
Moin,

Ich hab ma bei SA angefangen. Zum ersten mal richtig offline:D

Problem:

Ich komm bei der Mission nicht weiter! Da fährt man mir Big Smoka auf nem Motorrad rum und schießt
so Fuzies vom dach.

Abre ich schaff des net;-)
Gibts nen trick??

Ich würd mein Savegame ja hochladen, aber ich hab kein I-Net daheim grad. Könnt ihr mir vielleicht
so helfen?
Rafioso, 11.12.2006, 13:20
Einen Trick gibt es eigentlich nicht hm.... höchstens du beugst dich nach vorne.
Wegen dem Savegame.........geh doch zu nem Freund und lads bei ihm hoch.

=) =) :D :D =) =)
XxSolid_SnakexX, 02.06.2007, 17:12
Erledigt
Rafioso, 02.06.2007, 20:16
Wäre nett, wenn du das nächste mal es als EDIT kennzeichnest, wenn du es vor einem anderen
Geschafft hast und somit keine weitere hilfe benötigst :)

=) =) :D :D =) =)
XxSolid_SnakexX, 03.06.2007, 03:34
Brauche etwas hilfe mit der Missi wo man die Motorräder auf den Packer bringen muss.
Rafioso, 03.06.2007, 04:15
Erledigt....

An was hat es bei dir gescheitert?

=) =) :D :D =) =)
XxSolid_SnakexX, 03.06.2007, 04:27
Das ich wo ich auf Motorrad gestiegen bin ich gegen ein Auto gefahren bn und mich ein andere Bulle
vom motorrad gehauen hat und die Missi fehlschlägte^^

Danke

PS.
Anhang geht nicht
Rafioso, 03.06.2007, 04:42
Also bei mir geht der Anhang wunderbar ;)

=) =) :D :D =) =)
XxSolid_SnakexX, 03.06.2007, 15:01
Kann mir mal jemand diese Scheiß Missi machen.
Habe dafür 4 Versuche gebraucht beim Vierten habe ich es gerade geschafft dann kam ein Krankenwagen
und überfährt Sweet.*böse*
Rafioso, 03.06.2007, 15:05
Mal schaun, was man da machen kann :D

bis gleich.....

=) =) :D :D =) =)
Prinz Valium!, 03.06.2007, 15:15
Ey, probier es dann doch einfach nochmal, aanstatt den Speicherstand hier reinzustellen, wenn man
es nach 19 versuchen nicht schafft, dann kann man ihn schon mal reinstellen...
Rafioso, 03.06.2007, 15:22
2F2F_Freak, das ist doch inordnung ;)

Dann kann man immerhin wieder was tun!


@ XxSolid_SnakexX

Hier, an was lags diesmal?

=) =) :D :D =) =)
XxSolid_SnakexX, 03.06.2007, 15:24
Zitat2F2F_Freak hat folgendes geschrieben:
Ey, probier es dann doch einfach nochmal, aanstatt den Speicherstand hier reinzustellen, wenn man
es nach 19 versuchen nicht schafft, dann kann man ihn schon mal reinstellen...

Bevor ich bei sowas ausraste frag ich lieber ob mir das einer machen

ZitatZitat:
Habe dafür 4 Versuche gebraucht beim Vierten habe ich es gerade geschafft dann kam ein Krankenwagen
und
überfährt Sweet.*böse*
Prinz Valium!, 03.06.2007, 19:35
Oh, ich hab mich aiuch verschrieben, ich meinte nicht 19 sondern 10 versuche xD*rofl*
XxSolid_SnakexX, 03.06.2007, 20:43
So kann mir mal jemand alles was mit Gebieten einnehmen zu tut hat helfen.
Also wo man gebiete einnehmt wo Sweet mit kommt.
ICH KOMM EINFACH NICHT WEITER BEI DIESER DRECKS MISSI und ich raste bald aus
Graf, 03.06.2007, 21:04
Komisch, bei mir steht dann "Beschädigter Spielstand" da. Muss ich sonst noch was machen auser den
Spielstand zu ersetzen?
Rafioso, 03.06.2007, 21:29
Kann daran liegen, dass du eine andere Spielversion hast ;)

Oder irgendwas ist beim Download schiefgegangen, probier mal anderen Browser.

@XxSolid_SnakexX

Sorry, hab grad no time:/

=) =) :D :D =) =)
Graf, 03.06.2007, 21:32
Muss an der Spielversion liegen, weil meine Spielstände haben 200kb, die hier nur 60kb.
Rafioso, 03.06.2007, 21:36
ZitatGraf hat folgendes geschrieben:
Muss an der Spielversion liegen, weil meine Spielstände haben 200kb, die hier nur 60kb.



Stimmt nicht, die hier hat 198 KB

Du musst das Archiv auch entpacken ;) sonnst hasts natürlich nur 60 kb.

=) =) :D :D =) =)
Graf, 03.06.2007, 21:40
Wie entpacke ich die? Es ist keine .rar oder .zip datei.
Rafioso, 03.06.2007, 22:03
Es ist .rar

Dafür brauchst du WINRAR

=) =) :D :D =) =)
XxSolid_SnakexX, 04.06.2007, 22:18
ZitatXxSolid_SnakexX hat folgendes geschrieben:
So kann mir mal jemand alles was mit Gebieten einnehmen zu tut hat helfen.
Also wo man gebiete einnehmt wo Sweet mit kommt.
ICH KOMM EINFACH NICHT WEITER BEI DIESER DRECKS MISSI und ich raste bald aus


savegame weiter oben
XxSolid_SnakexX, 05.06.2007, 17:14
Dann mache ich es die nächstenTage alleine-.-
Rafioso, 05.06.2007, 17:57
Jetzt hätte ich ein wenig Zeit...ich hoffe du hast die nicht schon selber gemacht ;)

=) =) :D :D =) =)
XxSolid_SnakexX, 05.06.2007, 18:23
Ja kannst du
Rafioso, 05.06.2007, 18:32
Hier...

Tipp: immer in Bewegung bleiben und zwischen den Wellenpausen Standord wechseln und Pickups
aufsammeln.

=) =) :D :D =) =)
XxSolid_SnakexX, 05.06.2007, 18:51
Das war Sweet8-)
Achja hoffe du hast mein Phönix nicht geschrottet,da man ihn nur einmal findet
Rafioso, 05.06.2007, 20:44
Hehe :D

nein ich habe den Phönix nicht angefasst ;) Hab zwar in die Garage geschaut gehabt, aber da der
Missionspunkt ja nicht so weit war (8m) hat es sich nicht gelohnt....

Btw.... Fahr mal länger in LV rum, dann taucht der manchmal im fließenden Verkehr auf.
Oder
Du startest einfach nochmal das Rennen "San Fierro Hills", dann hast ihn auch.

Aber das hat nichts mit dem Thread zu tun.

=) =) :D :D =) =)
XxSolid_SnakexX, 06.06.2007, 15:00
erledigt
Rafioso, 06.06.2007, 21:01
Wunderbar :)

Hast auch gleich die 100%, oder bist noch dabei?

=) =) :D :D =) =)
XxSolid_SnakexX, 06.06.2007, 21:27
Also.
Habe alle Hauptmissi geschafft.
Wo ich eigentlich hilfe brauchte war bei der Krankenwagen Misi,weil ich darauf kein bokc hatte aber
dann habe ich es doch gemacht.
Dann einige Gebiete noch eingenommen.
letzt Missi gestartet
Mir den Wasserwerfer in der Garage gestellt und nochmal angefangen.
Sofort erster versuch geschafft.
Dann noch die erste Arena gemacht schnell.

Jetzt fehlen mir einige Nebenjobs und die Bootschule und die Gebiete.

Aber eine frage,wann bekomme ich die Hydra und den Panzer in der Groove Street
Rafioso, 06.06.2007, 21:30
ZitatXxSolid_SnakexX hat folgendes geschrieben:

Aber eine frage,wann bekomme ich die Hydra und den Panzer in der Groove Street



100% .... zumindest sind die mir erst da aufgefallen lol

=) =) :D :D =) =)
Prinz Valium!, 06.06.2007, 21:34
ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
ZitatXxSolid_SnakexX hat folgendes geschrieben:

Aber eine frage,wann bekomme ich die Hydra und den Panzer in der Groove Street



100% .... zumindest sind die mir erst da aufgefallen lol

=) =) :D :D =) =)


Ja, wenn man 100% hat stehen die da, wenn du genau 100% hast, stehen sie aber erst nach dem ersten
Speichern danach da, also nicht, wenn du den letzten Monsterstunt machst und da landest, das geht
nicht... Man mus dann erst speichern.
XxSolid_SnakexX, 06.06.2007, 21:37
Dann wird das woll nichts.
Ich habe nie ein GTa auf 100% bekommen:P
Meine schwierigkeiten sind immer die MOnster Stunts und die Austern und die Fotos.
Aber dafür gibs ja Karten im Inet
Buchi, 27.08.2007, 16:25
Kann mir mal einer Die Fahrschule auf 100 % machen
in Sachen Fahren bin ich ein echter Noob :D
Prinz Valium!, 29.08.2007, 10:03
ZitatBuchi hat folgendes geschrieben:
Kann mir mal einer Die Fahrschule auf 100 % machen
in Sachen Fahren bin ich ein echter Noob :D


Ich kann es frühestens Morgen/Übermorgen machen, wenn es bis dahin noch keiner gemacht hat probier
ich es...
Buchi, 29.08.2007, 16:57
Dankeschön
hab einen neuen Spielstand
wenn du genug Zeit hast, könntest du mir (eventuell) bei der Flugschule auch noch helfen?
Danke
Marcel, 04.11.2007, 17:33
Hy,
ich habe da ein kleines Problem. Undzwar bekomme ich es einfach nicht hin, die Autofahrschule zu
bewältigen.
Wäre einer so nett, und könnte das für mich machen?
Danke im voraus.
Ach so, wenn man die Fahrschule bestanden hat, kann man doch das Autohaus kaufen und da denn Wagen
parken, die dann da immer stehen oder?

Danke für die Hilfe!!!

MfG

Marcel

P.S.: Bitte die Wagen in der Garage heil lassen. Thx
Rafioso, 04.11.2007, 19:32
Muss es gold sein?

=) =) :D :D =) =)
Marcel, 04.11.2007, 19:34
nein, es reicht einfach nur durch!!

thx
dödel, 04.11.2007, 19:43
Hast du irgendwelche bestimmten mods drauf?
Ich hab schon versucht den Spielstand zu laden,
aber dann stürtzts game ab

PS: Ich hab gerade erst aus langer weile Fahrschule auf Gol gemacht :D
Marcel, 04.11.2007, 19:46
Ja, ich habe eine Menge mods drin, von Autos über Gebäude zu Wasser und ich habe alles eig geändert.!
Is das schlimm?
dödel, 04.11.2007, 19:48
Naja, man könnte es mit selben Mods machen :D

Aber ich hab´s ungemoddet ;)
Und ich ändere auch wennschon nur texturen,
das stört wenigstens nichts.

wie zb. samp :D
Rafioso, 04.11.2007, 19:49
Ah, du hast doch die spezial main.scm die ich geschrieben habe gelle?

Dann kann wohl nur ich dir helfen *g*
Oder die anderen, die sich das hier runterladen. *g*
klick hier

=) =) :D :D =) =)
Marcel, 04.11.2007, 19:51
Ne Rafioso, das habe ich in dem Spiel nicht drin, das ist im anderen!!
Rafioso, 04.11.2007, 19:54
Stimmt, weil es geht nicht *g*

Tja, dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als es selber zu schaffen, oder du gibt uns den
Link von der SCM-Veränderung.

=) =) :D :D =) =)
XxSolid_SnakexX, 17.04.2008, 21:54
Kann mir jemand die verdammte Missi mit den Lowrider Treffen machen?
ICh habs viermal gemacht,VIERMAL.
Ständig drücke ich angeblich so früh oder so schnell.
Ich verfluche diese Mission

//Edit:
Achja keine CHEATS
mfg Snake
Rafioso, 17.04.2008, 22:50
Bitteschön :)

PS: Dein Handy klingelt ;)

=) =) :D :D =) =)
XxSolid_SnakexX, 17.04.2008, 22:55
Dankeschön
knightriderman, 01.08.2010, 14:44
allö

Ich komm bei einer Mission nicht weiter
Der Freefall.
Wär nett wenn jemand helfen könnte Der crack muss installiert werden sonst geht es nicht.
Danke.

//Edit
Kein Support bei gecrackten Spielen.
Anhang entfernt.

MfG
Rafioso
GreenGoo, 08.01.2011, 06:06
Hallo,

kann mir bitte jemand die Krankenwagenmission ohne Cheats bis Level 13 machen?

Ich hatte es schon, aber dann wollte ich mir noch eben Waffen kaufen in Ammu Nation: GTA_SA.EXE hat
ein Problem festgestellt und muss beendet werden

Alles wieder weg!! Ich hasse Krankenwagen sowas von, wäre geil wenn Jemand so nett wäre und das
eben macht ^^

Version: 1.0

EDIT *** : Hat sich erledigt :-)
Maxim-Rapz, 12.04.2011, 16:11
Hey! *hi*

Ich habe einen dringenden Wunsch!
Und zwar bei der Flugschule, die Mission "Learning to Fly" im abschnitt wo man mit dem Hubschrauber
"Ziele Zerstören" soll!
Da komm ich mit dem PC einfach nicht weiter!! :shock: :/
hab da jetzt ohne Mist 2 Stunden dran verbracht und man kann von einem Wunder reden das meine Maus
+ Tastatur noch ganz ist! :shy:

Wäre Super wenn mir das jemand machen könnte!
Ohne Druck zu machen also es wäre toll wenn es spätestens Morgen nachmittag Fertig wäre :) ( habe
grade viel Zeit;))

Also, danke schonmal im Vorraus und ich hoffe das sich jemand finden lässt! :)

PS: Datei ist angefügt, und ach ja.. bitte keinen Scheiss machen! :D :-P

MFG Maxim. :) *bye*
dödel, 12.04.2011, 20:58
Grüße

Fliegender Donner *coolgangster*
maxPoint, 13.04.2011, 14:59
mahlzeit...
ich hab da 'n Problem:
Die alt bewerte Flugmission!
ich komm bei der Flugschule nicht weiter...

könnte mir jemand die Flugschule durchspielen?
wäre richtig nett!

PM pls. wenn das jemadn macht!

Cheers
maxPoint
Maxim-Rapz, 15.04.2011, 14:37
Hey.

ich hab da schonwieder so ein ding.. komm mit dem PC nicht so gut klar ;D

also es ist "Freefall" in Las Venturas.
Hänge es an.

Danke schonmal im vorraus!! :)


__

Keiner? :(
Rafioso, 15.04.2011, 23:35
Vll. fragt sich der ein oder andere gerade, ob es Sinn macht dir zu helfen, wenn du die von anderen
Usern gespielten Missionen dann einfach ignorierst und nicht downloadest (nicht falsch verstehen,
aber siehe Beitrag oben von dödel - nicht gesehen?).
Maxim-Rapz, 15.04.2011, 23:43
Das war Zufall.. kann ich ja nun wirklich nichts dafür wenn ein Kumpel vorbeikommt und mir die mal
beim ersten mal macht -.-
Rafioso, 16.04.2011, 00:04
Nächstes mal einfach Bescheid geben, damit das hier keiner umsonst macht :)

Ich sage jetzt gute Nacht, heute muss um 06:55 Uhr aufgestanden werden!
Maxim-Rapz, 16.04.2011, 00:12
Jap.

Gute Nacht! :)

ICH BRAUCHE HILFE!!
TUT MIR LEID DÖDEL! :(
Maxim-Rapz, 16.04.2011, 15:00

ZitatmaxPoint hat folgendes geschrieben:
mahlzeit...
ich hab da 'n Problem:
Die alt bewerte Flugmission!
ich komm bei der Flugschule nicht weiter...

könnte mir jemand die Flugschule durchspielen?
wäre richtig nett!

PM pls. wenn das jemadn macht!

Cheers
maxPoint


Ich habe diese auch gemacht! ich habe maxPoint geholfen, bzw probiert und meine Problemaufgabe beim
3. Mal geschafft, es tut mir leid!


ICH BRAUCHE HILFE!!! LIEBES GTA VISION FORUM!! :)
Rafioso, 16.04.2011, 16:05
Bitte schön.
Maxim-Rapz, 16.04.2011, 16:10
Ich danke dir wie Verrückt!! :):):)
Maxim-Rapz, 27.04.2011, 10:47
Hey ich bins mal wieder mit meiner Problemmission "Freefall" .. :-(

die erledigung liegt mir nicht so sehr am herzen, denn es ist der Speicherstand meines Bruders.
Wäre trotzdem Nett wenn jemand Zeit hätte. :)
PS: Er ist 9 er schafft die auch nicht. ;D

Mfg Maxim. *hi*
Maxim-Rapz, 29.04.2011, 18:04
Ist keiner Gnädig??

Ich dachte immer hier wird geholfen.. :(
ForceB., 29.04.2011, 20:56
Es kann aber leider nicht immer geholfen werden, auch wenn wir uns Mühe geben. Entweder wartest du
noch etwas oder versuchst es halt selber noch einmal. Es ist nicht gut in ständiger
Erwartungshaltung zu sein, außerdem wurde dir hier ja schon bei anderen dingen geholfen.
Rafioso, 29.04.2011, 21:05
Ich gebe keinem 9 Jahre jungen Bub Hilfe bei einem Spiel, dass für dieses Alter nicht gemacht ist!
Maxim-Rapz, 29.04.2011, 21:08
Ach, ihr habt doch alle mit dem alter angefangen!
Außerdem hab ich in genug aufgeklärt. ;)
Ich selbst bin doch auch 15.
Also Heute noch! :D
Rafioso, 29.04.2011, 21:09
Sry nein, nicht wirklich & das ist hier Off Topic.

*b2t*
Maxim-Rapz, 29.04.2011, 21:15
Macht es dann jemand anders?
ForceB., 29.04.2011, 21:23
Das kann sicher weder ich noch Rafioso beantworten. Wie ich schon sagte entweder du wartest noch
ein bischen ab oder versuchst es selber nochmal.

Um es es nochmal etwas deutlicher auszudrücken finde ich es nur nicht nett wenn du einen Spruch wie
"Ich dachte immer hier wird geholfen.. :-( " ablässt, das drückt ja aus das wir hier nie was tun.
Maxim-Rapz, 29.04.2011, 21:27
Tut mir ja leid.

aber letztens musste ich schon lange warten.. dachte das schneller geholfen wird aber jetzt weiß
ich das ich warten muss.
Achso und ich habe es so oft probiert..
ForceB., 29.04.2011, 22:07
Wenn sich nicht viele aktiv beteiligen kann es halt auch keine schnelle Hilfe geben, und wenn immer
die selben Leute ran müssen haben die auch irgendwann keine Lust mehr. Ich finde außerdem man kann
froh sein das hier eine solche Dienstleistung angeboten wird, selbst wenn man warten muss.

Ich weiß die Mission ist schwer, aber das einzige worauf man sich konzentrieren muss ist am Schluss
durch den roten Kreis zu kommen. Das ist ein Punkt wo Ruhe und Konzentration am meisten helfen, das
Problem ist eigentlich nur die fummelige Flugzeugsteuerung.
Rafioso, 29.04.2011, 22:14
Das ist doch eine total einfache Mission. Nur dürft ihr nicht mit ausgeklapptem Fahrwerk fliegen,
das macht euch etwas langsamer. Außerdem ist es empfehlenswert beim Flug ins Meer hinaus höher zu
fliegen als die Markierung, damit, wenn ihr nachher schnell wendet, mehr Geschwindigkeit habt, weil
ihr dann leicht geneigt fliegt.
ForceB., 29.04.2011, 22:20
Das ist doch aber so eine kleine Propeller Maschine wo man das Fahrwerk nicht einklappen kann oder?
Maxim-Rapz, 29.04.2011, 22:32
ich hab es so oft probiert.. :(
Rafioso, 29.04.2011, 22:43

ZitatForceB. hat folgendes geschrieben:
Das ist doch aber so eine kleine Propeller Maschine wo man das Fahrwerk nicht einklappen kann oder?

Wenn ich das jetzt nicht verwechseln tue, dann kann man die einklappen.
Maxim-Rapz, 30.04.2011, 12:18
so.. mein bruder hats aufgegeben und bleibt beim PS2 Zocken ;D
er hat mir seinen Speicherstand geschenkt und daher brauch ich auch die mission! ;)
Und ich bin 16 also berechtigt zu spielen.:)

ForceB., 30.04.2011, 12:26
In 2 Jahren können wir uns nochmal drüber unterhalten. *sarkasmus*
Maxim-Rapz, 30.04.2011, 20:59
Wieso ?! ;)
ForceB., 30.04.2011, 21:42
Weil GTA einfach für Erwachsene ist und aus Jugendschutzgründen keine Unterstützung stattfinden darf.
Wenn es jugendliche spielen können schlimme Nebeneffekte wie ein falsches Weltbild und Amokläufe
entsehen, genau deshalb war GTA San Andreas damals sogar in den Tagesthemen, unter dem
Gesichtspunkt Gewaltverherlichung in Videospielen und deren Einfluss auf die Gesselschaft.
Nicht ohne Grund wird es auch in Onlineshops nur mit Altersnachweis verkauft.

Als Aufsichtsperson mit beschränkter Haftung habe ich hier die Verantwortung für deine Sicherheit
zu sorgen, somit könnte ich es nicht verantworten wenn du durch das Spiel negativ beeinflusst wirst.
Maxim-Rapz, 30.04.2011, 21:55
Im laden jedoch kaufe ich das Spiel mit einer Jugendfreigabe von 16 jahren!
Deswegen Bitte ich um Hilfe! Davor wurde mir auch geholfen obwohl mein Alter bekannt war.

Dann sollte man bestimmt noch unterteilen AN WEN man das weitergibt, ich kann damit sehr gut
umgehen, genau wie mein bruder. Ein falsches Weltbild habe ich sicherlich nicht ich bilde mich sehr
was dies betrifft und einen Amoklauf steht für mich außer frage..
ForceB., 30.04.2011, 22:43
Tja wenn dem so ist das du die geschnittene 16er Version besitzt sieht die Sache seit heute
natürlich anders aus, und wir können dir Unterstützung geben.

Das was ich geschrieben habe war selbstverständlich nicht böse gegen dich als Person gemeint.
Ich wollte nur verdeutlichen das manche hier auch eine gewisse Verantwortung zum Jugendschutz
tragen müssen. Ich will hier auch gar nicht darüber streiten ob diese Altersfreigabe gerechtfertigt
ist oder nicht auch wenn ich der Einstufung zustimme, Fakt ist wir müssen uns an die gesetzlichen
Vorgaben halten.

Wenn ich dir helfe würde ich eventuell Jugendschutz Mißbrauch unterstützen, dies will ich nicht auf
meine Kappe nehmen. Sollten dir oder anderen minderfährigen Nutzern Hilfe gegeben werden tuen sie
dies auf eigene Verantwortung, ich kann das nicht. Selbstverständlich habe ich jetzt keine Angst
das du Dinge aus dem Spiel im wahren Leben versuchst/nachmachst aber der junge Mann welcher in
Thailand einen Taxifahrer nach GTA4 vorbild umgebracht hat war auch erst 18, man kann halt nie
wissen was für Auswirkungen diese als normal geltende Gewalt im Spiel später hat.

Rafioso, 30.04.2011, 22:51

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Sry nein, nicht wirklich & das ist hier Off Topic.

*b2t*

Wird das endlich mal wahrgenommen?
ForceB., 30.04.2011, 23:01
Stimmt, ich halte mich jetzt auch zurück mit meinen Aussagen.
Maxim-Rapz, 30.04.2011, 23:07
Da gebe ich dir Recht, aber das wird Rafioso sicherlich zu Off Topic.

Wir halten Fest, ich bin 16 Darf es Spielen, gegen deine ansichten habe ich nichts ich vertrete sie
sogar, und es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte :D
Maxim-Rapz, 09.05.2011, 19:48
Hallo?
Gibt es hier noch GTA SA Spieler? :D

Wenn ja meldet euch bitte ! :)
GreenGoo, 18.08.2011, 02:13
*Meld*

xD
Maxim-Rapz, 22.08.2011, 19:01
Okay, aber jetzt weiß ich garnicht mehr warum ich das gefragt habe. :/
ForceB., 22.08.2011, 19:55
Lesen bildet. ;-) Die Frage ist halt ob du es immer noch brauchst.
Maxim-Rapz, 10.09.2011, 22:22
Ne nichtmehr. :)
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads