GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto: San Andreas » Allgemeines » Savegame » Druckansicht
xenon2014, 14.03.2013, 17:16
Hi,leute wollte ma fragen wie läd man ein savegame auf die ps2? könnte mir das bitte wer GENAU
erklären wie das geht!?
Und dann hir auch nen save game reinstellen wo man alle fahrschulen auf gold hatt und evt. bei der
mission "madd dogg" ist (Las Ventura)were sehr net
Thx im vorraus :D
Rafioso, 14.03.2013, 22:04
Hi,

ich glaube, dass das so ohne weiteres nicht möglich ist.

MfG
Rafioso
xenon2014, 14.03.2013, 22:24
hä? wie jez? kann man kein savegame auf ne ps2 bekommen?
Rafioso, 14.03.2013, 23:31
Ich wüsste nicht wie :/
ForceB., 15.03.2013, 22:33
Es gibt ja keine Verbindungsmöglichkeit von PS2 und PC. Sony hat ja schon immer große Abzocke mit
den komischen Speicherkarten betrieben anstatt auf einen offenen Standard wie USM zu setzen.
Rafioso, 15.03.2013, 22:38
ForceB. die PS3 kann es ;) Außerdem meinst du bestimmt USB ;)
ForceB., 16.03.2013, 05:25
Ja ich meinte natürlich USB, keine Ahnung wie sich da dass m eingeschlichen hat aber ich war immer
der Meinung das M&M's hinter Schloss und Riegel gehören ;-)

Ich kann mich halt noch erinnern wie brutal teuer die Teile waren und das bei minimalen
Speicherplatz. Sony hat aber schon immer versucht eigene Standards durchzusetzen wie mit dem
Memmory Sticks. Die PS2 hatte damals ja als erste Konssole auch USB also wär das technisch gar kein
Problem gewesen.
Rafioso, 16.03.2013, 12:27
War das bei der ersten Xbox nicht auch so?
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads