GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto: San Andreas » Allgemeines » Einmalige Autos ? » Druckansicht
XxSolid_SnakexX, 05.06.2007, 20:57
Ne ich habe gelesen das es den Phönix nur einmal gibt.
Genauso wie den Wasserwerfer von der letzten Missi.
Den Fbitruck gibt es garnicht,aber man kann in imspiel Spawnen mit den Carspawner:o

Habe mal ein neues Thema darüber erstellt
MfG
Rafioso
Rafioso, 05.06.2007, 21:33
Nein, also vll. liegts auch an unterschiedlichen Spielversionen, aber in LV fährt einer rum und bei
dem Rennen "San Fierro Hills"

Den Wasserwerfer findest du leider nur einmal ja :/
Und den FBI Truck gar nicht.... schade eigentlich :/

Aber ich könnte den trotzdem ohne Tools irgendwo hinstellen.

=) =) :D :D =) =)
XxSolid_SnakexX, 06.06.2007, 11:29
ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Nein, also vll. liegts auch an unterschiedlichen Spielversionen, aber in LV fährt einer rum und bei
dem Rennen "San Fierro Hills"

Den Wasserwerfer findest du leider nur einmal ja :/
Und den FBI Truck gar nicht.... schade eigentlich :/

Aber ich könnte den trotzdem ohne Tools irgendwo hinstellen.

=) =) :D :D =) =)

Nein ich habe nochnuie ein Phönix in LV gesehn
Rafioso, 06.06.2007, 13:52
Beim Strip?
Hast das mim Rennen aber hoffentlich getestet ;)

=) =) :D :D =) =)
Prinz Valium!, 06.06.2007, 17:46
Ich seh den Phoenix aber oft rumfahren (also eig. nur, wenn ich selber einen fahre xD, und sonst
gobt es ja noch einen Car Spawner....).


Ne, es stimt, das der Wagen so eigentlich garnicht rumfährt, nur sehr selten, aber da gibt es
mehrere, ich kann mal eine Liste reinstellen, wenn ich wieder auf meine VEHICLE und HANDLING Datei
zugreifen kann. (Ist schon sh....it, wenn der PC nicht mehr geht..., man kann fast garnichts
machen, außer surfen.)
XxSolid_SnakexX, 06.06.2007, 17:47
Der Car Spawner zählt als Cheat.
Deswegen benutze ich den nicht,wenn ich versuch ein game ohne Cheats zu spielen
Prinz Valium!, 06.06.2007, 17:51
ZitatXxSolid_SnakexX hat folgendes geschrieben:
Der Car Spawner zählt als Cheat.
Deswegen benutze ich den nicht,wenn ich versuch ein game ohne Cheats zu spielen


Jo, ich Spiel es zurzeit auch wieder neu, ohne Cheats durch, und benutze den Car Spawner auch
nicht, aber wenn du Fun haben willst kann man ihn ja ruhig benutzen.
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads