GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto: San Andreas » Allgemeines » Wieviel spielt ihr Freestyle bei GTA San Andreas? » Druckansicht

Wieviel spielt ihr Freestyle bei GTA San Andreas?

50% Freestyle
   
66.67 % 2 Stimmen
75%Freestyle
   
33.33 % 1 Stimmen
0% Freestyle (Nur Missionen)
   
0 % 0 Stimmen
25% Freestyle
   
0 % 0 Stimmen
100%Freestyle
   
0 % 0 Stimmen
StraightOuttaGanton, 01.02.2016, 15:49
Ich habe über die Jahre immer wieder mal in SA reingschaut und immer wieder mal ein paar Missionen
gezockt.
Aber was mir meist mehr Spaß gemacht hat, war das "Ohne Sinn und Ziel durch die Landschaft zu
rennen/fahren/fliegen und Mist, zu meinem eigenen Amüsemong zu machen". Ihr kennt das.
Massenkaramobolagen, Cops wahnsinnig machen auf Anhöhen, die sie nicht erklimmern können,usw.
Also, wie wichtig sind Euch die Missionen vs "Eurem eigenen Weg"?

Ich bin def. ein 75% Freestyle-Zocker. Egal bei welchem teil. 8-)
Rafioso, 02.02.2016, 21:55
Hier her verschoben. Hat laut Titel ja nichts mit GTA IV zu tun ;)
StraightOuttaGanton, 04.02.2016, 14:47

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Hier her verschoben. Hat laut Titel ja nichts mit GTA IV zu tun ;)


Sorry dafür...hatte ich mich verguckt...Thanxxxx
laurenD6s, 23.03.2016, 11:05

ZitatStraightOuttaGanton hat folgendes geschrieben:
Ich habe über die Jahre immer wieder mal in SA reingschaut und immer wieder mal ein paar Missionen
gezockt.
Aber was mir meist mehr Spaß gemacht hat, war das "Ohne Sinn und Ziel durch die Landschaft zu
rennen/fahren/fliegen und Mist, zu meinem eigenen Amüsemong zu machen". Ihr kennt das.
Massenkaramobolagen, Cops wahnsinnig machen auf Anhöhen, die sie nicht erklimmern können,usw.
Also, wie wichtig sind Euch die Missionen vs "Eurem eigenen Weg"?

Ich bin def. ein 75% Freestyle-Zocker. Egal bei welchem teil. 8-)



Ich spiele auch lieber freesytle, das ist auch irgendwie das was gta ausmacht, findet ihr nicht ? :)
Hen-Houser, 23.05.2016, 15:43
Ich denk mal, die Macher haben es ja genau deswegen so gestaltet. Ich kann auch gut und gern 8
Stunden am Stück Highway-desasters,Haftbomben-an Autos-Klebing,Mayhem in the Streets oder
Fallschirmsprünge inkl. Passanten-abmurksing machen, ohne auch nur eine Mission abzuliefern. Und
erst wenns mir dann langweilig wird, fang ich wieder an mit Missions. Abaer das freestylen an sich
bockt immer noch am meisten im 2-Player Modus.
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads