GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto: San Andreas » Allgemeines » GTA Berlin: Erste spielbare demo erschienen » Druckansicht
Nico, 29.10.2007, 20:07

Am heutigen Abend ist die von einigen lang ersehnte erste spielbare Version GTA Berlins erschienen.
Das von grundauf neugestaltete Spiel zeigt� wichtigste Sehenswürdigkeiten Berlins und stellt eine
originalnahe Nachbildung des Berliner Zentrums dar. Später soll GTA Berlin eine eigene Story mit
eigenen Missionen haben, bis dahin bleibt uns aber noch genug Zeit, die Map des ersten Relaise zu
erkunden. Die Geschichte wird sich rund um den Deutschen Otto Sasse drehen.


Ich habs bei mir schon installiert :) funktioniert. Was sind eure Eindrücke?
Rafioso, 29.10.2007, 21:32
Die haben meine Schaukel net angenommen :cry:
Nein.. Spaß bei Seite *g*

Finde ich eine tolle Sache :)
Werde es mir auch mal bei Gelegenheit runterladen.

=) =) :D :D =) =)
XxSolid_SnakexX, 29.10.2007, 21:35
Finde gut das man da sogar Autos kaufen kann^^
Könnt ja mal fragen wie die das hinbekommen haben und dann kann man im Autohaus in San Fierro auch
sowas reinbauen und dann vll ein Vinewood Design^^
Rafioso, 29.10.2007, 21:55
Du warst wohl lange nichtmehr auf unserer Website :D

Schau mal.... -> Download
Schau dir dann auch mal das Bild dazu an :)

=) =) :D :D =) =)
XxSolid_SnakexX, 30.10.2007, 20:47
kann ich die Mod vll bei Worldmos einsenden mit diesen Autornamen?
Rafioso, 30.10.2007, 20:54
Nein, der Autor hat es nur (als darüber verhandelt wurde) für unsere Website und gtaaction
freigegeben ;)

=) =) :D :D =) =)
XxSolid_SnakexX, 31.10.2007, 18:10
Wo ist den diese Bar?
Rafioso, 31.10.2007, 21:05
Welche Bar?
Wenn das etwas mit dem Download von der Website zutun hat, dann eröffne einen neuen Thread, hier
gehts um GTA: Berlin!

Sollte es etwas mit GTA-Berlin zu tun haben, dann musst wohl noch auf eine Antwort warten :D

=) =) :D :D =) =)
Magnum, 01.11.2007, 11:55
habs mir auch mal drauf gemacht, nur am anfang, wenn er da mit dem käfer angefahren kommt und mit
dem mafioso redet, kommt bei mir kein text, oder is das normal?

ansonsten super gemacht
Nico, 01.11.2007, 11:59
hmm bei mri funktionierts nich richtig... stürzt leider alle 2 min ab...

*heul*

und am PC kann ichs ja leider nich ausprobieren...
SwissHomie, 08.11.2007, 17:08
Sieht n1 aus :D ich ziehs mir auch gleich. Noch besser wärs wenns ne MP mod dafür gäbe
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads