GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto: San Andreas » Editing » Problem mit Zmodeler » Druckansicht
ssd, 05.02.2008, 14:22
Hi

Ich habe hier ein Problem mit dem ZModeler2 (2.1.0(Build 940). Und zwar wenn ich die Blaupausen für
ein Auto zum Modden einfüge (Front:512x512; Side:1024x512; Top:1024x512) und ich dann den
Hilfspunkt auf die richtige stelle im "Topfenster" verschieben will um z.b. die Motorhaube zu
modden dann verschiebt sich der Punkt im "Frontfenster" nach links statt nach vorne zur Motorhaube.
Und wenn ich ihn im Topfenster nach hinten zum Heck verschiebe wandert der Hilfspunkt fro und
munter im "Frontfenster" nach rechts.
Bitte helft mir ich habe keine ahnung was ich falsch mache

Hier die Bilder:
Bild1http://i34.servimg.com/u/f34/11/83/21/18/th/zmodpr12.jpg
Bild2http://i34.servimg.com/u/f34/11/83/21/18/th/zmodpr13.jpg

Rafioso, 05.02.2008, 18:19
Hallo :-)

so wie ich es verstanden habe könntest du das Problem ganz einfach lösen, indem du die Blaupause in
der "Topansicht" einfach mal um 90° nach rechts drehst.
So das die Motorhaube nach Norden zeigt.


=) =) :D :D =) =)
ssd, 05.02.2008, 18:22
Mist....

Da hätt ich depp selber draufkommen können !!!!
Auf jeden Fall danke
Rafioso, 05.02.2008, 18:38
Ach ist doch kein Problem. :-)

=) =) :D :D =) =)
Big gian, 04.11.2008, 15:39
Also ich hätte da eine frage .
Ich arbeite ja mit 3ds max.
Aber seit kurzem arbeite ich mit Zmodeler 2.0.7. und ich würde gen wissen zb. wie ich ein loch oder
so übermodlieren kann ?
Brauche dringend Hilfe .
Wäre nett wenn mir einer ein Tut oder so geben könnte .
Oder mir erklären könnte wo rauf ich klicken zb. bild 1!
(ist kein Bild von mir aber ist ja nur ein beispiel!
Rafioso, 04.11.2008, 17:36
Wie genau das geht weiß ich nicht, aber halte Ausschau nach der Funktion Bool.
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads