GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto: San Andreas » Editing » Autos plazieren » Druckansicht
Antimensch, 18.08.2008, 20:25
Hallo ich wollt fragen wie man Autos plaziert eigentlich kann ich es fast meine Schritte sehen so aus
1)ich erstelle mit dem editor eine ipl
2)ich schreibe cars end...hin
3)ich lade mir den cordinaten finder runter
4)ich schreibe die Cordinaten unter end und farbe welches auto das sein soll
5)ich speicher die ipl in den ordner maps mit dem namen (sa.ipl)
6)ich geh in die gta.dat und suche nach IPL Data/MAPS/country/country/W.ipl
7)darunter schreibe ich den namen meiner ipl und speicher
kann mir einer sagen ob ich etwas falsch mache?
Rafioso, 18.08.2008, 20:42
Hallo,

Du kannst direkt in der IPL keine Autos definieren.
Das ganze könnte man via Binärer IPL, per SCM (Neustart erforderlich) oder per CLEO-SCM (kein
Neustart erforderlich) lösen.

PS: Habs ins Editingforum verschoben, da es ja kein Tutorial ist.

MfG
Rafioso
Antimensch, 18.08.2008, 20:51
sorry aber ich check nicht ganz was ich in de main .cm machen muss.
Rafioso, 18.08.2008, 20:58
Machs lieber mit CLEO.

wie das geht habe ich hier mal beschrieben.

Du brauchst jetzt nur noch den Sanny Builder 3 und musst unten rechts(im Sanny Builder) CLEO
installieren.
Antimensch, 15.09.2008, 22:41
Also hab mir zeit genommen das mal zu probieren also ich habe deine Daten wo das Auto in Grove
Street stehen soll kopiert und ein neues blatt mit Sanny Builder erstellt dann habe ich die Daten
in das blatt eingefügt siehe Bild aber ab da weiss ich nicht mehr weiter was soll ich den nach dem
ganzen den machen.
Rafioso, 15.09.2008, 23:09
Drück mal noch als allererstes F10 und mach ein Hacken bei Write OpCodes bzw. bei Schreibe OpCodes.

Wenn das gemacht ist, dann musst du nur noch auf "Start -> Kompilieren + Kopieren" gehen und dann
um es zu testen entweder normal GTA starten, oder auch über "Start -> San Andreas starten".

Ich verabschiede mich für heute.

Gute Nacht.
FloRaX, 16.09.2008, 12:18
Es ist aber auch möglich Fahrzeuge per IPL zu Speichern ;)
Rafioso, 16.09.2008, 12:53
Nein!
Wie schonmal gesagt, geht das nur per binärer IPL.
Antimensch, 16.09.2008, 13:33
ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Drück mal noch als allererstes F10 und mach ein Hacken bei Write OpCodes bzw. bei Schreibe OpCodes.

Wenn das gemacht ist, dann musst du nur noch auf "Start -> Kompilieren + Kopieren" gehen und dann
um es zu testen entweder normal GTA starten, oder auch über "Start -> San Andreas starten".

Ich verabschiede mich für heute.

Gute Nacht.

Und wenn ich das jetzt gespeichert habe wo soll den die gespeicherte datei hin???
edit
Ne falsch formuliert wenn ich jetzt den Sanny Builder schliessen möchte verschwindet das Auto denn
auch
Rafioso, 16.09.2008, 13:39
Die werden automatisch am richtigen Platz gespeichert.
FloRaX, 16.09.2008, 13:53
Ich mach es sowie oben beschrieben und es klappt einwandfrei.
Antimensch, 16.09.2008, 14:02
//Post 1
Danke Rafioso hat alles geklappt

//Post 2
Und wenn ich jetzt das Auto an den Ort hinstellen möchte den ich auswähle wo soll ich die
Kordinaten verändern

//Edit
Edit-Button verwenden.

MfG
Rafioso
Rafioso, 16.09.2008, 17:45
Fürs eine Auto in Zeile 5, für das andere Auto in Zeile 19.

Schau dir mal die Kommentare an die ich dazu geschrieben habe ;)
Beginnend mit //
tesa, 09.10.2008, 22:39
ZitatFloRaX hat folgendes geschrieben:
Es ist aber auch möglich Fahrzeuge per IPL zu Speichern ;)


Wie machst du denn das?
Kannst mal erklären und ein Bild oder ein Video von Ingame zeigen? :shock:
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads