GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto: San Andreas » Editing » GTA SA Scripten wie geht das ??? » Druckansicht
Big-Smoke, 11.06.2009, 15:41
Hi Leute,
Weiß jemand wie man Autos, Waffen und PickUps bei GTA SA Scriptet
ich habe mal ein bisschen geforscht und dabei nur CLEO gefunden und ich weiß nicht wie das geht
(habe auch den Sanny Builder 3) also wäre Cool wenn jemand ein Tutorial für mich hätte entweder
CLEO oder was anderes haupsache ich lerne schnell wie man Sachen platziert oder Autos Parkt

warte auf Antworten

Gruß Hacker95
Antimensch, 11.06.2009, 20:44
Hoffe ich konnte dir da etwas weiter helfen *clickme*.
Big-Smoke, 15.06.2009, 20:37
Ja du hast mir Weiter geholfen zwar nicht viel aber ein bischen
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads