GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto: San Andreas » Editing » Suche Jay-Z Skin » Druckansicht
Shawn Corey Carter, 12.07.2009, 19:22
Hallo Leute!

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Jay-Z Skin. 50Cent und 2Pac, Xzibit etc. kam
ja alles schon vor und das nicht nur einmal.

Aber da ich einfach ein absoluter Fan von Jay-Z bin, suche ich einen entsprechenden Skin.

Nun meine Frage(n):

Hat jemand hier vielleicht einen solchen, oder weiß wo ich einen herbekomme?
Wenn nicht: Wäre jemand bereit, mit einen Jay-Z Skin zu erstellen?

Bilder von ihm könnte ich selbstverständlich noch beisteuern, wobei das Internet natürlich auch
voll davon ist.


Ich wäre wirklich sehr sehr dankbar!
Mit freundlichen Grüßen
Euer Jigga-Fan


***edit: Da es so viele "Missverständnisse" gab: Ich bitte hiermit jemanden, der soetwas drauf hat,
mir einen Jay-Z Skin zu erstellen!
Das wäre wirklich der Hammer und ich würd mich riesig drüber
freuen.
Rafioso, 12.07.2009, 22:19
Hi,

einen Xzibit-Skin findest du hier: Xzibit Skin

MfG
Rafioso
King_Kaas, 12.07.2009, 22:51
@ Rafioso: Du hast das net kapiert oder ? XD

Er Sagte 2pac, 50cent und Xzibit gibt es schon und er will nen Jay-Z Skin ^^

Und keinen X-Zibit Skin ^^ *besserwisser*

MfG.

King_Kaas
FloRaX, 13.07.2009, 12:27
Rafioso hat ihn nur hingewiesen wo es noch einen Xzibit Skin gibt.
dödel, 13.07.2009, 12:53
Rafi hat nur nicht genau gelesen, ich habe auch erst gedacht, er sucht solche Skins, dabei will er
ja gerade diese nicht ;)
FloRaX, 13.07.2009, 13:00
Wie wärs mal damit.

Vielleicht findest du da was.
Rafioso, 13.07.2009, 16:41
ZitatKing_Kaas hat folgendes geschrieben:
@ Rafioso: Du hast das net kapiert oder ? XD

Ich hab den Beitrag gestern Abend nur überflogen.
Jetzt merke ich auch, dass er was ganz anderes sucht.
Shawn Corey Carter, 13.07.2009, 17:59
Die Google-Suche habe ich natürlich längst hinter mir. Sonst würd ich hier nicht fragen ;-P

Da aber fast die Komplette erste Seite nur auf DIESES Thema in diesem Forum hinweist und danach
höchstens eine "Jay-Z Kette" zu finden ist, bitte ich darum, diesem Post weiterhin Aufmerksamkeit
zu schenken^^
FloRaX, 13.07.2009, 18:18
Hey, eine Idee von mir:

Wenn du so gern einen Jay-Z Skin haben möchtest, dann bitte doch einen dir einen zu machen. Oder
versuche es selbst, falls du kein einzigen Download dazu findest.

Gruß
Rafioso, 13.07.2009, 19:56
ZitatFloRaX hat folgendes geschrieben:
Wenn du so gern einen Jay-Z Skin haben möchtest, dann bitte doch einen dir einen zu machen.


Das hat er doch bereits im 1. Beitrag erwähnt :)
FloRaX, 13.07.2009, 20:09
Achja stimmt, habe das erst jetzt gelesen.
Shawn Corey Carter, 13.07.2009, 20:45
Post 1:

Na dann editiere ich doch glatt mal meinen ersten Post und hoffe, dass damit alles klar ist^^


Post 2:

hmmm, niemand der Lust dazu hat, mir einen Gefalls zu tun?


Bitte Edit-Button verwenden, der Beitrag wir dann auch als ungelesen angezeigt ;)
Gruß Prinz Valium!
Prinz Valium!, 22.07.2009, 18:36
Vielleicht kann es einfach auch keiner...

Ist ja nicht so, das man da einfach mal schnell des in 10 Minuten hinhaut...

Aber vllt. meldet sich ja doch noch jemand.
Big gian, 29.12.2009, 13:30
Ich könnte dir einen machen :P
Schau Klick ma hier

Habe ein Rapperpack gemacht ist ganz unten auf meiner seite :P
Ein Jay-Z könnte ich vllt modelieren nur du musst mir hier bilder posten die mindesten 500*500
pixel groß sind oder großer brauche bilder von vorne von der zeite sein Tattoos falls es welche
gibt und von hinter einfach alles
Wenn du hier was postet mach ich mich auf die arbeit :D

MFg
BiG GiAn!
Shawn Corey Carter, 09.05.2010, 17:24
Ist nun zwar schon ne Weile her, aber es wäre wirklich cool, wenn du das für mich machen würdest.

Leider habe ich kein Bild von hinten gefunden aber das kriegst du sicher irgendwie hin ;)
Am Körper musst du ja auch nicht unbedingt was machen. Aber der Kopf wäre schon echt cool.

Die Fotos hänge ich an. Vielen Dank schonmal im Vorraus.




GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads