GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto: San Andreas » Editing » Originaldateien » Druckansicht
FloRaX, 30.07.2009, 18:53
Hi,

da es für GTA IV einen Thread gibt mit Originalen Dateien, habe ich hier einen Thread erstellt
(wenn es genehm ist) mit den GTA San Andreas Original Dateien.

Habe schon hier mal einige Original Dateien hochgeladen, hier befinden sich nur die "IDE,DAT,
etc."
Dateien vom "Data Ordner"

Wer also mal ein Modding problem hatte und die Mod nicht ging, und er hat kein Backup gemacht,
gibts hier Backups.

Wichtig: Das Hochgeladen Archiv von mir besitzt nur die Daten wie z.B. "DAT,IDE" Files etc. keine
anderen Ordner!

MfG
FloRaX
FloRaX, 15.08.2009, 18:05
Jetzt bräuchte ich so schnell es geht von jemanden folgende (nicht modifizierte) dateien:

ogg.dll
vorbisFile.dll
vorbis.dll
stream.ini
eax.dll

die dlls die im SA Ordner sind, kann die jemand bitte uppen? Thx im vorraus.
McCool, 15.08.2009, 18:09
Ich habe keine mods drauf ich werde mal sehen ob ich die finde

Grüßchen

McCool
Antimensch, 15.08.2009, 18:13
Hier hab ich mal rausgefischt.
McCool, 15.08.2009, 18:14
Hier hast du ;)


Grüßchen

McCool

//Edit Etwas zu langsam xD
FloRaX, 15.08.2009, 18:23
Danke euch beiden.
starcet, 27.08.2009, 17:00
hi kann mir jemand die original car dateien geben?? hab die cd zum neu installieren net mehr :-( :-(
und wegen einem auto ruckelt gta jetzt -.-

danke schonmal im vorraus
Prinz Valium!, 27.08.2009, 17:06
Ja, welche Dateien brauchst du denn, weil von allen Autos wäre zu viel, du brauchst ja bestimmt nur
von einem denke ich.
starcet, 27.08.2009, 17:09
vom club und von copcarsf. einer von beiden ruckelt das spiel deswegen will ich beide wieder raus
machen ^^

//Post 2
hat keiner die zwei datein pls :-(

//Edit
Geduld ist eine Tugend & Doppelposts sind unfreundlich.
MfG
Rafioso
Rafioso, 27.08.2009, 21:44

  • carcols.dat
  • club.dff
  • club.txd
  • copcarsf.dff
  • copcarsf.txd
  • handling.cfg
McCool, 03.09.2009, 14:20
Hallo,

Ich brauche die Datei player.img

währe nett wen sie mir wer geben könte damit ich san andreas nicht neu installieren mus.

thx im vorraus

Grüßchen

McCool
Rafioso, 03.09.2009, 16:39
Ich hab deinen Beitrag mal hier hin verschoben.
Die Player.img bekommst du nicht, da ein komplettes Archiv viel zu groß ist und wäre glaube ich
auch nicht mal so legal. Bei einzelnen Dateien kann man ja ein Auge zudrücken ;)
Eine Neuinstallation dauert nicht mal 15 Minuten ;)
McCool, 04.09.2009, 13:30
ok danke für die Andwort naja dan werde ich mal neu installieren


Grüßchen

McCool
Marcello19901, 25.07.2010, 17:54
Hey leute hab nen riesen problem und zwar hab ich via GAMI automods installiert wollte spielen ging
aber nicht....ich hab es deinstalliert und neu installiert geht auch nicht habe mir von euch auch
die sachen runtergeladen geht auch nicht.
wenn ich das spiel starte kommt das erst bild dann schwarzer bildschirm ich weiß nicht woran es
liegt

ich bedanke mich schonmal für hilfe

mfg

Marcello19901
Schwip_Schwap, 25.07.2010, 20:55
Meinst du nach dem Nvidia Zeichen kommt nur noch schwarz? wenn ja dann drück mal eine taste
benji, 07.12.2010, 19:13
hallo,

kann mir bitte jamnd die GTAIV/pc/effects
und die GTAIV/pc/textures schicken bitte so schnell wie möglich danke

MFG
ibo788, 18.08.2011, 14:41
hallo ,
ich weiss das der thread schon etwas älter ist aber ich bräuchte mal den maps ordner
danke im vorraus
Rafioso, 18.08.2011, 20:52
Hi,

das Alter ist egal, solange es so ein Sammelthread ist. Kannst du vll. genauer sagen, was du aus
dem maps-Ordner benötigst? Sind ja ganz schön viele Dateien ;)

MfG
Rafioso
ibo788, 19.08.2011, 13:22
ich brauche den
country ordner
und den
leveldes ordner
*bitte*
Rafioso, 19.08.2011, 20:08
Na also geht doch :)

Anbei die zwei Ordner.
ibo788, 28.08.2011, 13:02
danke für die Dateien
aber so wie es aussieht brauche ich noch mehr daten :-(
vieleicht könnt ihr mir helfen : wenn ich der grove street nähre stürtzt das spiel ab
ForceB., 28.08.2011, 13:09
Warum instalkierst Du das Spiel nicht einfach neu?
ibo788, 28.08.2011, 13:23
weil die DVD Zuzerkratzt ist und denkst du ich hätte das spiel nicht neuinstalliert wenn ich könnte ?
und weil ich mods drin habe die auch funktionieren und das sichern zulange dauern wwürde
und ich kenne keine "instalkierst" :roll:
ForceB., 28.08.2011, 13:31
Du solltest hier besser nicht versuchen mich zu verarschen, denn sonst ziehst du den kürzeren *mad*
Du weißt genau was gemeint war. *vmod*
ibo788, 29.08.2011, 16:07
Dann versuch ich (noch)mal eine Neu installation
Werd mich wieder melden *hi*
HulkHoga, 01.05.2012, 14:54
hallo leute ich bräuchte die originaldateien vom greenwood und vom sentinel für ggmm
habs gemoddet und kein backup gemacht und jetzt hängt sich das spiel immer auf

neu-installiert hab ichs schon 3 mal hat aber nix geholfen
könntet ihr noch handling.cfg und vehicles.ide für beide autos hinzufügen?
würde mich sehr freuen

mfg
Rafioso, 01.05.2012, 15:37
Anbei die Dateien.

Zur Neuinstallation...
Denn du das Spiel deinstallierst, dann musst du danach alle übrig gebliebenen Dateien manuell
entfernen. Diese werden bei einer Neuinstallation nämlich nicht überschrieben.

Besuche uns bald wieder.

Viele Grüße
Rafioso
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads