GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto: San Andreas » Editing » Subway, BK, Pizza Hut, H&M unso weiter » Druckansicht
GerK, 05.03.2007, 19:10
Hi Leute, bin noch ganz frisch hier =) EGal Lets go
Ich fand euren Subwas BK usw mod voll toll, un hab mir alle gleich gezogen, ABER was mcih ankotzt :evil:
entweder ich hab auf der Karte subway, BUrger King oder Pizza Hut usw. aber nie alles zusammen weil
ich ja immer die Datei überschrieben muss, genauso in Las Vegas bei dem eindem kleinem Laden mit
der werbetafel wo Pizza hut un subway in eim Gebäude sind entweder PH ode SW und auch mit der
Textdatei isses nich so dolle gitbs da vll schon sone aushilfe oder kan man da noch was basteln
oder wie kann ich es selber tun =)
So das wars mit meim erstem Eintrag
^^
Rafioso, 05.03.2007, 19:45
Werde mich darum kümmern

=) =) :D :D =) =)
GerK, 05.03.2007, 21:37
danke, des mit der Text Datei hab ich hinbekommen, stat nach value suchen hab ich immer nach name
gesucht un hab mich gewundert wie blöd des programm doch is xD
Rafioso, 05.03.2007, 22:02
Hier hab ich die Radaricons vom Subway und vom Pizzahut in eins gemacht.

Der Rest kommt im laufe der Woche.

=) =) :D :D =) =)
GerK, 11.03.2007, 15:16
erstma danke für die jetzigge Datei, ich weiß is egintelichs falsche Forum aber mit welchem
Programm kann ich des machen, ich mags nich wenn ich abhängig bin, auch wenns vielleicht vierma so
gut is wie wen cihs mach *gg* und es noch dazu schnell ging
Rafioso, 11.03.2007, 15:21
Dazu benötigst du nur den SPARK oder das IMG-TOOL (zufinden auf unserer Seite).
Dann brauchst du noch für die Texturen den TXD-Workshop.
Schau hierzu einfach in das Forum Tutorials, dort hat ghost ein gutes darüber geschrieben :)

//EDIT
Musst dich noch bissle gedulden, das TUT wird später nochmal hochgeladen.

=) =) :D :D =) =)
GerK, 12.03.2007, 18:08
Mir is grad aufgefallen, dass wenn ich in Los Santos rumgrukt un zum Subway komm (so in der nähe
von FIlmstudios oder so) dann hängt sich mein SPiel auf, die Sicherung hab ich schon überschrieben
weil cihdachte es geht :D ich weiß nich obs am Subway liegt ich installier ihn jetzt uachn ochmal
neu, könnt ihr probieren ob des bei euch auch is, wenn nich dann hab ich en fehler gemacht *gg*


PS. Der tut geht noch nich =)
Rafioso, 12.03.2007, 19:30
Das TUT kommt gleich

Also es muss an dir liegen ;) denn wir testen vorher alles bevor es veröffentlicht wird und so ein
Fall ist uns nicht bekannt.

=) =) :D :D =) =)
Nico, 12.03.2007, 19:38
Tut is wieder online!
GerK, 12.03.2007, 19:46
Jo danke werd ich mir gleich zeihe, LS geht uach wieder lag an mir *gg* hat ne dff v ergessen
Marcel, 04.09.2007, 21:05
Hy, is mein erster Eintrag!!
Hab mal ne Frage, hat das jetzt einer mit den Subway und Pizza Hut von euch geändert, so das, wenn
man in Chinatown Pizza Hut einfügt, auch Subway hat und das, was oben schon angesprochen wurde!
Würde mich einen Download freuen, da die Mods von Pizza Hut, Subway und McDolands einfach nur geil
sind!!
Mfg Marcel

P.S. Gibt es jetzt auch die Radarsymbole von den Dreien schon irgedwo zu finden??
Nico, 04.09.2007, 21:11
hi - im moment habe ich leider keine zeit das zu machen... wenn du bis donnerstag wartest kann ichs
dir machen.
Wenn du keine Lust hast zu warten *lol* musst du nur die TXDs mischen.
Alle .dffs von McD, PizzaHut und Subway hinein (da wo sich die dffs überschneiden musst du dich
entweder für Pizzahut oder Subway entscheiden, da beide neue dffs haben).

Falls ich mich am DO nich melde, erinnere mich nochmals :D
Rafioso, 04.09.2007, 21:41
ZitatMarcel hat folgendes geschrieben:


P.S. Gibt es jetzt auch die Radarsymbole von den Dreien schon irgedwo zu finden??



Ja :-) Schau auch mal weiter oben, da hab ichs mal angehängt.... oder klick hier drauf.


Pizza Hut + Subway Mapicon

//EDIT
Ach, du wolltest auch noch den McDonalds? Der ist nicht dabei ;)
Muss man noch machen.


=) =) :D :D =) =)
Marcel, 05.09.2007, 06:46
Hy ghost,
es wäre super, wenn du das machen könntest, und ich kann auch bis Sonntag warten oder noch länger!!
Danke schon mal im Vorraus!!!!
MfG

Marcel
Nico, 09.09.2007, 11:58
Hi!

Der Sonntag ist gekommen ;)

Schau auf unsere Homepage, dort findest du den Download unter Modifikationen: 4in1 ;)

Ich habe es leider nicht testen können, falls etwas nicht klappt, melde dich einfach :)

Marcel, 09.09.2007, 12:01
Danke und mach ich!
Marcel, 09.09.2007, 16:41
Der neue Mod funktioniert bei mir einwandfrei!

Danke noch mal!
Nico, 09.09.2007, 17:00
super, freut mich!
Marcel, 18.09.2007, 18:17
Ich wollte mich nocheinmal bedanken, es funktioiert alles super!!

GROßER RESPEKT
No one kill me, 11.07.2008, 09:52
Ich konnte den 4in1 texturen auch gebrauchen aber leider ist das anscheinent gelöscht wurden,
konnte das noch mal jemand uploaden?
Rafioso, 11.07.2008, 10:55
Hallo und willkommen im Forum :)

Freut mich, dass sich noch jemand für Mods interessiert *good*

Hier ist die Mod: 4 in 1: PizzaHut, Subway, McDonalds und H&M

MfG
Rafioso
No one kill me, 11.07.2008, 11:55
//Post 1
Danke, diese Seite is tausend mal besser als die anderen hier wird einem wenigstens geholfen.

//Post 2
An einigen Orten wo Subway, Pizza Hut und H&M sind, ist nur das H&M Logo draußen aber ich wollte
auch das Subway Logo und das Pizza Hut Logo draußen haben.

Rafioso, 11.07.2008, 12:45
Thx :)

---

Normalerweise müssten die Logos alle vorhanden sein.
Ich schau danach, wenn ich @home bin.


MfG
Rafioso
No one kill me, 11.07.2008, 18:55
Brauchst nicht mehr schauen habs mit den einzelnen Dateien(Subway und Pizzahut) hinbekommen, zwei
fehler gibts aber noch und zwar in der Datei chinatownmall.txd da sind noch Zip Logos und in der
"Los Santos Market" Gegend bei der Subway Filiale ist ein Werbeschild im Dach ist nicht schlimm,
aber wenn du das entfernen konntest wäre nett. Danke
Rafioso, 11.07.2008, 19:12
Hi,

ich schau, dass ich es bis spätestens Sonntag ändere.
Danke für den Hinweis!

MfG
Rafioso
No one kill me, 12.07.2008, 13:03
Ich hab mir das Texturen ändern jetzt selbst beigebracht und den Fehler in der chinatownmall.txd
behoben.
Rafioso, 12.07.2008, 17:54
Alles klar :)
Ist doch gar nicht schwer, wie es alle behaupten, gell? :D

Vll. schaffst du sogar eine eigene Mod, die du dann bei uns uploaden kannst.
Viel Spaß
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads