GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto: San Andreas » Editing » Auto Mods in GTA San Andreas » Druckansicht
ibot, 29.11.2010, 20:48
Guten Abend !

Ich habe das GTA San Andreas logischer weise von meiner Originalen DVD Installiert und möchte nun
ein neues Auto einfügen !

Das mit dem IMG Tool hab ich ja verstanden aber das Spiel hängt sich immer wieder beim Spielstand
laden auf !

Habe vorher von der GTA IMG Datei eine Sicherungskopie gemacht, das auch ca 9 minuten dauerte !

Habe auch andere Mods versucht doch da scheint dann die IMG Datei kaputt zu sein ?

Bitte um HILFE !!!!

BITTE & DANKE
Prinz Valium!, 29.11.2010, 20:56
Hast du auch die Handlind-, Carmods-, usw. Dateien bearbeitet?
ibot, 29.11.2010, 21:08
Es war ein BMW Car Mod und da brauchte ich nur die TXT & DFF in der IMG ändern und die handling.cfg
mit dem Text Editor !

Ich kenne ja die ganze Sache und habe vor 2 Jahren gut's rumgebastelt !

(hatte damals ein anderes GTA SA)

Mir ist auch aufgefallen, das ich in dem Spiel kein Geld rumliegen sehe, Blut ist vorhanden !

mfg
Prinz Valium!, 29.11.2010, 21:36
Mir fällt auf die schnelle nix ein, außer neu Installieren und nochmal probieren...
Rafioso, 29.11.2010, 21:55
Du hast wahrscheinlich die Version 2.0. Die ist standardmäßig nicht modbar.
ibot, 29.11.2010, 22:51
Das steht in der Readme die auf der DVD enthalten ist !

ZitatZitat:
_______________________________

GRAND THEFT AUTO: San Andreas
_______________________________


ReadMe.txt

V2.00

Vielen Dank, dass Sie GRAND THEFT AUTO: San Andreas erworben haben.


jup, dann wird es wohl daran liegen ! gibt es da noch eine möglichkeit ?*arni*

mfg
Schwip_Schwap, 29.11.2010, 23:08
Downgraden ... aber hier im forum darf sowas glaub ich nicht gepostet werden Google einfach mal
nach "GTA SA Downgrader 1.0"
Rafioso, 29.11.2010, 23:09
Hier sind zwei Methoden aufgelistet, leider nur auf englisch: GTA: San Andreas modbar machen
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads