GreenGoo, 18.01.2011, 16:49 |
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Ihr weiß ja nicht ob ihr es schon wusstet, aber ich zeige euch hier trotzdem mal wie man seine Gang wechseln oder deren Fahrzeuge ändern kann, mir ist grade ein bisschen langweilig und bestimmt gibts da n paar die das vorher noch nicht wussten^^ Auf Youtube ist auch manches erklärt wie das geht. Geht in das Spielverzeichnis wo GTA:SA installiert ist, dann öffnet den Ordner "data". In den DAT-Dateien sind die Einstellungen für das Spiel die man ändern kann. Da die main.smc oder die Script-Datei (\data\script) nicht geändert wird kann man auch seinen Spielstand danach noch laden. Es ist aber trotzdem sinnvoll alle Dateien die man ändern will vorher woanders noch abzuspeichern. Ich bin mir sicher kann man noch mehr ändern außer die Gang und deren Fahrzeuge, ich probier auch noch ein bisschen rum - aber das hab ich bereits rausgefunden: Gang wechseln Öffnet im \data Ordner die Datei "pedgrp". Scrollt jetzt bis fast nach ganz unten, dort stehen alle Gangs aufgelistet. Ich will jetzt beispielsweise die Ballas als neue Gang also mach ich folgendes: Ich änder einfach nur: , das sieht dann so aus: Das könnt ihr mit jeder Gang so machen. Ihr könnt die Ballas durch zB Triaden ersetzen oder auch anderes. Gang Fahrzeuge ändern Öffnet "cargrp" und sucht nach: Usw, das findet man schon, da steht nur wenig drin. Da sind also die Gangfahrzeuge aufgelistet. Tauscht einfach Links die Fahrzeuge aus und ihr seit Fertig. "greenwoo" ist kein Rechtschreibfehler, das heißt so. Gang Waffen ändern (Geht glaube ich nur für die eigene Gang) http://forum.gtavision.com/posts_17_3303_1.html Anderes Öffnet "pedstats" und ihr seht verschiedene Einstellungen verschiedener Personen im Spiel. Ihr könnt jetzt ändern: B: Flee distance (float) - Fliehdistanz C: Heading change rate (float in degrees) - Unterwegs Änderungsrate (?^^) Ja, weiß noch nicht so genau was das bewirkt. D: Fear (0-100) 100=Scared of everything - Angst (Die Wahrscheinlichkeit das der jenige vor einem Cop flüchtet) E: Temper (0-100) 100=Bad Tempered - Also Stimmung (100=schlecht gelaunt) F: Lawfullness (0-100) 100=Boy Scout - Einstellen, ob der jenige das Gesetz beachtet oder es ihm egal ist (100 wäre also n Cop) Jetzt kommen meiner Meinung nach erst die sinnvollen Einstellungen H: Attack strength (float multiplier to attack damages) - Hier könnt ihr einstellen wie viel Schaden die jeweilige Person macht. 1.0 = normal (100%), 2.0 = 200%, 0.5 = 50% usw. I: Defend weakness (float multiplier to received damages) - Hier stellt ihr die Gesundheit der jeweiligen Person ein. 1.0 = normal (100%), 2.0 = 200%, usw. J: Shooting Rate (0-100 to determine how they fight) - Schussrate (Glaube die Trefferwahrscheinlichkeit^^) könnt ihr hier einstellen Kuckt oben auf die Buchstaben und schaut dann unten bei den Typen, wo ihr was ändern müsst. Wer noch was weiß kanns ja hier posten, würde mich interessieren MfG |
Maxim-Rapz, 27.01.2012, 18:10 |
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Danke
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