GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto: San Andreas » Editing » mod geht nicht » Druckansicht
aticlan, 26.12.2012, 19:33
hallo com,
ich hab mal mit 3ds max ein mod gebastelt und wollt mal sehen wie das so ist. wenn ich den mit mta
starte (ein multiplayermod) erscheint leider nichts.Könnte jemand mir helfen?
bin ziemlich neu in GTA SA modelling.

Was habe ich gemacht
ich habe es mit 3d ripper dx convertiert und hab die texturen auch hinzugefügt
hier ist das dl link

http://rapidshare.com/files/1766853149/piazzalo.zip --es enthält auch die lua dateien für mta

ich hoffe das jemand mir helfen kann
Rafioso, 27.12.2012, 00:32
Hi,

ich kenne mich mit MTA so gar nicht aus, aber ich habe etwas gefunden (mit Videos) was dir vll.
weiter bringt.

Klick mich

MfG
Rafioso
aticlan, 27.12.2012, 00:47
danke für den antwort. ich kenn das TuT. ich hab aber was convertiert mi 3d ripper dx. ich weis
nicht was ich falsch gemacht habe. gibt es ein tool das man nachprüfen kann (z.b die dff und txd
usw.)?

sry bin newbie

ps: der script funkioniert mit anderen mods.
Rafioso, 27.12.2012, 01:06
Ich glaube nicht. Was du machen könntest wäre, dass du es einfach mal ohne MTA versuchst. Quasi, es
im Singleplayer testest.

GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads