GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto: San Andreas » Editing » Texturieren » Druckansicht
Sh3LteR, 21.10.2007, 17:19
Ich habe bei GTA Insider gesehen dass man bei der NRG neue Farbe und so machen kann also muss man
ja di ganze TXD neu machen aber wie kann man das machen???
Wie z.B. sihe anhang.
Nur wie weiß man was/wie man das machen muss???
Rafioso, 21.10.2007, 17:22
Da muss man echt ein wenig rumprobiern....ist ja einmal die linke und einmal die rechte Seite vom
Bike :)
Und unten links noch ein wenig für die Amaturen.

=) =) :D :D =) =)
Sh3LteR, 21.10.2007, 19:22
Und wie kann man sowas selber machen meine ich denn das hab ich ja runtergeladen.
Magnum, 21.10.2007, 20:46
nimm das ding und "bemale" es so wie du es willst. dann musst du die txd wieder ins spiel
einsetzten und fertig ;-)
Sh3LteR, 22.10.2007, 14:28
ich habe diese textur reingetan unverändert aber jetzt schaut dir NRG ganz anders als dort aus :(
Siehe Bild:
Und jetzt habe ich die originale wieder drinnen aber siht noch immer wie beim anhang aus :cry:
Rafioso, 22.10.2007, 19:29
Wenn du das mim IMG-Tool gemacht hast, hast sicherlich vergessen auf Rebuild zu klicken.

=) =) :D :D =) =)
Prinz Valium!, 22.10.2007, 19:29
Hast ausversehen die TXD mit der DFF vertauscht?
Sh3LteR, 22.10.2007, 20:30
nö wenn ich beim txd workshop ins gta3.img geh ist die textur drinnen
Nico, 22.10.2007, 20:44
hast du das Spiel zufällig mehrmals installiert und das falsche editiert :D

Sh3LteR, 22.10.2007, 22:10
Falsch habe ich nicht ersetzt!
dödel, 22.10.2007, 22:23
Öhm... Grammatik?

Wäre schonma nich schlecht ;)

Edit: Geht doch :D
JKS, 26.10.2007, 15:18
Hätte mal ne frage,also ich habe schon öfters versucht mim txd editor und dem g-txd usw texturen zu
bearbeiten,jedenfalls kalppte das alles,jedoch wollte ich auch mal eine jacke(field)bearbeiten,also
rausnehemn,bearbeiten und wieda rein,und als ich ins speil kam,hatte cj eine menschenweste
anxD,also es war die form der jacke,aber statt der jacke textur war ne menschen brust zu sehen
xD,weiß einer rat?
Sh3LteR, 26.10.2007, 16:05
Lad die Txd mal hoch
Sh3LteR, 30.10.2007, 21:36
Bei mir funzt nichtmal wenn ic eine Nadere Textur reingebe.
Hab spiel neu Installiert das die NRG Normal aussiht und was ist jetzt vor 2 Tagen wars die
originale Textur und heute ist weider keine da :´(
dödel, 30.10.2007, 22:00
Warum hast du die Frage nicht in deinem eigentlichen Threadgestellt?
Hier geht es doch nur um die Beispielseiten, wo du Txd´s laden kannst.


//EDIT

Diesen und den Post über den habe ich mal hier her verschoben ;)
Weil ein Mr. DS Alzheimer den Thread vergessen hat !

MfG
Rafioso
dödel, 30.10.2007, 22:00
Ich habs mal versucht, und sogar mit panit kein problem, was zu ändern,
außerdem hab ich kein Rebuild benutzt.

Ich Exportiere die Bilder mit IMG-Tool,
dann mit TXD Workshop das Bild als BMP exportieren,
einfach umarbeiten, wieder mit TXD Workshop importieren (natürlich auf dem richtigen Bild sein),
denn mit IMG-Tool die originale .txd löschen und die neue importieren.

Fertig :D


Is doch hübsch *rofl*

-> und ja ich weiß, das N ist falsch, wollt eigentlich auch
nichts schreiben, sondern nur was hinkrizeln.
Sh3LteR, 01.11.2007, 01:15
Mr. DS Alzheimer


Hehe Rafi nich Beleidigend werden xD

//Edit
Wahrheit?

Achja, spammen ist nicht ;) !!!

MfG
Rafioso
Sh3LteR, 02.11.2007, 22:15
ZitatZitat:
Diesen und den Post über den habe ich mal hier her verschoben ;)
Weil ein Mr. DS Alzheimer den Thread vergessen hat !

MfG
Rafioso


Hehe :cry:
Rafioso, 04.11.2007, 01:20
Sorry, aber du willst es nicht verstehen?!?

BANNED until 5th November

=) =) :D :D =) =)
JKS, 04.12.2007, 17:11
Hi,also ich hab versucht die Jacke namnes field aufzumotzen,als erstes,nur so als einleitung in
dieseshobbybereich,hab ich aus spaß hinten jks drauf gemacht,und mim txd workshop eingefügt,klappt
wunderbar,nun aber sehe ich das das s verzerrt ist???weiß einer viellcht ne allgemeine lösung gegen
diese verzerrungen?


EDIT:Bei mir hat CJ einen Körper mit vollen Muskeln,viellcht sit da sja ausschlaggebend??
Rafioso, 04.12.2007, 18:56
Vll. musst du das 's' einfach so anpassen, dass wenn du es dir bildlich vorstellst, in Ordnung wäre:)
Also da hilft nur öfters probieren.

=) =) :D :D =) =)
JKS, 05.12.2007, 17:42
Hmm,okay,mirs aufgefallen das dieser Fehler bei einen NICHT durchtrainierten Skin nicht auftaucht.
dödel, 05.12.2007, 17:51
Das liegt daran, das mit Muskeln ja nur
die Maße von CJ verändert wurden
und dadurch wird auch die Kleidung passend
langgezogen :P
JKS, 05.12.2007, 18:41
hatt ich mir schon gedacht^^na okay,ich versuchs den ma mim untrainierten body :/
WWE-EDGE, 12.04.2012, 20:01
ich habe da ein kleines problem beim txd datei verändern.

ich öffne mit txd workshop das bild und exportiere es als bmp.
dann verändere ich etwas, in diesem fall ein 3tage bart, mit photoshop 4.
speichere das ganze unter dem original namen und als png ab.
und dann....
http://www.youtube.com/watch?v=UB_ADU4pEQU&feature=youtu.be
Rafioso, 12.04.2012, 21:46
Hi,

das kann mehre Gründe haben. Es kann ein dein Betriebssystem liegen, TDX Workshop wurde erstellt,
da gab es noch nicht mal Vista. Es kann auch an die von Photoshop erstellte PNG-Datei liegen, evtl.
mal mit einem anderen Programm versuchen. Es kann auch daran liegen, dass die Datei
Schreibgeschützt ist....

Ich tippe aber auf die PNG-Datei. Wieso nicht BMP?

MfG
Rafioso
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads