GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto: San Andreas » Showroom » The_HighDropMod » Druckansicht
FloRaX, 26.12.2007, 23:02
Hi

Ich hab mal ein tollen Mod für GTA San Andreas gemacht.
Was geendert wurde steht in der Readme(Anleitung).
Lest sie durch damit ihr alles richtig macht ;)

MfG
Michael
Sh3LteR, 28.12.2007, 00:39
Why Uploadest es nicht auf der Hauptseite?
Weil du immer dumm Fragst da der Link: http://www.vww-team.de/upload.php
Und Antworte mir nicht mit: "Hatte ich nicht Gewusst" -.-"


PS. Es wird sicher keiner laden weil es in der Readme steht aber nichtim Forum was Verändert worden
ist -.-
Ich habs gelesen
FloRaX, 28.12.2007, 12:08
lol?

Darf man denn hier nix mehr posten???
Ghost hab ich ma gefragt ob man Posten darf,er hat ja gesagt.Und was GEHT es DICH an was ich Poste?
Sh3LteR, 28.12.2007, 12:19
Wiso hab ich das oben geschreiben?
Weil diese spammerei mir wo hin geht.
Im Nightlife Thread bei Bugs schreibst du ich helfe gerne ....
erst Bug finden dann posten
FloRaX, 28.12.2007, 12:20
Mann was geht es dich an was ich schreibe mann!!!!
Was ich schreib is mein problem,ich guck auch net nach deinen idiotischen beiträgen!!!
Nico, 28.12.2007, 12:48
Cool down 8-)

Ich muss mich Dominik anschließen, dass ich oft Beiträge von dir finde, die unnötig sind und
einfach die Kommunikation stören. Aber diese Trhead gehört nicht dazu. Insofern B2T
FleX, 28.12.2007, 14:19
ich muss mich ghost anschliessen...

also zum mod den kenn ich wo her woher weis ich nicht aber ich werde es rausfinden.. >.>
FloRaX, 28.12.2007, 15:35
omg

kennst ihn überhaupt net brauchst net so dumm herlabern ich hab denn selbst mit nem tool gemacht
also komm
TOBI, 28.12.2007, 16:24
Dien gespamme ist ein Grund warum ich geh!
Magnum, 29.12.2007, 16:05
wie wärs wenn du dazuschreiben würdest um was für einen mod es sich handelt wenn du einen thread
aufmachst? ich würd das nämlich net downloaden, wenn ich nonetmal weiß, was es eigentlich ist!
FloRaX, 29.12.2007, 16:08
Ich hab ja gesagt readme liegt bei,wieso soll ich dann noch da das doppelt schreiben??
Magnum, 29.12.2007, 16:19
lies mal genau was ich geschrieben hab! ich hab gesagt, ich (und warscheinlich andere auch) würden
das garnet erst downloaden, weils unnötig is erst was downloaden um zu wissen was es is, wenn mans
dann vll garnet haben will!
dödel, 29.12.2007, 16:48
Ich habs mir nichtmal angeschaut,
weil ich keine Ahnung hab, wozu
das gut sein soll, hört sich an wie in SAMP
eine ganz normale /jump Fuktion :D
da kann ich auch gleich SAMP zocken...
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads