GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto: San Andreas » Showroom » GTAVision USB Stick » Druckansicht
GermanElite, 09.08.2008, 00:47
Hi alle Zusammen ich habe mal in C4D ( Cinema 4D ) einen USB Stick erstellt.
Leider habe ich kein 3Ds Max also kann ich ihn auch leider nicht zu GTA Conventieren.

Bild:

http://img235.imageshack.us/img235/2502/gtavisionusbstickqt1.jpg

und im Anang noch die 3ds datei ;)

Würde mich über Kommis freuen
Viel Spaß

MFG FireDragon
Rafioso, 09.08.2008, 00:48
Sieht nett aus :) Nur weiter so

Wieviel Polys hats denn?

das .com fehlt und die Farben sind vertauscht, aber man kann damit leben muhahahaha
GermanElite, 09.08.2008, 01:02
ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Sieht nett aus :) Nur weiter so

Wieviel Polys hats denn?

das .com fehlt und die Farben sind vertauscht, aber man kann damit leben muhahahaha


hmm ka was du meinst Polygone vllt? Ka ^^ habe C4D noch nicht sehr lange..

Und hier noch ein Kleines Update ;)

http://img147.imageshack.us/img147/3417/gtavisionusbstickupdateno1.jpg

Rafioso, 09.08.2008, 01:06
*rofl*
Er hats umgebaut :D nice thx.

//Edit

Jetzt nurnoch irgendwie ingame kriegen und gegan was brauchbares ersetzen ;)
GermanElite, 09.08.2008, 01:08
Bitte :)

EDIT: Jo aber wie.. habe ja kein 3dsmax :(

MFG FireDragon
Rafioso, 09.08.2008, 01:13
Gmax :)
Damit kannst die 3ds reinladen und als dff mit Kams Script exportieren.

Nur.... Modelle die du in gmax erstellst, kannst du nicht in 3dsmax verwenden.
Hab selbst mal den Fehler gemacht, bei einer Rennstrecke :/ Da sinkt natürlich die Motivation gewaltig.
GermanElite, 09.08.2008, 11:07
hmm scheint unter Vista x64 Probleme zu machen :(
Werde mir mal die Testversion von 3DSMax laden vllt geht es da ja.
Sonst wird mir leider ein wechsel auf XP weiterhelfen *protest*

MFG FireDragon :D
Rafioso, 09.08.2008, 16:30
Wie in einem anderen Thread geschrieben, brauchst du v7, v8 oder v9.
Und diese gehen nicht unter Vista.
GermanElite, 09.08.2008, 18:19
wie siehts aus mit 3DsMax 9?
Rafioso, 09.08.2008, 18:50
ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Wie in einem anderen Thread geschrieben, brauchst du v7, v8 oder v9.
Und diese gehen nicht unter Vista.


Habs doch hingeschrieben. Auch v9 geht nicht unter Vista.
GermanElite, 09.08.2008, 21:22
okey habe nun wieda XP drauf ;)

Hoffentliich klappt es :D

MFG FireDragon 8-)
Rafioso, 12.08.2008, 20:36
Na, wie weit bist du gekommen?
GermanElite, 12.08.2008, 21:45
Naja scheint halt iwie nichtz zu klappen nachdem ich ihn exporten lasse steht unten links nach
diesen ganzen Zahlen /Snooped/ oder so ähnlich aber in dem Exportierten Ordner ist auch nicht die
.dff drinne.

Wenn ich den ganze 3Datei (Alle Elemente) auswähle sagt er man kann nur eine datei selektieren die
man exportieren möchte. Man muss die datei bestimmt zu einer selektieren damit es klappt aber kp
wie bin in 3ds ein totaler Anfänger wäre nett wenn jemmand von euch ein kleines Tut machen würde ;)

THX schoma ;)
Rafioso, 12.08.2008, 22:44
Weiß nicht was du meinst, mach mal bitte ein Video wo gezeigt wird, wie du vorgehst.

PS: Die Funktion um mehrere Objekte zu eins zu verbinden heißt Attach ;)
[TST]CJ, 13.08.2008, 09:19
sieht gut aus

ich habs mal nachgebaut in google sketchup (*kotz*
(da kann ich es auch in .3ds convertiern)

http://files.uploadffs.com/121756_css.bmp

das programm ist 3 mal gecrasht wo ich das logo einbauen wollte -.-
dödel, 13.08.2008, 14:49
Also das in 3ds MAx gefällt mit definitiv besser :D
Also soweit ich weiß, musst du um aus mehreren Objekten, ein Objekt zu machen
nur im "Polygonen-Modus" alles markieren, Rechtsklick drücken und Attach auswählen :/

Edit:
Habs mal selbst versucht, daraus ein Object zu machen,
allerdings nutze ich Gmax, du müsstet die Datei aber ganz normal
öffnen können, falls nicht, nutz einfach die Import Funktion :-)

Datei -> Import

Aber ansonsten, wurde dir ja gesagt, wie du es machen musst/kannst um daraus ein Objekt zu machen *hi*

bzw. bei mir reicht es nicht einfach alles auszuwählen und Attach auszuwählen, man muss einfach ein
Objekt anklicken, Attach wählen, und die Restlichen Objekte einzeln auswählen, ich weiß nicht ob es
bei 3ds Max genauso ist.
Rafioso, 13.08.2008, 17:08
Zitatdödel hat folgendes geschrieben:
Also das in 3ds MAx gefällt mit definitiv besser :D

Das hat er in Cinema 4D gemacht ;)

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
PS: Die Funktion um mehrere Objekte zu eins zu verbinden heißt Attach ;)


:)
Ist in 3Ds Max genauso wie in gmax.
tesa, 09.10.2008, 21:58
Hi,

ich wollte mal wissen ob man das schon Downloaden kann?
Hab es auf der Website nicht gefunden.

GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads