GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto: San Andreas » Showroom » Jack & Jones Laden » Druckansicht
Prinz Valium!, 18.09.2008, 19:39
Hallo, ich hab mal angefangen alle ZIP Läden in Jack & Jones Läden umzuwandeln.

Bisher sind nur die Schilder an der Wand, die 2 Jeans, die ihr auf Bild 4 seht (hängen im ganzen
Laden) und das weiße T-Shirt mit der Aufschrift "Surface" neu. Da wo das T-Shirt hängt hängen die
beiden Hosen auch nochmal.

Hier kommen erstmal die Bilder, damit ihr euch ansehen könnt wie weit es so ist.

uploads/JackJones1.jpg uploads/JackJones2.jpg uploads/JackJones3.jpg
uploads/JackJones4.jpg
Rafioso, 18.09.2008, 19:48
Hey, schön mal wieder eine Mod von dir zu sehen :)
Die neuen T-Shirts gefallen mir :)

Weiter so! Nur nicht aufgeben.

MfG
Rafioso
Antimensch, 18.09.2008, 19:51
Cool mir gefällts auf jeden Fall weiter machen.Sonst komm ich persönliech nur kleiner witz
Prinz Valium!, 18.09.2008, 19:52
Ich kann das T-Shirt auch als extra Mod für dich zum anziehen machen wenn du willst^^

Ich hab grad angefangen einen neuen Boden zu machen, mal sehen was daraus wird :-)
Antimensch, 18.09.2008, 19:53
ZitatPrinz Valium! hat folgendes geschrieben:
Ich kann das T-Shirt auch als extra Mod für dich zum anziehen machen wenn du willst^^

Könntest du das für mich machen *bitte*
FloRaX, 18.09.2008, 19:57
Wow sieht echt gut aus reife leistung Prinz_Valium!.
Mach weiter, das sieht dann bestimmt sehr gut aus.
Prinz Valium!, 18.09.2008, 20:18
ZitatArthur12 hat folgendes geschrieben:

Könntest du das für mich machen *bitte*

Wird mit dem nächsten Downloadupdate auf der HP freigeschalten :-) ;-)

Und hier nochmal 2 neue Pics, mit dem neuen Fußboden:

uploads/JackJones5.jpg uploads/JackJones6.jpg


Und jetzt ne Frage an euch, findet ihr den einen hellen streifen im Fußboden gut, oder soll der weg?
Rafioso, 18.09.2008, 20:20
ZitatPrinz Valium! hat folgendes geschrieben:
Und jetzt ne Frage an euch, findet ihr den einen hellen streifen im Fußboden gut, oder soll der weg?


Mich störts nicht.
Antimensch, 18.09.2008, 20:20
Also mir gefällt der Streifen nicht aber warte auf die anderen Meinungen
Prinz Valium!, 18.09.2008, 20:24
Mir gefällt er auch nicht so, aber ich hör für heute auf und mach dann morgen weiter, mal sehen was
bis dahin die anderen so sagen.

EDIT:

UPDATE


So, da noch so viele Antworten gekommen sind... hab ich mich dafür entschieden die Streifen
wegzumachen.

Außerdem habe ich nun die Theke bearbeitet und dem Spiegel einen neuen Rahmen verpasst, aber schaut
euch die Bilder an:

uploads/JackJones7.jpg uploads/JackJones8.jpg
uploads/JackJones9.jpg uploads/JackJones10.jpg
Antimensch, 19.09.2008, 21:16
Na wie soll ich es sagen na ich machs wie Dieter Bohlen Ja erstma design Perfect Farben auch
passend.Ja gegen ein coolen Laden helfen eben keine Sprüche
edit
Freu mich schon auf das nächste download pack
Rafioso, 19.09.2008, 21:39
Ich würde beim Rahmen des Spiegels die gleiche Textur verwenden wie bei der Theke.
Nico, 20.09.2008, 12:56
Endlich sind mal diese dreckigen Texturen weg!

Sieht super aus!
Prinz Valium!, 20.09.2008, 13:49
ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Ich würde beim Rahmen des Spiegels die gleiche Textur verwenden wie bei der Theke.

Hab ich gemacht, schaut auch nicht schlecht aus, hier das Bild:

uploads/JackJones11.jpg



Außerdem hab ich die Wände jetzt mal ganz weiß gemacht, womit dieses schreckliche Grau aus dem
Laden raus kommt, hier die Bilder:

uploads/JackJones12.jpg uploads/JackJones13.jpg uploads/JackJones14.jpg



Und dann würd mich noch interessieren, welche Stangen ihr besser findet, die silbernen oder die
schwarzen, die schwarzen hab ich gemacht, die silbernen waren schon so:

uploads/JackJones15.jpg
Antimensch, 20.09.2008, 14:15
Ich würd die silbernen lassen passt besser zu den anderen Texturen
Prinz Valium!, 20.09.2008, 14:32
Und wie schauts jetzt aus, hab die Bügel auch mal an die richtige Farbe angepasst:

uploads/JackJones16.jpg


Obwohl ich da jetzt noch was anderes ausprobiere, stelle ich gleich als Update rein.

UPDATE:

So, heir einmal der Bügel mit nem anderen Holz, dunkler, ud einmal ganz schwarz:

uploads/JackJonesBügel1.jpg uploads/JackJonesBügel2.jpg
FloRaX, 20.09.2008, 17:56
Sieht echt gut aus weiter so Prinz_Valium!

Achja ich wollte fragen , ob ich dir behilflich sein darf?
Texturieren kann ich auch gut ;)
Prinz Valium!, 20.09.2008, 18:27
Viel gibts net mehr zu helfen, bin fast fertig, hier nochmal neue Pics, ganz frisch, udn die
Schränke sind soweit fertig, gehlen nur noch kleinigkeiten:

uploads/JackJones17.jpg uploads/JackJones18.jpg uploads/JackJones19.jpg
uploads/JackJones20.jpg uploads/JackJones21.jpg uploads/JackJones22.jpg
Rafioso, 20.09.2008, 18:31
ZitatArthur12 hat folgendes geschrieben:
Ich würd die silbernen lassen passt besser zu den anderen Texturen


Finde ich auch.

Lasse die Bügel lieber im hellen Braun, nicht im dunklen.
Prinz Valium!, 20.09.2008, 18:33
OK, habs mal geamcht, und es schaut viel besser aus, damit ihr es auch sehen könnt hier die Bilder:

uploads/JackJones23.jpg uploads/JackJones24.jpg
uploads/JackJones25.jpg uploads/JackJones26.jpg
FloRaX, 22.09.2008, 18:17
Hey sieht echt gut aus, das war mal echt was tolles von dir Respekt Kumpel.

Also wenn man hier bewärten könnte -> 10/10p
Prinz Valium!, 22.09.2008, 19:50
So, hab jetzt nach langer Suche jetzt mit hilfe von Rafi die ltzte TXD gefunden, und der Innenraum
von Laden ist jetzt soweit fertig, hier noch die letzten Bilder:

uploads/JackJones27.jpg uploads/JackJones28.jpg uploads/JackJones29.jpg



Jetzt fehlen nur noch die Schilder vor den Läden.

Das heißt, der Mod wird demnächst veröffentlicht.

Gruß
Prinz Valium!
dödel, 22.09.2008, 19:53
Sieht echt gut aus, freu mich schon :)

Edit:

Die Wafe Waffe im 1. und 2. Bild ist aber eine seltsame Wahl für ein normales Bild :D
Prinz Valium!, 22.09.2008, 19:55
Zitatdödel hat folgendes geschrieben:
Die Wafe im 1. und 2. Bild ist aber eine seltsame Wahl für ein normales Bild :D

Ähm, ja, das ist dumm gelaufen, hab mich so gefreut das ich endlich dietxd hatte das ichs net
bemerkt hatte :D

Aber egal, wird schon gehen. *shout*
Antimensch, 22.09.2008, 21:10
Yeah,hoffe es kommt bald ein neues download pack
Prinz Valium!, 25.09.2008, 19:40
So, nochmal 2 neue Screens:

uploads/JackJones30.jpg uploads/JackJones31.jpg
Nico, 25.09.2008, 21:48
Ich würde eventuell das schwarz ein bisschen abschwächen, oder eine leichte (!) gläserne textur
oder sowas drüberlegen, dass es realer aussieht.
Big gian, 26.09.2008, 15:17
Das ist doch der alte Zip oder?
Welche Txd hat der laden?
wäre sehr nett wenn du mir sie sagen würdes damit ich jetzt wieder was machen kann!


Mfg
Big gian
Prinz Valium!, 28.09.2008, 15:29
ZitatBig gian hat folgendes geschrieben:
Das ist doch der alte Zip oder?
Welche Txd hat der laden?
wäre sehr nett wenn du mir sie sagen würdes damit ich jetzt wieder was machen kann!


Mfg
Big gian

Des sind sauviele, ich hab noch nichtmal alle rausgesucht...

Aber hier mal einige:

gta3.img:

chinatownmall.txd
sfe_builda.txd
shopszz_sfse.txd


gta_int.img:

cj_gash.txd
cj_zip_sign.txd
gap.txd
shopping.txd
zip_clothes.txd


Hier nochmal ein Bild:

uploads/JackJonesWerbung.jpg



EDIT.:

Zitatghost hat folgendes geschrieben:
Ich würde eventuell das schwarz ein bisschen abschwächen, oder eine leichte (!) gläserne textur
oder sowas drüberlegen, dass es realer aussieht.


Hab mal was gemacht, hier das Bild und dann ne Meinung plz^^:

uploads/JackJones32.jpg
Big gian, 28.09.2008, 17:31
OK danke den vielleicht wird heute mein Mod veröffentlicht!
Prinz Valium!, 29.09.2008, 18:56
So, bin jetzt soweit fertig, alles fertig gemoddet, lediglich eine Kleinigkeit fehlt noch, an die
ich mich jetzt sofort ranmachen, und hier nochmal Bilder zum bestaunen:

uploads/JackJones33.jpg uploads/JackJones34.jpg uploads/JackJones35.jpg

uploads/JackJones36.jpg uploads/JackJones37.jpg uploads/JackJones38.jpg


Gruß
Prinz Valium!
Rafioso, 29.09.2008, 18:58
Coole Flaggen :)
FloRaX, 29.09.2008, 19:01
Hey sieht ja mal gut aus, und das mal im Funserver von dödel wo ZIP dran stand, steht jetzt Jack
&
Jone :)
Nico, 29.09.2008, 20:23
Sieht toll aus =)
Prinz Valium!, 30.09.2008, 19:56
Danke Danke für das Lob.

ZitatPrinz Valium! hat folgendes geschrieben:
...lediglich eine Kleinigkeit fehlt noch...

Hab ich jetzt auch, und zwar, das wenn ich die Läden betrete dort auch Jack & Jones steht, genauso
wie bei den beiden Uhren.

Was leider nicht geht, ist, wenn man den Laden betritt das man da das "&" Zeichen sieht, ich musste
es ausschreiben, also "und", da es das Zeichen bei der Font im Spiel nicht gibt, zumindest hab ich
es nicht gefunden..

Und hier die Bilder:

uploads/JackJonesFont1.jpg uploads/JackJonesFont2.jpg
Antimensch, 30.09.2008, 20:01
Man muss dann aber die main datei wehseln
Prinz Valium!, 30.09.2008, 20:16
Die german.gxt muss ausgewechselt werden.
Antimensch, 30.09.2008, 20:20
Ach,ja das mit dem gxtt editor hab ich total vergessen deswegen heisst er gxt editor=german.gxt
FloRaX, 30.09.2008, 20:37
Ne.
Er heißt nicht German Editor *rofl*

Er heißt GXT weil die endung bei american.gxt oder german.gxt heißt. ;)
dödel, 30.09.2008, 20:49
ZitatFloRaX hat folgendes geschrieben:
Ne.
Er heißt nicht German Editor *rofl*


Das hat er auch niemals behauptet ;)
Wenn sich konzentriertes Lesen üben lässt,
solltest du dies mal in erwägung ziehen,
danke :-)

Edit:
Achja eins noch
*b2t*
Prinz Valium!, 03.10.2008, 14:54
So, der Download ist jetzt frei:

Jack & Jones Laden v1.0

Download Jack & Jones Laden


Bitte postet Kommentare und Verbesserungsvorschläge.
FloRaX, 03.10.2008, 15:00
Das sieht doch so gut aus.
tesa, 09.10.2008, 23:11
Hier hab ich ja mal wieder was tolles verpasst :(
Naja, dafür kann ichs mir nun Downloaden :D Hast du gut gemacht.
Prinz Valium!, 10.10.2008, 19:42
Danke, danke, wenn du es getestet hast poste doch nochmal deine Meinung. :-)

Danke :D
tesa, 02.02.2009, 15:33
Getestet!
Ich finde der Laden passt in San Andreas wie CJ zur Groove Street.
Die Logos sind eigentlich nicht zu bemängeln und auch die neuen Klamotten sehen toll aus.

I'm waiting for an new modifikation from you.
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads