GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto: San Andreas » Showroom » GTAVision Complet Clothes » Druckansicht
FloRaX, 21.09.2008, 18:18
Hi,

ich hab mal wieder ein wenig Zeit genommen und einen GTAVision Skin gemacht.
Ein Screenshot liegt am Anhang :P

Derzeit ist es eine Version 1.0 deswegen sieht das grade nicht so "cool" sag ich mal, aus.

Die Hose "blaue Jeans aus Binco" wurde verändert.
Das T-Shirt "Weißes T-Shirt aus Binco" wurde verändert.
Die Schuhen "Schwarze Lowtops aus Binco" wurden verändert.
Und die Mütze "Trucker Hat aus Binco" wurde ebenso verändert!

Habe extra mal 2 Pics gemacht weil ich vergessen hatte die Mütze zu fotografieren :P

Hoffentlich gefällt er euch^^.

P.S: Ich weiß die mütze sieht zum Kotzen aus -.- aber ich fix das eben noch ^^

Have fun!

Readme + Installation liegt bei.

dödel, 21.09.2008, 18:35
ZitatFloRaX hat folgendes geschrieben:
P.S: Ich weiß die mütze sieht zum Kotzen aus -.-


definitiv =)


Aber ich find die Kleidung generell übertrieben, wer würde denn sowas tragen, wo jeder
Quadratzentimeter mit dem selben Logo bepflastert ist? :)
FloRaX, 21.09.2008, 18:40
Wenn du net lesen kannst ist das net meine schuld.

Das ist erst die V1.0 ich mach eine neue o0
dödel, 21.09.2008, 18:42
Nicht deine Schuld?
Von der Mütze war garnicht die Rede, ich habe bei ihr nur deinen Kommentar bestätigt,
mir ging es um die gesamte Kleidung, da sogut wie jede stelle mit dem Logo bepflastert wurde.

Habs Logo mal easy mit Paint bearbeitet, das würde doch auf dem Shirt so vollkommen ausreichen.
FloRaX, 21.09.2008, 18:44
Joa,danke für die Idee ich mach mich dann mal ans Werk :P
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads