GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto: San Andreas » Showroom » Mota Lava (neue Insel) » Druckansicht
Rafioso, 19.11.2006, 22:58
Guten Abend.

Gestern habe ich mir so überlegt, was ich wieder mim 3dsmax machen könnte. Da dachte ich mir,
erstell ich mal ein Grundgerüst für eine Insel :)

Wie gesagt....GRUNDGERÜST...schaut mal im Anhang nach ;)

So und nun seit IHR drann!
Sagt mir was ich drauf machen soll.

1 ist sicher...auf die Insel kommt der LCD Bildschirm!



PS: Die Insel werde ich noch bissle mehr ins Wasser ablassen, ich hatte schwierigkeiten
draufzukommen :D Musste erst auf den Dach vom Boot klettern um hochzukommen :D

Also Kommenz


=) =) :D :D =) =)
Prinz Valium!, 20.11.2006, 16:58
Mach doch erstmal den LCD Bildschirm fertig und dann damit weiter, zusammen find ich net so gut...
Rafioso, 28.06.2007, 08:34
Die Insel wurde extrem geändert *g*
Sie ist groß und hat einen Bergabschnitt!

Bilder kommen wenn ich wieder @ home bin :)
Oder wenn ghost das hier liest, bevor ich daheim bin, kann er die hochladen :)

PS: Textur wird aber noch geändert.
Hilfeleistung: Chris Benoit!

=) =) :D :D =) =)
Nico, 28.06.2007, 09:51
so habs gelesen :D

Hier die Bilder der Insel.. :)

ich geb schonmal meine Kommentare dazu:

einfach super duper und ich freu mich schon wenn ich sie bei mir mal testen kann :) :)
Rafioso, 05.07.2007, 21:27
Passt jetzt net ganz zur Insel, okey... die is im Hintergrund, aber mal ein lustiges Driftchen
gemacht :D

=) =) :D :D =) =)
Magnum, 06.07.2007, 15:51
schonma nich schlecht. chris benoit... der name sagt mir was, hört sich vielversprechend an
Rafioso, 06.07.2007, 18:11
Ja, er ist ein großer im GTA-Modding Bereich :)
Aber er hat mir nur bei der Insel geholfen, nicht bei der Straße.

=) =) :D :D =) =)
XxSolid_SnakexX, 06.07.2007, 20:05
Chris Benoit ist ein Wrestler aus WWE.
Der Tod ist und der seine Familie getötet hat.
www.WWE.com ^^
Rafioso, 06.07.2007, 20:16
Ja...schlimm...aber jetzt net Off Topic.
Wir wollen hier nicht klären wer Chris ist, sondern es geht um die Insel.


=) =) :D :D =) =)
Nico, 07.08.2007, 09:28
Die Show geht weiter!

Nach einer kurzen Urlaubspause geht es so langsam an die Details der Insel. Rafi hat euch ein neues
Video gedreht, um euch die Insel zu zeigen. Auf der Insel selbst werdet ihr viel Vegetation, aber
auch selbst modellierte Gebäude finden können. Fertiggestellt wurde zum Beispiel schon eine
Anlegestelle und eine Berghütte (Bilder im Anhang).

Und hier das Video von Rafioso:



Edit: Neue Bilder hochgeladen
Recycler, 11.08.2007, 17:53
Wow, das sieht echt super aus!

MfG
Recycler
Rafioso, 11.08.2007, 20:55
Thx :)

Hab eben ein Rendervideo in 3ds Max erstellt......zwar kurz, aber immerhin :)



PS: Youtube macht die Qualität immer so schlecht :(


//EDIT

Genau deswegen gibts hier die größere Variante zum Download :)


=) =) :D :D =) =)
Magnum, 11.08.2007, 20:55
Nic un ich ham ein bisschen weitergemacht und zu guter letzt noch ein video erstellt
http://www.youtube.com/watch?v=wpDsSHPls_s

wir ham auchnoch ein neues haus gemacht, aber leider is da noch irgendwas falsch, ham den fehler
nochnich gefunden, aber das wird noch
Rafioso, 30.09.2007, 22:59
Es geht weiter....

Bevor die Insel auf den Markt kommt, wird noch ordentlich dafür gewerbt!

D.h. wir werden auch die Ingame Werbug, Plakate, Tafeln usw. verändern, so dass die Insel bekannt
wird.

Das wird es selbstverständlich als Download geben und auf vielen verschiedenen GTA-Seiten
geuploaded, damit viele GTA-Spieler über diese Insel informiert werden!

=) =) :D :D =) =)
Rap-On, 25.10.2007, 20:28
Nicht schlecht Herr Specht. Das nennt man mal worked for win. weiss ned ob das Englische
grammatikalisch korrekt ist aber es geht ja um die Insel. Echt perfekt. Irgendwas gefällt mir aber
an der Driftbahn ned. kP was. Ich melde mich wenn ich weiss was =)
Rafioso, 25.10.2007, 20:39
Danke :)

Aber die "Driftbahn" gehört ja nicht dazu, sondern war nur für mich gedacht :D

Just 4 fun

=) =) :D :D =) =)
SMG, 26.10.2007, 16:23
Ich find das video cool - ok ein bisschen Langweilg biss jetz!
Aber......
Immerhin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Viel glüch zum weiter machen :D *jop*
Nico, 28.10.2007, 12:53
Ein paar Ingame-Bilder!
SMG, 28.10.2007, 15:34
DAS IST COOL! *anbet*
Nico, 04.11.2007, 09:24
So heute morgen ist der Radar fertig geworden :D

zumindest die Insel is drauf, details kommen nachem mappen.
Rafioso, 04.11.2007, 18:03
Sieht super aus :)
Vll. musst du auf dem Hügel noch ein paar braune Flächen setzen, aber sonst 1a.

=) =) :D :D =) =)
Gr33n, 14.11.2007, 21:26
sehr nice, wann wird das alles so rauskommen oder kommt noch mehr drauf ? n flugplatz oder so ? xD
oder ne Verlegung der Bahnschienen darüber ? ;) xD
Nico, 18.11.2007, 17:28
Wanns rauskommt wissen wir noch nich so genau, aber wir sind dabei ;)
Aber auf jedenfall im Dezember!

Das mit dem Flugplatz auf der Insel wird wohl nicht der Fall sein, da es räumlich begrenzt ist und
er von der Art nicht zur Insel passen würde... Aber vll im nächsten Projekt!
helpme, 19.11.2007, 10:29
Das sieht ganz schön beeindruckent aus , ich seh das ihr viele vids davon macht , und nunja ich
mache jeden tag videos mit effekten und musik also wenn ihr jemanden braucht der das vid für euch
geil macht ich steh zur verfügung ;-)
Ripper, 20.11.2007, 17:54
nice ;-)
FloRaX, 22.11.2007, 12:56
Hey das ist echt super geil.Mit was habt ihr das eigendlich gebaut.Mit MEd oder?Weil der MEd bei
mir nicht geht:(
Nico, 22.11.2007, 14:34
Danke!

Naja kommt drauf an was du meinst. Meinst. Gebäude erstellen kannst du mit diversen 3D-Programmen
wie 3dsMax, Cinema4D oder dem Z-Modeler.
Platzieren tust du diese dann über den Med (den du aber nich zwangsweise brauchst)
Rafioso, 03.12.2007, 23:39
Übrigends, gestern kams schon raus :D

Aber ich habe vergessen eine Datei ins Archiv zu packen.
Für die, die es vor diesem Beitrag herruntergeladen haben, sollten sich auch meinen Anhang
runterladen.

Für alle anderen, habe ich die fehlende Datei ins Archiv gepackt und neu auf die Website geladen.
Also müsst ihr euch dabei keine Sorgen mehr machen :)

=) =) :D :D =) =)
dödel, 04.12.2007, 07:58
Nur bei der Installation verstehe ich was nicht richtig:

2.3 Mota Lava - SA-Limit-Adjuster
ladet euch das runter -> http /Doppelpunkt/ //gtasync.com/files/SA_Limit_Adjuster /Punkt/ rar
Und ersetzt die "salimits.ini" gegen die "salimits.ini" welche hier dabei ist.


Warum packt ihr salimits.ini da rein, wenn man sich doch eine
andere runterladen muss :/

Edit:

Aso, man soll jetzt den Limit_Adjuster runterladen
und die salimits.ini von Mota Lava statt der aus
SA_Limit_Adjuster.rar zu nutzen =)
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads