GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto: San Andreas » Showroom » Projekt - GTA Paradise Island » Druckansicht
FloRaX, 01.04.2009, 20:35

http://tjd09.tj.ohost.de/florax/GTA%20-%20Paradise%20Island%20-%20Projekt/paradiseisland.png
Hi,

ich hatte mir gedacht, das ich ein großes Map Projekt starten möchte.
In diesem Projekt soll bei GTA San Andreas, eine ganz neue Insel hinzugefügt werden.
Nähmlich ein "Paradise", dort soll es viel spaß, fun, und schön sonnig sein.
Was auch dann ganz San Andreas sonnt :P .

GTA Paradise Island, ist eine große Map Modifikation. In dem eine ganz neue Insel zu GTA San
Andreas hinzugefügt wird. Sie wird in der nähe Los Santos zu finden sein.
Einige Texturen wurden dabei auch verändert, damit das auch richtig nach Paradise aussieht.
Palmen wurden verschönert und so weiter.

Die Paradise Insel ist nicht mit einem Straßenfahrzeug zu erreichen. Nur mit einem Wasser-Fahrzeug,
das würde also heißen, ein Boot. Oder auch ein Hellikopter,Jet etc.

Die Main.scm wurde auch ein ganz klein wenig Modifiziert, die SCM stellt 3 Squalos ins Wasser.

Desweiteren sind bezüglich keine Fehler gefunden worden.
Solltet ihr fehler in der Map oder in der main.SCM finden, bitte Postet das ins Forum, Email oder
per PN Nachricht.

Die wo mit machen, sollten immer wissen. Das diese Map in LOS SANTOS gebaut wird :)

Natürlich wurde das noch nicht alles fertiggestellt, was aber bald auftreten wird!

(Wenn dieses Projekt von mir NICHT erlaubt ist, bitte Löscht es umgehend!)

Falls dieses Projekt erlaubt ist, wird dieses Projekt nicht fehlgeschlagen wie bei den Snow
Lieberty City usw.

Und natürlich darf jeder mitmachen, der gerne Helfen möchte!

Dies soll auch was bewirken!
Danke

MfG
FloRaX

P.S: Projekt startet am Samstag

http://tjd09.tj.ohost.de/florax/GTA%20-%20Paradise%20Island%20-%20Projekt/paradiseisland.png
Rafioso, 01.04.2009, 22:09
ZitatFloRaX hat folgendes geschrieben:
(siehe Screenshots).

....


(siehe Screens)



Welche Bilder?

MfG
Rafioso
FloRaX, 01.04.2009, 22:11
Die Bilder kommen noch! Sind ja noch nicht fertig.

ZitatFloRaX hat folgendes geschrieben:

Natürlich wurde das noch nicht alles fertiggestellt, was aber bald auftreten wird!


P.S: Ist aus der beschreibung, werd es schnell fixen.
GermanElite, 08.04.2009, 15:36

http://87.106.209.225/gtaparadise/wcf/images/orangebar/logo.png


habe mich dem Projekt angeschlossen besucht:


GTAParadise.de
GTAParadise Forum
Diesmal selbstgemachte HP :D
Prinz Valium!, 08.04.2009, 19:48
Na dann noch viel Spaß, hoffneltich wirds ein guter Mod.
FloRaX, 08.04.2009, 21:44
Das will ich auch mal hoffen :)
GermanElite, 08.04.2009, 21:48
wird schon klappen ;)
Prinz Valium!, 09.04.2009, 18:23
Ahja, wie schauts eig. mal mit den ersten Bildern aus?
FloRaX, 09.04.2009, 19:23
Wir müssen noch da etwas anbauen ;)
d0m!n!k, 13.04.2009, 12:23
Hab da noch einen Tip : Für drei Squalos oder wie auch immer würde ich nicht gleich die Main.scm
verändern. Macht es doch lieber mit Cleo, dann muss man kein neues Spiel anfangen.

FloRaX, 13.04.2009, 12:24
Ja kann ich auch machen. Guter Tip, bin garnicht draufgekommen.
GermanElite, 02.05.2009, 12:41
Update 0.1a

http://www.youtube.com/watch?v=qYAAlACxU4Y



http://www.gtaparadise.de/Bilder/samp/gtaparadise01_klein.png
Anklicken zum vergrößern



http://www.gtaparadise.de/Bilder/samp/gtaparadise02_klein.png
Anklicken zum vergrößern



http://www.gtaparadise.de/Bilder/samp/gtaparadise03_klein.png
Anklicken zum vergrößern



http://www.gtaparadise.de/Bilder/samp/gtaparadise04_klein.png
Anklicken zum vergrößern


Viel Spaß weiteres auf http://GTAParadise.de
dödel, 02.05.2009, 12:46
ZitatZitat:
In dem eine ganz neue Insel zu GTA San Andreas hinzugefügt wird.

So ganz neu scheint die aber nicht zu sein, immerhin
wurden doch nur die Standartobjekte aneinander geheftet.

Wenn man erwähnt "großes Map Projekt" denkt man doch eher daran,
dass auch 3D Modeling im Spiel ist und keine Standartobjekte.
GermanElite, 02.05.2009, 12:55
Ja das stimmt schon, aber wir wollten erstmal eine Online Map erstellen ;)
Da man da ja schlecht eigene Objecte einbinden kann haben wir erstmal die Standart Objecte genommen ;)

Sobald der erste Release fertig ist wird die Arbeit an einer Offline Map beginnen.
Wann das jedoch sein wird können wir nochnicht sagen.

MFG
FireDragon / Sonix
Rafioso, 02.05.2009, 19:42
Zitatdödel hat folgendes geschrieben:
ZitatZitat:
In dem eine ganz neue Insel zu GTA San Andreas hinzugefügt wird.

So ganz neu scheint die aber nicht zu sein, immerhin
wurden doch nur die Standartobjekte aneinander geheftet.

Wenn man erwähnt "großes Map Projekt" denkt man doch eher daran,
dass auch 3D Modeling im Spiel ist und keine Standartobjekte.

Nicht unbedingt. Es ist eine ganz neue Insel, oder hast du die Insel schonmal in San Andreas
gesehen ;)

Und btw. sieht doch schonmal ganz ordentlich aus!
FloRaX, 02.05.2009, 20:39
Danke Rafioso.

MfG
FloRaX
GermanElite, 14.05.2009, 15:56
Auch von mir Vielen Dank an Rafioso :)

UPDATE 0.1.a
----------------------
# Fahrzeuge am Strand
# Burger Shot ( bald betretbar)
# Drift & Race Parkhaus
# Hotel
# Bootssteg
# mehr Palmen

Coming Soon
-----------------------
# Stunt Park
# Burger Shot Innenbereich
# Freefall
# Insel FIX (man kann nicht drunter her schwimmen)
# mehr Fahrzeuge
# Heli Landeplatz
# Disco

Weitere Infos --> http://GTAParadise.de
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads