GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto: San Andreas » Showroom » [Tool] SA-MP Colorpicker v1.1.0 » Druckansicht
Rafioso, 18.06.2009, 18:11
SA-MP Colorpicker v1.1.0
########################

http://www.gtavision.com/src/bild.php?path=1245341103SA-MP_Colorpicker.jpg


Mit dem SA-MP Colorpicker kann man ganz einfach die Farbcodes für SA-MP herausfinden. Die Farben
wählt man entweder zwischen vier Trackbars, oder per Picker.
Als Zusatz kann man auch HTML-Farbcodes anzeigen lassen. Hier ist allerdings der Alphakanal
deaktiviert, da es diesen in HTML nicht gibt.

Viel Spaß damit.

Download@GTAvision.com

#### CHANGELOG ####

v1.1.0
- Farbcodeaktualisierung bei Typänderung hinzugefügt
- Aktiver Picker bei Klick auf die Checkbox "Aktiv?" deaktivierbar
- Header/Footer bei Vista/Windows 7 nun auch im XP-Style

Verbesserungsvorschlag? Bug entdeckt?
Dann bitte hier melden!

FloRaX, 18.06.2009, 18:15
Cool sogar ein HTML Farbpicker, gut gemacht, kann ich gut nutzen :)

*respekt* *10points*
Recycler, 19.06.2009, 13:09
-> Beim Wechsel der Radio-Button Markierung wird der Farbcode nicht aktualisiert (erst nach
erneutem Bedienen der Schieberegler)
-> Wenn man den Picker gewählt hat, kann man denselbigen mit einem Klick auf die Checkbox
"Aktiviert?" nicht deaktivieren (nur mit Klick auf freie Stelle des Tools)

(Windows 7 RC 1)

Ansonsten ist mir nichts aufgefallen. Da sind noch einige Designfehler, aber die liegen dann
wahrscheinlich an der Windows Version (Header-Footer Farbverläufe fehlen und andere kleine Dinge).

MfG
Recycler
Rafioso, 19.06.2009, 15:17
Hi,

ZitatRecycler hat folgendes geschrieben:
-> Beim Wechsel der Radio-Button Markierung wird der Farbcode nicht aktualisiert (erst nach
erneutem Bedienen der Schieberegler)
-> Wenn man den Picker gewählt hat, kann man denselbigen mit einem Klick auf die Checkbox
"Aktiviert?" nicht deaktivieren (nur mit Klick auf freie Stelle des Tools)


ist mir bekannt, fand es aber nicht so tragisch. Vll. ändere ichs doch.
//Edit
Hab das nun geändert. Ich lade die neue Version aber erst hoch, wenn es sonst nichts anderes
auszusetzen gibt.
//Editende

ZitatRecycler hat folgendes geschrieben:
Ansonsten ist mir nichts aufgefallen. Da sind noch einige Designfehler, aber die liegen dann
wahrscheinlich an der Windows Version (Header-Footer Farbverläufe fehlen und andere kleine Dinge).

MfG
Recycler

Jop, bei Win7 und Vista gibts kleine Designfehler.
Da San Andreas allerdings auch nicht für Vista/Win7 gedacht ist, werde ich es an die
Betriebssysteme vorerst auch nicht anpassen.

Danke für die Infos!

MfG
Rafioso
FloRaX, 19.06.2009, 17:32
Ích hab das auf Win7 bei dem PC von meinem Bruder mal draufgesetzt das Programm, läuft ohne probleme.
Recycler, 19.06.2009, 18:08
Ich habe nicht gesagt, dass es nicht funktioniert. Das tut es durchaus, allerdings sind mir
Designfehler aufgefallen.

MfG
Recycler
Prinz Valium!, 02.07.2009, 17:37
Auf jedenfall ein super Tool für alle, die zu faul sind es so herauszufinden. *10points*
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads