GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto: San Andreas » Showroom » Grand Theft Auto: Moonwalk™ » Druckansicht
Dönerboy, 03.11.2009, 18:22
Guten tag liebe Community, auch hier werde ich meinen Neuen Mod Vorstellen:


  • Name: Grand Theft Auto: Moonwalk™ (kurz: GTA Moonwalk™)
  • Status: WIP (work in Progress)
  • Mitarbeiter: [GFE]Racer. und Dönerboy
  • Releasedatum: Noch Nicht festgelegt
  • Beschreibung:
Also, mit GTA Moonwalk™ wird es möglich sein, mit einer Rakete oder einem Spaceshuttle zum Mond
Fliegen zu können. Das Rein Fiktive Nasa-center ist in verdant Meadow, dort gibt es eine
unterirdische Bodenstation, mit radarraum und unteranderem auch einem Raum-Sonde(dieser kann
nichts). Von dort aus kann man dann den unterirdischen raketenschacht betreten, wo die Rakete
steht... Nun kann man in die Rakete und zum Mond fliegen. Über der erde ist eine Bodenstation,
mit Savehouse, Hangar für das Shuttle, extra langer Landebahn und natürlich auch einem Tower. Der
mond ist noch nicht fertig, aber er wird wahrscheinlich irgendwo in 10,000 Metern höhe sein(kurz
vor der blackhell).

Hier sind Ein paar bilder:
http://donerboy.bplaced.com/pics_moon/Shuttle.jpg
http://donerboy.bplaced.com/pics_moon/Shuttle2.jpg
http://donerboy.bplaced.com/pics_moon/Shuttle3.jpg

Touristen Center
http://donerboy.bplaced.net/pics_moon/1.jpg
http://donerboy.bplaced.net/pics_moon/2.jpg
http://donerboy.bplaced.net/pics_moon/3.jpg

Hier ein paar bilder aus verdant meadows
http://donerboy.bplaced.net/pics_moon/4.jpg
http://donerboy.bplaced.net/pics_moon/5.jpg
http://donerboy.bplaced.net/pics_moon/6.jpg
http://donerboy.bplaced.net/pics_moon/7.jpg

Hier ein paar videos:








Ich hoffe der mod gefällt euch, bitte postet ein feedback!

Falls ihr ein verbesserungsvorschlag habt, postet ihn HIER oder Schreibt mir Eine MAIL!!!
Dönerboy, 03.11.2009, 18:46
Da Hab ich Doch Glatt Noch Was Vergessen:
Das Neue Shuttle(das oben war alt):
KLICK

Und Noch Das Neue Mondauto(siehe Bilder Unten)
Rafioso, 03.11.2009, 19:19
Das sieht ja super aus :) Habt ihr echt klasse hinbekommen, nur nicht aufhören!
Frage: Wird man mit dem Shuttle auch senkrecht abheben können?
Dönerboy, 03.11.2009, 19:30
ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Das sieht ja super aus :) Habt ihr echt klasse hinbekommen, nur nicht aufhören!
Frage: Wird man mit dem Shuttle auch senkrecht abheben können?


Erstmal danke:)

Das ist noch fraglich, da wir ja noch eigentlich eine rakete einbauen(eine Saturn V), aber wir
werden sehen!
Prinz Valium!, 04.11.2009, 01:20
Schaut schonmal geil aus!!!
Mach weiter so.
Rafioso, 23.01.2010, 00:50
Wie siehts nun eigentlich mit dem Projekt aus?

http://demongirl.org/pics/lolz/funny-pictures-hamster-toilet-paper-roll.jpg
Dönerboy, 09.03.2010, 17:58

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Wie siehts nun eigentlich mit dem Projekt aus?

http://demongirl.org/pics/lolz/funny-pictures-hamster-toilet-paper-roll.jpg

ja, ich update mal allgemein, ich mache grad das neue shuttle neu, die map ist sogut wie feritg.

Geht auf meine homepage für updates, da dort alles steht...
Aber soviel:
Das neue shuttle ist in arbeit, map fast fertig, scripte auch...
Rafioso, 09.03.2010, 18:10
Deine Website steht nicht in deinem Profil :/
Dönerboy, 09.03.2010, 18:23
ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Deine Website steht nicht in deinem Profil :/

Sorry:

http://Donerboy.bplaced.net
Dönerboy, 11.08.2010, 12:02
Auch hier zeige ich mal das letzte video zur Betaversion^^:
http://www.youtube.com/watch?v=9oA_nxqVIuo
Rafioso, 11.08.2010, 16:31
Was das Projekt lebt noch? Ich dachte, es sei gestorben, nachdem dein letzter Beitrag im März war...
N0rax, 12.08.2010, 14:28
Tolles Projekt, find ich stark, weiterso.
Dönerboy, 13.08.2010, 12:02
ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Was das Projekt lebt noch? Ich dachte, es sei gestorben, nachdem dein letzter Beitrag im März war...


Nene, war nur zu beschäftigt um alle Foren Abzugrasen^^

Naja hier ist die BEta zum Download
http://donerboy.bplaced.net/Moonwalk.html

Viel spaß damit.

Mfg,
Dönerboy, 21.06.2013, 21:37
http://i.imgbox.com/actDPqm0.png
So, nach 3 Jahren Inaktivität kann ich sagen, das ich mit einem neuen "Mitarbeiter" weiterarbeite.
Es gibt viel, was noch hinzugefügt werden muss, und es gibt auch viel zu viele Bugs, daher dachte
ich ist eine Beta 2.0 angebracht.

Weitere Infos dazu gibt es dann hier:
Offizielle Homepage
Dort sind u.a. auch alle bisher geplanten Changes, alle Bilder/Videos sowie viele Bugs aufgelistet
Rafioso, 21.06.2013, 21:53
Hi,

wow, ich hätte nicht gedacht, dass da noch was kommt, aber da habe ich mich ja sowas von getäuscht :)
Sieht doch soweit schon super aus. Die Seite übrigens auch. Wenn du magst, kannst du es auch bei
uns
hochladen.

MfG
Rafioso
Dönerboy, 22.06.2013, 00:04
Ich hatte selber auch eigentlich nichtmehr dran gedacht noch daran weiterzuarbeiten, aber als ich
jetzt nach 3 Jahren mir das mal angeguckt hab, musste ich einfach was tun :D
@Upload:
Version 2.0 wird dann hier "geteilt" ;)

@Seite:
Danke, hab die auch nur wegen Moonwalk neu gemacht. Eher gesagt, weil mir die alte "zu
kindisch"
vorkam. Genau wie einige Teile aus Moonwalk.
Dönerboy, 23.06.2013, 15:57
Ich weiß nciht wie es mit Doppelposts hier im Forum ausschaut, aber ich mach einfach mal einen *bye*

Video zum Shuttle, das erste Update:
http://youtu.be/pVqH1JCtP9A
Siehe Videobeschreibung oder Homepage für mehr Infos
ForceB., 23.06.2013, 16:34
Für sowas gibts eigentlich die Edit Funktion.

YouTube Videos kanns du auch einfach einbetten mit [You*Tube]pVqH1JCtP9A[/You*Tube] natürlich ohne
die Sterne.

petze, 29.04.2014, 20:25
Die Videos sind leider alle nicht mehr verfügbar!:-(
Rafioso, 29.04.2014, 21:00
Nach fast fünf Jahren, kann das schonmal passieren! Die Videos auf Seite 2 gehen noch.
Sgt.10Penny, 29.09.2015, 15:13
Muhahahahahaha! So geil,ey. Gleich mal schauen, wie ich das in mein SA einbauen könnte...bin nun
nicht gerade so der fitteste Modder. Aber wozu hat man 10 Jahre jüngere Nachbarn... *shout*
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads