GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto: San Andreas » Showroom » Villa » Druckansicht
Magnum, 21.04.2006, 15:23
Hallo alle zusammen, ich bin grad dabei eine Villa zu modelieren, hier sin erste pics:
(siehe anhang)
achja, verbesserungsvorschläge un ideen wären net schlecht, ABER merke das die villa nochnicht
fertig ist!
8-)

Rafioso, 21.04.2006, 15:35
Sieht schon gut aus aber achte noch auf mehr details z.B. fensterbank, fensterrahmen.....mach
weiter so !!!!!

=) =) :D :D =) =)
Prinz Valium!, 21.04.2006, 16:05
Ja, sieht schon gut aus, aber mach sie noch größer 8-)8-)=)
Magnum, 21.04.2006, 16:37
also nen 2ten stock wolt ich eh noch machen, und innenraum, terasse auf die garage usw... aber
vergrößern wäre auch nicht schlecht, schon dabei^^
Magnum, 21.04.2006, 16:55
so, ich möchte mal euere meinung hören, also ich dachte noch ein weiterer anbau wäre nich schlecht,
vll sogar noch einen dritten, das der pool so ziemlich vom gebäude umgeben ist.
also was hättet ihr lieber, nochn 2tes oder sogar noch ein 3tes dazu.
dann warte ich mal auf antworten.
Rafioso, 21.04.2006, 17:20
Maxh noch ein Großes Haus hin like "Villa vom Koks Barron"!!!!!!!!!!!!

=) =) :D :D =) =)
Magnum, 21.04.2006, 17:23
also komplett die drei und noch was anderes?
Rafioso, 21.04.2006, 17:29
des was gemacht hasch lassen und dazu a big mamas house!!!

ALso des is meine meinung

=) =) :D :D =) =)
Magnum, 22.04.2006, 13:19
so, ich habe jetzt nach einigem hin und her nochmal neu angefangen, nbisschen größer und halt
nbisschen anders: mit ner fensterfront auf beiden seiten vom pool, garage usw... so ziemlich wie
die alte, nur grlßer und verbessert...
also, ich werd die jetzt so ungefähr weiterbauen, tips und verbesserungsvorschläge sind trotzdem
gut, die fließen dann mitein, oder in eine 2te version.


mfg Villaconstructeur Magnum ;-)
RoybaeR, 22.04.2006, 16:16
sieht gut aus,
machst du ein Flachdach oder Giebeldach (wie heißt das?)
mir gefällt vor alem die Treppe im Pool,
schon geplant, wo die hin soll?

machst du sie dann so, das man rein kann oder nur von außen rein gucken oder so?
Magnum, 22.04.2006, 17:21
des iss jetzt ein bisschen viel auf einmal, also:
-was für ein Dach ich mach werd ich noch guggen, was am besten aussieht.
-ich habe vor das man in die villa reingehen kann und das sie eingerichtet ist.
-wo sie hin soll weiß ich nochnicht, hätte aber gerne eine sonnige gegend =)

ahja, ich hoffe man merkt nich so das die treppe nich so genau iss...
Nico, 22.04.2006, 17:31
mmerkt man garantiert nicht... aber jetzt hastes mir schmackhaft geamcht... ich werd mich auch ner
villa hingeben.. natürlich einer anderen wie bei dir . :-D


für deine: ich wäre für giebeldach :-) find des sieht luxuriöser aus!
Rafioso, 22.04.2006, 20:23
Zitatghost hat folgendes geschrieben:
mmerkt man garantiert nicht... aber jetzt hastes mir schmackhaft geamcht... ich werd mich auch ner
villa hingeben.. natürlich einer anderen wie bei dir . :-D


für deine: ich wäre für giebeldach :-) find des sieht luxuriöser aus!


Jap find ich auch!! =) =) :D :D =) =)
RoybaeR, 22.04.2006, 21:13
ich bin zwar auch für Giebeldach, aber des sollte dann net zu Steil werden, weil dann siehts auch
wieder blöd aus, ich hoffe, du findest die perfekte Mischung!
aber sonst: keep up the cool work!
Prinz Valium!, 23.04.2006, 07:11
Och würde was innendrinn vorschlagen, der Ball soll zwar runterrollen wen er hochfliegt, aber nicht
im Steilflug, irgendwasdazwischen drinn.
Magnum, 23.04.2006, 13:51
warte mal, des check ich net ganz was du damit meinst, ich geh glei mal zu ghost und da werden wir
mal nach dem bestem dach schauen
RoybaeR, 23.04.2006, 19:51
Zitat2F2F_Freak hat folgendes geschrieben:
Och würde was innendrinn vorschlagen, der Ball soll zwar runterrollen wen er hochfliegt, aber nicht
im Steilflug, irgendwasdazwischen drinn.


ähm, was für einen Ball meinst du?
erklär des mal bitte!
Magnum, 23.04.2006, 20:21
ich auch nich, warte mal, also wenn ein ball aufs dach fliegt, das er wieder runterrollt, aber
nicht zu schnell... :confused:
Magnum, 23.04.2006, 21:19
also, heut mittag hab ich mal mit ghost zusammengesessen und ein bisschen die Villa weitergemacht.
(mit unterstützung von rafioso)
also im innenraum gibt es eine treppe, mit einem kabuf darunter, die in den 2.stock führt und auf
die garage. das garagendach ist eine terrasse, auf die man vll später noch aus dem hof draufkommt.
ausserdem ist der zweite stock samt dach neu, wie die restlichen dächer. nach einer wunderbaren
idee von ghost haben wir den "vorgarten" noch vergrößert und eine geschwungene auffahrt gemacht,
ausserdem eine treppe und einen zaun (kleineres...).
so, was haltet ihr davon, immerhin ham wir recht lang drangehockt und es hat uns manchmal fast den
letzten nerv geraubt...
Rafioso, 23.04.2006, 21:41
Sieht toll aus...Teamarbeit geht irgendwie schneller als wenn mans allein macht..hab ich grad
bemerkt!!!!

=) =) :D :D =) =)
RoybaeR, 24.04.2006, 16:04
ja, sieht gut aus, schön gemacht!!!
macht ihr am Model noch weiter, oder bleibt es so?
Prinz Valium!, 24.04.2006, 16:53
Das mit dem ball war so gemeint, wenn ich einen Ball auf das Dach schieße, und das Dach Flach ist,
fliegt er ja nicht wieder runter, wenn aber das Dach so ist, wie bei einer Pyramide, das er 160
Gradoder so rnterrollt ist das auch zuviel, irgendwas dazwischen hald. die Villa ieht jetzt
übrigens gut aus, respect.
Nico, 25.04.2006, 13:34
er macht noch weiter, vll machen wirs zusamme, je nach dem wies aussieht etc...
jetzt isser erstma auf klassefahrt. tststs kommt aus spanien zurück un is 3 tage später wiedr weg :D :D
hat ders gut!
Snake, 25.04.2006, 16:52
Also die Villa sieht gut aus8-) und wenn die dann fertig ist überlege ich mir ob ich wieder San
Andreas Spiel und Lade mir die Villa
Nico, 27.04.2006, 13:13
das ist eine gute idee!
Magnum, 29.04.2006, 11:51
so, jetzt bin ich wieder da und bedanke mich erstmal für die vielen lobe. so, hab aber erstmal
nichtsoviel zeit, aber ich werde auf jedenfall weitermachen. vll heute auch noch, weil nach 5 tagen
entzug hat man immer mal wieder lust auf sketch up. achja, rafioso meinte ich sollte vll sone
limusinen-auffahrt machen, also son halbkreis, das die vor der villa nicht wenden müssen, was
haltet ihr davon, ich finds eigentlich ganz gut 8-)
Nico, 29.04.2006, 19:25
welcome back!
ich find die idee auch gut! mach einfach mal. ich hab auch grad net so die zeit, werd aber meinen
entzugeserschweinungen auch wieder bald helfen.... :-O:-O:-O
Magnum, 30.04.2006, 19:20
jop, ok. heute zwar nichtmehr, weil mir rafioso grad nochwas hilft (bei einem noch
unveröffentlichem extra, jaja, ich zeigs euch ja bald) und dann werd ich ma guggen ob ich morgen
drannkomm, andernfals muss ich da auchnoch was für die schul machen, aber wir werden ja sehen =) ^^
Magnum, 13.05.2006, 22:01
so, hatten in letzter zeit net so viel freiraum, will euch jetzt aber mal die veränderung von
rafioso zeigen, weil ichs von der idee nich schlecht finde, es aber noch verbessert werden müsste.
was gefällt euch besser? die alte auffahrt,oder die?
Prinz Valium!, 14.05.2006, 07:52
Des sieht doch cool aus, mir gefällt sie so gut...
RoybaeR, 14.05.2006, 09:58
also ich find se auch nicht schlecht, allerdings fänd ich ne Mauer drummenrum ziemlich praktisch,
mach weiter so, wird echt cool! =)
Magnum, 14.05.2006, 12:34
so, ich denke ma ich werde die auffahrt nbissel abflachen, die nachm kreisel, weil die zu steil für
limos is. n zaun iss immer gut, ich werde den natürlich wieder machen, des gibt dem ganzen etwas
reales...
aja, un letz als ma 2fast 2furius im tv kam hab ich die villa von dem drogenbaron gesehen, die mir
einige anregungen für meine gegeben hat. ich weiß nochnich was ich alles mach,aber vorallem werd
ich ma des gelände außenrum größer machen... (toller film)
tobi5000, 15.05.2006, 19:41
oder ein dach für einen heli,aber es sieht so sehr gut aus .
Magnum, 15.05.2006, 21:40
wenn ichs gelände vergrößer iss auch platz fürnen helilandeplatz =)
Rafioso, 16.05.2006, 16:29
Habe ich dir das mim Heli net scchon mal gesagt....:roll:...??????

=) =) :D :D =) =)
Magnum, 16.05.2006, 20:28
ja doch, da hatte ich aber nochnich daran gedacht des gelände zu vergrößern...
paddy, 17.05.2006, 19:03
Wie wärs mit ner Unterirdischen garage???
Oder ein paar Unterirdische gänge zum Verstecken???
:D:D:D
Rafioso, 17.05.2006, 19:36
Meiner erfahrung nach nützen Unterirdische gänge zum Verstecken nichts da die polizei überall
plötzlich da ist!!!!

=) =) :D :D =) =)
paddy, 18.05.2006, 16:43
Ach komm sei net so ein Spielverderber.
Coool wärs doch schon - gibs zu!!!!:-P:-P:-P
Magnum, 20.05.2006, 11:05
bloß dann müsste ich des kompleete gelände aussenrum auch machen, weil wenn ich es einfach irgendwo
reinsetz, dann wäre in der tiefgarage "erde" drin...
Nico, 22.05.2006, 17:38
und, schon weitergekommen?
gibts was neues?
wann wird se denn ungefähr fertig sein?
paddy, 23.05.2006, 21:27
Wie meinst das da wäre erde drin.Es gibt doch schon eine Tiefgarage.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bin gerade dabei auch ein Haus zu erstellen (mein 1. Haus)
Wer kann mir helfen und sagen wie ich das ins Spiel bekomme, wie ich das mit den Texturen usw.
mache. Und welche Programme ich dazu brauche.
Prinz Valium!, 06.06.2006, 19:49
Gibt es eigentlich auch mal wieder Bilder???
Magnum, 10.07.2006, 22:13
jetz gibts wieder neue bilder. da im moment überhauptnix los is, fang ich mal wieder an mit meinem
lieblings-suchtprogramm sketchup. an alle anderen: es muss ma wieder was getan werden!

so, hab jetz noch nicht viel weiter gemacht, aber es ist ein anfang. wie gefallen euch die
fensterläden, soll ich stattdessen etwas anderes hinmachen (weil sonst sieht die wand so kahl aus).
gebt mir ma tipps was für eine villa da so typisch ist
vodoo, 16.01.2007, 20:01
muss ich mal mal installieren
HellsAngel, 24.01.2007, 10:30
wäre geil wenn du ne art tiefgarage amchne würdest wo amn dann mal so 5-10 atos auch drin
abspeichern könnte da cih die garagen plätze in san andreas etwas rar fidne und wäre geil wenn man
die kaufen könnte die villa udn die danna uch so im mehrstellligen millioen bereich wäre so das das
danna cuh etwas realistischer wäre!

ein paar dinge die amn bestimmt noch ein brigen könnte:

1.EInne BAsketball platz auf dem gelände!
2.Ein geiles tonstudio wied as von MAddog.
3.Eine Tiefgarage mit 5-10 stellplätzen wo die atos auch drin abgespeichert werdenkönnen!
4.Einen abspeicherungsplatz fürs spiele im HAUs.
5.Einen grossen fitnnes raum mit allen geräten udn nen boxkampfplatz wie im fitness raum .
6.un ne hammer geile bar mit billiard tisch
7.Ein mc donalds wie bei dem film Richi rich!
8.Eien roesen tv wand mit 10 plasma fernser oder so wie bei 2 fast 2 furius!

mehr fällt mir net ein vilelicht kannste ja was ein bringen von dem!

PS:kann deien anhänge nicht ansehen da keien verlinkung ode rso vorhanedn ist!

Mfg
Hells Angel
Magnum, 24.01.2007, 20:28
ja, die sind bei nem forumcrash verloren gegangen.
also zu deinen wünchen: wenn ich ne funktionstüchtige garage und einen speicherpunkt reinsetzen
würde, dann könnte man den alten spielstand nichtmehr benutzten, auch keine ausm inet, weil da was
im inneren von SA geändert würde
Rafioso, 24.01.2007, 20:30
Also Autos/Spieler kann man nicht einfach so abspeichern, da man dann etwas an der main.scm
verändern muss, die dein Savegame unbrauchbar macht ;)

Der Plasma wird dann, vll der LCD!


Und zu den Bildern, das liegt daran, dass der Post von Magnum schon sehr alt ist und wir in der
Zwischenzeit ein technisches Problem hatten, was die Bilder ins Nirvana teleportiert hat.

Aber Magnum könnte ja mal wieder ein paar aktuelle Bilder zeigen...na wie wärs ? :)

=) =) :D :D =) =)
HellsAngel, 24.01.2007, 20:37
das wäre echt toll.

wie egsgat eventuelle dann zumindesten so ne tiefgarage so spasses halber und voelelicht ein paar
de roben genanten dinge einabuen

mfg
Hells ANgel

(ihr macht echt die ebsten mods udn ich habe meinen seat leon auf ene rfrance page gefudnen geiles
ding sage ich euch)

(habe nun weit mehr asl 100 cars in meiner sammlung)
Rafioso, 24.01.2007, 20:43
Könntest du vielleicht den Link zum Auto in dein vorherigen Beitrag editieren?

ZitatHellsAngel hat folgendes geschrieben:
(ihr macht echt die ebsten mods


Danke :)

=) =) :D :D =) =)
HellsAngel, 24.01.2007, 21:26
mhm zu allen 100 stk?

ich könnte die alle hoch laden wenn ihr wollt im cars download?

Sie funktionieren alle einwandfrei udn haben perfekte garfik!


oder meinetst du den Seat Leon?

Mfg
Hells Angel
Rafioso, 24.01.2007, 23:15
Ich meinte nur den Seat ;)

Wenn du die 100 Stück selber erstellt hast, dann würden wir uns natürlich sehr darüber freuen,
diese auf der VWW Homepage zu veröffentlichen. :)

Nun aber wieder

Back to Topic

=) =) :D :D =) =)
Magnum, 30.01.2007, 21:55
so, ich hab neu angefangen, weil mir die alte nicht gefiel. lasst euch nicht irrleiten, die villa
sieht nur so klein aus (bis jetzt) aber wenn mans ingame hat soll sie ungfähr so groß sein, das cj
locker durch die türen zur terrase und garage passt.
das ding im pool wird eine "insel" wo ich später ne palme draufmachen will.
ich bräuchte ideen/vorschläge wie die hauptportale am eingang aussehen sollen
Rafioso, 30.01.2007, 22:24
Hej jo das sind mal gute Neuigkeiten :)

Sieht bis jetzt gut aus.

PS: Falls du noch die alten Bilder hast, dann tu die in deine alten Beiträge reineditieren, damit
wir den unterschied erkennen :)

=) =) :D :D =) =)
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads