GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto: San Andreas » Showroom » GTA BIG CITY » Druckansicht
player_robin, 16.05.2010, 16:41
Geschichte

Wenn du noch nicht weißt, was GTA Big City ist. Dann hast du was verpasst. Hier die Story wie GTA
Big City entstanden ist:

Ursprünglich hatte ein Modder namens Soons die Idee, eine Art Map Mod zu machen, der New York
gleichen sollte.
Der Mod sollte verständlicherweise mit dem Namen: "GTA New York" berühmt werden!
Aber aus nicht bekannten Gründen gab er den Mod auf und er erreichte leider nicht viel.
Das einzige was Soons damals schaffte war ein kleines Straßensystem, das noch nicht einmal die
Hälfte von Los Santos deckte.
Viele Monate vergingen ohne das sich einer für den Mod sonderlich Intressierte. Keiner wollte einen
"halb-fertig Mod" zu Ende machen.

Doch vor ganz kurzer Zeit, wurde der Modder Player_Robin aka GTA Penner, auf diesen Mod aufmerksam.
Er interressierte sich dafür diesen Mod zu beenden. Aber wie sollte er einen ganzen Map-Mod alleine
machen? Also suchte er nach Moddern. Zum Beispiel
eröffnete er einen Thread in einem GTA Forum. Ein paar Leute interessierten sich sehr für den Mod
und dafür ihn zu beenden.
Schnell wurde klar, das aus dem einfachen Straßensystem, mehr wird als bisher angenommen. So wurden
in kurzer Zeit, mehr
Häuser gemodelt als jemals in einem Mod zuvor. Natürlich wurde nicht nur die Map verändert.... Das
eigentliche Spiel Script
wurde umgeschrieben, der Verkehr wurde auf das Straßensystem geleitet. Parkende Autos, Waffen
Pick-Ups und vieles mehr
erwartet uns.

Seid gespannt auf den Mod......

TEAM
player_robin ( ich )
PErformer
Badtraxx
Apokalypso
A-tM

WIR SUCHEN NOCH LEUTE DIE HELFEN MÖCHTEN

HOMEPAGE
http://gta-bigcity.cwsurf.de

VIDEOS
http://www.youtube.com/watch?v=pK2tsGwV2mM
http://www.youtube.com/watch?v=-De7E6UwuAA

BILDER
Hier ist eine kleine Slideshow mit 27 bilder vom mod
http://img190.imageshack.us/slideshow/webplayer.php?id=uo0048k.jpg

http://img23.imageshack.us/img23/5048/uo0046.th.jpghttp://img195.imageshack.us/img195/8492/uo0044w.th.jpghttp://img249.imageshack.us/img249/5519/uo0043.th.jpghttp://img96.imageshack.us/img96/627/uo0034w.th.jpghttp://img404.imageshack.us/img404/6128/gallery4z.th.jpg
http://img37.imageshack.us/img37/4395/uo0008e.th.jpghttp://img687.imageshack.us/img687/6610/uo0025i.th.jpghttp://img338.imageshack.us/img338/7434/uo0031i.th.jpghttp://img228.imageshack.us/img228/3310/uo0020.th.jpghttp://img696.imageshack.us/img696/3301/uo0009o.th.jpghttp://img232.imageshack.us/img232/1989/gtasa2010051613305711.th.pnghttp://img99.imageshack.us/img99/4534/uo0049a.th.jpghttp://img9.imageshack.us/img9/6945/uo0051z.th.jpg

2 bilder mit enb
http://img704.imageshack.us/img704/6983/enbpic1.th.jpghttp://img203.imageshack.us/img203/9017/enbpic2.th.jpg
Rafioso, 17.05.2010, 17:30
Interessante Mod. Gibts auch neue Missionen?
Wurden die Gebäude von euch erstellt, so ähnlich wie ei GTA Berlin?
player_robin, 18.05.2010, 12:37
neue missionen kommen nicht
die meisten sind von soons aber einige auch von opo und hartmuth

ich habe ma ein neues video gemacht
http://www.youtube.com/watch?v=lyI_cqf7seI

sry für die schlechte quali
ForceB., 18.05.2010, 12:58
Ach das ist ja nicht mehr auszuhalten mit YouTube, wozu noch Videos hochladen wenn die eh immer
alles verbieten.
So macht das keinen Spass wo bleibt die Kreativität?

Lade es bitte nochmal hoch dieses Video enthält Content von Kontor Records und UMG. Es ist in
deinem Land nicht mehr verfügbar.
player_robin, 18.05.2010, 13:12
aber das video ist noch online teste es nochma
Prinz Valium!, 18.05.2010, 16:19
Nö, ist es nicht:

ZitatZitat:
Dieses Video enthält Content von Kontor Records und UMG. Es ist in deinem Land nicht mehr
verfügbar.
ForceB., 18.05.2010, 16:22
Jo sag ich doch, hab ich schon in der pm geantwortet wobei mir das in letzter Zeit bei fast jedem
YouTube Video pasiert.

Ich weiß ja nicht wo du herkommst Robin vielleicht aus dem Sherwood Forest *sarkasmus* kann sein das es dort
geht in Deutschland jedenfalls nicht.
player_robin, 18.05.2010, 16:37
also ich habe das heute voll mehreren leute gehört das es nicht geht aber die leute die angemeldet
sind und über 18 sind können das video sehen
ForceB., 18.05.2010, 17:21
Keine Sorge ich bin über 18 und Registriert, auch das hat nichts damit zu tun es liegt an der Musik
da bin ich mir sicher.

Wenn du die Musik änderst in irgendwas nicht bekanntes kann auch kein Milliardennschwerer Konzern
sich beschweren das du ihn betrügst und ins Armenhaus bringst *sarkasmus* ganz einfach.
Prinz Valium!, 18.05.2010, 18:28

ZitatForceB. hat folgendes geschrieben:
Keine Sorge ich bin über 18 und Registriert, auch das hat nichts damit zu tun

Dito
Rafioso, 18.05.2010, 21:08
Die Probleme haben wohl mal wieder nur die User aus Deutschland....
player_robin, 20.05.2010, 22:17
ich lade es morgen auf myvideo hoch
hier ein neues bild
http://img69.imageshack.us/img69/4922/2plautenbauten.th.jpg

hier ein bild von gta4 in 3ds max ich probiere davon auch modelle zuconvertieren für big city
http://img295.imageshack.us/img295/7056/gta4in3dsmax3.th.jpg
Rafioso, 20.05.2010, 23:07
Sieht auf jeden Fall viel versprechend aus. Wird es dann komplett SA ersetzen? Also am Ende auch so
groß wie das ursprüngliche SA sein?
knightriderman, 01.06.2010, 18:41
allö

also ich find die mod idee super.
Ersetzt das nun die ganze San Andreas WElt.
Hoffentlich nicht.
Schwip_Schwap, 01.06.2010, 20:54
Der ist mehr in GTAinside aktiv als hier find ich schade in GTAinside is das Thema über 30 seiten
benji, 01.06.2010, 20:56
jaap,

aber echt naja ich bin hier und in gtainside registriert...
aber dort bin ich nicht mehr online bloss hier noch.. .. :D


Schwip_Schwap, 01.06.2010, 21:04
Joa wenn das dann für die seite auch ist würd ich die hier auch mal aktuell halten und nicht
einfach fragen lassen
player_robin, 02.06.2010, 14:45
ya das stimmt auf gtainside ist echt viel mehr los aber trotdem zeige ich hir auch wenn ich zeit
habe neue bilder

http://img218.imageshack.us/img218/4075/uo0103.th.jpghttp://img571.imageshack.us/img571/5459/uo0104.th.jpghttp://img10.imageshack.us/img10/4301/uo0097d.th.jpghttp://img46.imageshack.us/img46/7767/uo0096p.th.jpg

wir suchen noch leute die uns helfen möchten
Schwip_Schwap, 02.06.2010, 15:13
Mappt ihr auch die Load daten dazu damit man von weiten keine Löscher Sieht?
player_robin, 02.06.2010, 15:19
ya aber bisher haben nur wenige Häuser LOD datein
auf den ersten 2 bilder sieht man nur 1 hochhaus weil das fast das ende der map ist also deswegen
nicht wundern
Schwip_Schwap, 02.06.2010, 15:27
Aso Map is bestimmt geil Ich freu Mich drauf Ich wolte noch was fragen weil ich auch gerne Mappe
aber immoment nicht mit welchen Programmen Konvertet ihr die Models?
player_robin, 02.06.2010, 15:35
achso cool wir suchen auch noch ein mapper habe dich ma bei icq geaddet

Zum mappen nehmen wir : Med , den normalen editor
Modelln : 3ds max , sketchup 6 und 5
zum convertieren : 3ds max
Schwip_Schwap, 02.06.2010, 15:39
Achso ok Ja ich mappe auch mit med oft xD aus langweile^^ naja ich nehm dich mal in icq ann dann
können wir ja gucken
player_robin, 04.06.2010, 19:10
leider ist es erstma nix draus geworden mit MezZo_Mix als mapper

hier neue bilder diesma habt ihr die sogar schneller als gtainside wenn es euch freut
http://img714.imageshack.us/img714/5024/gallery23wg.th.jpghttp://img41.imageshack.us/img41/2176/gallery63a.th.jpghttp://img62.imageshack.us/img62/9974/gallery73q.th.jpghttp://img80.imageshack.us/img80/6185/gallery83.th.jpghttp://img693.imageshack.us/img693/4134/gallery93r.th.jpg
http://img192.imageshack.us/img192/5592/gallery113p.th.jpg
ForceB., 04.06.2010, 19:14
Das sieht doch schon ganz schick aus finde ich, vorallem die Brücke ist toll.

War gestern auch mal in deinern Forum, wie lange schätzt du wird das ganze noch dauern bis man es
antesten kann?
player_robin, 04.06.2010, 19:23
danke das freut mich

so genau will ich mich noch nicht festlegen aber wir noch etwas dauern
Prinz Valium!, 07.06.2010, 22:20
Joa, wirklich top, weiter so :-)
Rafioso, 07.06.2010, 22:30
Dem kann ich mir nur anschließen!
N0rax, 08.06.2010, 06:30
Die Mod sieht klasse aus! Ein kleiner Hinweis, das man evtl. mit dem LOd keine probleme bekommt,
ich selbst habe mein SA groß gemoddet, alle Texturen (naja fast) wurden gemoddet, und ich hatte so
ein blödes LOd ganze zeit nur Lade... und stuckern weils geladen hat. Hab aber dann von meinem
Kollegen erfahren das es ein StreamMemfix dafür gibt, das dass LOd nicht mehr ladet, btw. alles
sieht man von weitem her klarer und ohne Pixelfehler.
Manchmal muss ich dazu noch sagen, das sieht besser aus als in GTA IV.

Crex
player_robin, 08.06.2010, 16:25
danke leute
@ crex
wie klappt das mit streammemfix ? das klingt es super
finde ich echt geil das die die texturen und so gut gefallen :)
hier neue bilder
der kran ist auf gta4
http://img130.imageshack.us/img130/7931/gallery12d.th.jpg
Das haus hat leider noch ein extrem großen col fehler :( vlt kann mir dort jemand helfen an den ecke
leuft man gegen unsichbare wände
http://img199.imageshack.us/img199/3996/uo0112k.th.jpghttp://img217.imageshack.us/img217/3290/uo0114.th.jpg

ForceB., 08.06.2010, 16:42
Ich hab da mal eine generelle Frage, Du machst ja praktisch die ganze Stadt neu und an den alten
GTA´s gab es immer wieder ein Sache die mich tierisch genervt hat, das Gebäude nicht richtig am
Boden positioniert waren. Also was ich damit meine das sie so halb im Boden steckten z.B. das Haus
hat mit den Fenstern halb im Boden angefangen. Du weißt sicher was ich meine Screenshots hab ich
leider keine mehr.

Wenn du jetzt selber eine Stadt erstellst ist das ein Problem das es zu dieser komischen Optik bei
manchen Gebäuden kommt?
player_robin, 08.06.2010, 18:09
ich glaube ich weis was du meinst
das liegt dann glaube ich an der map also bei uns ist es bis jetzt immer aufgetaucht wenn iwer ein
fehler beim mappen gemacht hat aber das haben wir dann schnell behoben woran das beim normalen gta
liegt weis ich nicht genau
ForceB., 08.06.2010, 19:22
Ich gehe halt davon aus das sie sich einfach nicht soviel Mühe gemacht haben bei manchen Gebäuden,
nur auf die wichtige geachtet haben, ist ja sicherlich auch verständlich bei einer so großen
Spielwelt.

Mich hat es aber immer ordentlich genervt weil es einfach unrealistisch doof aussieht, wie einfach
irgendwie hingeklatscht nach dem Motto Hauptsache da steht was. Sowas konnte ich bei GTA4 bis jetzt
zum Glück nocht nicht beobachten, finde es gut wenn ihr euch da mehr Mühe macht.
Lieber weniger das aber dann bitteschön richtig :-)
player_robin, 08.06.2010, 23:07
Stimmt schon aber so oft war es im normalen gta sa nicht vlt an 2 stellen oder so war nciht so
schlimm finde ich

hier bilder von neuen modellen
Modelle von DF_Andy

http://img17.imageshack.us/img17/3159/lgkg800bydfandy1.th.jpg
http://img195.imageshack.us/img195/9978/monsterk.th.jpg
http://img532.imageshack.us/img532/7858/audiop.th.jpg


wir brauchen dringent einen converter der den Neuen Monster convertieren kann bitte melden
player_robin, 13.06.2010, 15:40
sry wegen doppelpost

Performer und ZAZ haben die Main.scm noch mal Komplett Upgedatet!


Neue Funktionen:

-Billiard Spielen Funktioniert
-HotDog Stand funktioniert
-Fallschirm funktionert Perfekt
-Stats angehoben
-Armor, Fallschirm und mehr plaziert
-Autos Platziert
-Savepoint Platziert

Ich habe mal eine Mauer mit big city text gemacht
die mauer ist noch nicht ganz fertig
http://img294.imageshack.us/img294/8660/uo0158.th.jpg
http://img31.imageshack.us/img31/7465/uo0115n.th.jpg

Und ich habe die effekte bearbeitet
effects.fxp bearbeitet von mir
effects.txd von Spieder3

http://img13.imageshack.us/img13/3381/neweffekte.th.jpg
Rafioso, 13.06.2010, 16:40
Sicht schick aus. Wusste gar nicht dass der Guru ZAZ mit macht, na dann wird das ja was ganz
geniales :)
player_robin, 14.06.2010, 01:44
danke

hier ein kleines schlechtes video der effekte
http://www.youtube.com/watch?v=lxQEV4Utp6I

player_robin, 22.06.2010, 21:17
sry für dp aber hier schreibt leider keiner

der wald
http://img163.imageshack.us/img163/5192/gtasa2010062117551814.th.png http://img822.imageshack.us/img822/2488/gtasa2010062117545829.th.png

http://img718.imageshack.us/img718/9571/gtasa2010062117550115.th.png

Es ist eine waffe aus dem game operation sandsturm aber ohne texturen bisjetzt

http://img683.imageshack.us/img683/9088/opwaffe1bild2.th.jpghttp://img294.imageshack.us/img294/9498/opwaffe1.th.jpg

Bahnhof

http://img138.imageshack.us/img138/6745/bahnhofgta4bild3.th.jpghttp://img693.imageshack.us/img693/8786/bahnhofgta4bild4.th.jpg

Rock

http://img267.imageshack.us/img267/8994/rock3c.th.jpghttp://img819.imageshack.us/img819/6218/rock1k.th.jpg

leitplanke

http://img685.imageshack.us/img685/1252/uo0205.th.jpg

Radar / map verbessert

http://img706.imageshack.us/img706/738/uo0204.th.jpg
Rafioso, 22.06.2010, 21:18
Wie hoch wird der Berg sein?
ForceB., 22.06.2010, 21:50
Zitatplayer_robin hat folgendes geschrieben:
sry für dp aber hier schreibt leider keiner

Also ich würde ja auch schonmal öfters was schreiben, aber was soll man groß sagen, die Sache sieht
sehr gut aus. Ich denke du mußt einfach schlechter arbeiten damit mehr Kritik kommt. *sarkasmus*

Ich finde die Idee sehr gut, und kann nur die virtuelle Kappe ziehen vor leuten die sich soviel
Arbeit machen. Ich hoffe das ihr das Projekt auch zuende bringen könnt und nicht irgendwan den Mut
verliert.

Habt ihr auch vor da ein UBahn System zu machen? Und wird das sowohl im Single als Multiplayer
spielbar sein?

Was eure Seite angeht da fehlen viele Screentshots nämlich: 3, 5, 6, 10, 11, 14, 16, 18, 20, 22,
23, 25, 27, 29, 30 vielleicht kannst du die ja nochmal hochladen.


Schwip_Schwap, 22.06.2010, 22:32
Wenns Mp sein soll dann muss ein Freak Samp 0.3 Ändern also Um coden ka wie Aber wenn man ne neue
map drinn hat stadt Sa kackts ab deshalb muss man sich Samp Modifiziert Downloaden Oder selber
coden :D
ForceB., 22.06.2010, 22:44
ZitatMezZo_Mix hat folgendes geschrieben:
Wenns Mp sein soll dann muss ein Freak Samp 0.3 Ändern also Um coden ka wie Aber wenn man ne neue
map drinn hat stadt Sa kackts ab deshalb muss man sich Samp Modifiziert Downloaden Oder selber
coden :D

Gut, dann weißt du ja was deine nächste Aufgabe sein wird MezZo_Mix. *sarkasmus*

Ich bin da ja kein Experte in Sachen SAMP, aber es wäre doch schon interesant so eine Karte zu
integrieren für mehr Abwechslung.
Schwip_Schwap, 22.06.2010, 22:48

ZitatForceB. hat folgendes geschrieben:
ZitatMezZo_Mix hat folgendes geschrieben:
Wenns Mp sein soll dann muss ein Freak Samp 0.3 Ändern also Um coden ka wie Aber wenn man ne neue
map drinn hat stadt Sa kackts ab deshalb muss man sich Samp Modifiziert Downloaden Oder selber
coden :D

Gut, dann weißt du ja was deine nächste Aufgabe sein wird MezZo_Mix. *sarkasmus*

Ich bin da ja kein Experte in Sachen SAMP, aber es wäre doch schon interesant so eine Karte zu
integrieren für mehr Abwechslung.


Wenn ich Coden könnt Mit Programmen dann hätte ich es gemacht ^^ aber es gibt Fast GARKEINE Server
auf dennen Eine Andre Map ist als sa weil man sich die auch erstmal Downloaden muss^^ Die solten
das mal wie iN CSS machen Das man Die maps automatisch downloadet Wenn Man Joint xD
ForceB., 22.06.2010, 23:11
Was meinst du mit CSS? Etwa CounterStrikeSource?

Wie ich ich schon sagte kenne mich nicht mit SA Multiplayer aus, aber ich war früher mal Admin bei
einem Unreal Tournament Server und da konnte man das einstellen, ob man es von Serverseite aus
erlaubt oder nicht. Dachte das sei allgemein so üblich, wobei der unterschied sicher ist das San
Andreas als Singleplayerspiel gemacht wurde und SAMP ja nur eine inofizielle Erweiterung ist. Ich
finde bei GTA4 wäre es auch besser wenn Rocktar reine dedicated Server Versionen anbieten würde
aber was solls.
Schwip_Schwap, 22.06.2010, 23:43
Genau Counter Strike Source
player_robin, 23.06.2010, 11:20
Kann ich schlecht sagen wie hoch der berg ist

@ForceB.
viele danke das freut mich :)
ich werde dafür sorgen das alle bilder auf der hp klappen und auch neue drauf kommen

@MezZo_Mix
also im moment ist es nicht samp fehig aber iwie kriegen wir das schon hin
aber man könnte halt einen extra root server machen und vorher drauf hinweisen das big city dafür
geladen
werden muss


CSS heist glaube ich Cascading Style Sheets hoffentlich ist es richtig geschrieben

aber echt geil das hier etwas leben rein kommt
Performer, 04.07.2010, 17:08
Hallo leute Ich bin Mitgleid von gta BiG city ;)

Wir suchen noch Modeller für Häuser, Conventierer, texturierer was ihr halt alles könnt! :-)

Wer Intresse hat, sol sich bitte melden

unter
gta-bigcity.cwsurf.de/forum/index.php

Einfach unter Bewerbung neues Thema aumachen! Mit dem titel BewerbunG ;) *nee*
player_robin, 21.07.2010, 17:48
hier bilder vom neuen Blockhaus

http://img29.imageshack.us/img29/2658/block1bild3.th.jpg
http://img821.imageshack.us/img821/6193/block1bild4.th.jpg
http://img34.imageshack.us/img34/738/blcok1bild1.th.jpg
http://img638.imageshack.us/img638/3961/block1bild2.th.jpg

Marktplatz, etc.:

http://s5.directupload.net/images/100710/temp/fno2wo6m.jpghttp://s5.directupload.net/images/100710/temp/wjjugmyk.jpghttp://s5.directupload.net/images/100710/temp/9emjqor3.jpghttp://s5.directupload.net/images/100710/temp/eandkfes.jpghttp://s5.directupload.net/images/100710/temp/d9wazmsl.jpghttp://s1.directupload.net/images/100710/temp/bvtnk6ov.jpghttp://s10.directupload.net/images/100710/temp/fq45tl4c.jpg
http://s5.directupload.net/images/100710/temp/r7c6rhte.jpghttp://s3.directupload.net/images/100710/temp/i4oed3z9.jpghttp://s3.directupload.net/images/100710/temp/h33qjzht.jpg
player_robin, 21.07.2010, 17:49
sry wegen Doppelpost aber ich habe einfach zuviele bilder für einen post

hier sind ein paar neue modele die aus gta4 convertiert wurden
ich musste die bilder leider in dem dff viewer machen da mein gta wegen einen treiber problem im
moment nicht geht
http://img685.imageshack.us/img685/1364/view2010072116530351.th.png
http://img571.imageshack.us/img571/5757/view2010072116475365.th.png
http://img34.imageshack.us/img34/8260/view2010072116481420.th.png
http://img801.imageshack.us/img801/4637/view2010072116482007.th.png
http://img34.imageshack.us/img34/5466/view2010072116482428.th.png
http://img709.imageshack.us/img709/7959/view2010072116483204.th.png
http://img709.imageshack.us/img709/2233/view2010072116492178.th.png
http://img340.imageshack.us/img340/1388/view2010072116492681.th.png
http://img641.imageshack.us/img641/1268/view2010072116493942.th.png
http://img36.imageshack.us/img36/1316/view2010072116494885.th.png
http://img824.imageshack.us/img824/1299/view2010072116500062.th.png
http://img534.imageshack.us/img534/8508/view2010072116500475.th.png
http://img227.imageshack.us/img227/7356/view2010072116504189.th.png
http://img94.imageshack.us/img94/8468/view2010072116505156.th.png
http://img27.imageshack.us/img27/5214/view2010072116510129.th.png
http://img27.imageshack.us/img27/8190/view2010072116511012.th.png
http://img33.imageshack.us/img33/4405/view2010072116524751.th.png
http://img32.imageshack.us/img32/1125/view2010072116525451.th.png
http://img696.imageshack.us/img696/4189/view2010072116525810.th.png


player_robin, 21.07.2010, 17:50
http://img138.imageshack.us/img138/252/view2010072117303825.th.png
http://img714.imageshack.us/img714/1788/view2010072117251182.th.png
http://img43.imageshack.us/img43/456/view2010072117251489.th.png
http://img704.imageshack.us/img704/2966/view2010072117251865.th.png
http://img704.imageshack.us/img704/4126/view2010072117255364.th.png
http://img685.imageshack.us/img685/7981/view2010072117255981.th.png
http://img541.imageshack.us/img541/3687/view2010072117260456.th.png
http://img541.imageshack.us/img541/7936/view2010072117261378.th.png
http://img146.imageshack.us/img146/1731/view2010072117272595o.th.png
http://img146.imageshack.us/img146/1717/view2010072117273342.th.png
http://img411.imageshack.us/img411/3620/view2010072117301396.th.png
http://img193.imageshack.us/img193/766/view2010072117320071.th.png
http://img638.imageshack.us/img638/3648/view2010072117314864.th.png
http://img6.imageshack.us/img6/9128/view2010072117370443.th.png
http://img6.imageshack.us/img6/7685/view2010072117364148.th.png
http://img706.imageshack.us/img706/5600/view2010072117365489.th.png
http://img693.imageshack.us/img693/5518/view2010072118093442.th.png
http://img821.imageshack.us/img821/9629/view2010072118092520.th.png
player_robin, 21.07.2010, 18:35
http://img693.imageshack.us/img693/2234/view2010072118081209.th.png
http://img821.imageshack.us/img821/5958/view2010072118074348.th.png
http://img683.imageshack.us/img683/9186/view2010072118075615.th.png
http://img594.imageshack.us/img594/2594/view2010072118080356.th.png
http://img197.imageshack.us/img197/8350/view2010072118080739.th.png
http://img689.imageshack.us/img689/5791/view2010072118201664.th.png
http://img24.imageshack.us/img24/245/view2010072118111250.th.png
http://img710.imageshack.us/img710/5109/view2010072118190957.th.png
http://img7.imageshack.us/img7/8184/view2010072118191440.th.png
http://img196.imageshack.us/img196/8510/view2010072118192287.th.png
http://img690.imageshack.us/img690/1582/view2010072118195914.th.png
http://img196.imageshack.us/img196/5899/view2010072118200626.th.png
http://img695.imageshack.us/img695/9391/view2010072118201376.th.png
http://img63.imageshack.us/img63/2171/view2010072119152918.th.png
http://img824.imageshack.us/img824/979/view2010072119160723.th.png
http://img33.imageshack.us/img33/4108/view2010072119161393.th.png
http://img31.imageshack.us/img31/3231/view2010072119163251.th.png

Schwip_Schwap, 21.07.2010, 19:34
Wolte mal fragen Ob vll noch eine Beta kommt oder so weil der Mod mir langsam Gefallen macht sieht
Richtig geil aus
player_robin, 21.07.2010, 19:52
eig wollten wir jetzt balt eine beta rausbringen aber vorher müssen wir die modele noch mappen
http://img130.imageshack.us/img130/9394/view2010072120183395.th.png
http://img46.imageshack.us/img46/5889/view2010072120182143.th.png
Rafioso, 22.07.2010, 19:21
Da sind ja ein paar Objekte aus GTA IV :D
player_robin, 22.07.2010, 19:46
ya :D
habe im med ma ein bilder gemacht
aber das wird noch alles verbessert keine sorge


http://img690.imageshack.us/img690/7600/med2010072219334139.th.pnghttp://img411.imageshack.us/img411/5660/med2010072219311934.th.pnghttp://img413.imageshack.us/img413/5975/med2010072219320643.th.pnghttp://img687.imageshack.us/img687/8691/med2010072219320917.th.pnghttp://img199.imageshack.us/img199/3838/med2010072219322189.th.pnghttp://img696.imageshack.us/img696/4271/med2010072219323604.th.pnghttp://img706.imageshack.us/img706/9063/med2010072219324820.th.pnghttp://img534.imageshack.us/img534/1042/med2010072219325493.th.pnghttp://img710.imageshack.us/img710/5903/med2010072219330325.th.png
player_robin, 25.09.2010, 13:47
wollte mal ein paar neue bilder raushauen
http://img812.imageshack.us/img812/2747/malwiedereinhaus4.th.jpg
http://img709.imageshack.us/img709/7702/malwiedereinhaus.th.jpg
http://img243.imageshack.us/img243/6849/malwiedereinhaus2.th.jpg
http://img202.imageshack.us/img202/7793/malwiedereinhaus3.th.jpg
und eine mauer
http://img522.imageshack.us/img522/314/mauerbild2.th.jpg
http://img840.imageshack.us/img840/8599/mauery.th.jpg

http://img411.imageshack.us/img411/3849/uo0001zy.th.jpg
http://img205.imageshack.us/img205/2392/uo0004m.th.jpg
http://img215.imageshack.us/img215/4167/uo0005p.th.jpg
http://img842.imageshack.us/img842/8574/uo0006s.th.jpg
http://img178.imageshack.us/img178/4894/uo0003c.th.jpg
http://img836.imageshack.us/img836/2158/uo0002f.th.jpg
Rafioso, 25.09.2010, 14:56
Haha die Werbung ist witzig :D Weiter so!
player_robin, 25.09.2010, 15:43
ya hatte mir gedacht sowas darf nicht fehlen
player_robin, 27.09.2010, 21:22
modele von DarkInF
old - mogadischu

Screens:
http://www.abload.de/thumb/1to5r.pnghttp://www.abload.de/thumb/2pof8.pnghttp://www.abload.de/thumb/3kqb9.png
Rafioso, 27.09.2010, 21:28
Wird man da auch reingehen können?
ForceB., 27.09.2010, 22:23
Naja das ganze sieht zwar gut aus, aber wenn man rein gehen könnte müßte man das doch
wahrscheinlich so oder so machen das eine extra Zelle geladen wird oder? Und die kann dann wie auch
immer aussehen, muß sich gar nicht nach den äußeren Proportionen richten.
Rafioso, 27.09.2010, 22:45
Nicht unbedingt. Wenn man die Türe weg lässt und später als kaputt deklariert, quasi ein Loch in
der Wand, dann kann man ja in das Objekt rein :)
player_robin, 27.09.2010, 22:54
erstmal leider nicht

man könnte das ganze mit dynamischen türen machen die man aufmachen könnte aber das wär zuviel
arbeit vlt kommt sowas später mal
ForceB., 28.09.2010, 01:42
Stimmt schon, wahrscheinlich denken wir einfach wieder ein bischen zuviel in die Zukunft.
Das beste man konzentriert sich erstmal darauf das erstmal alles da ist was da sein muß.
player_robin, 28.09.2010, 14:54
balt wird die map neu gemacht da die sehr unübersichtlich ist und iwie voll choas herscht
wenn das geschaft ist probiere ich mich mit den night vertex colors und den türen

hier mal wieder neue bilder sind gta4 modele die ich convertiert habe
http://img831.imageshack.us/img831/3310/uo0020.th.jpghttp://img814.imageshack.us/img814/6995/uo0016k.th.jpghttp://img193.imageshack.us/img193/4926/uo0023k.th.jpghttp://img813.imageshack.us/img813/6997/uo0012n.th.jpghttp://img651.imageshack.us/img651/4453/uo0009tv.th.jpghttp://img688.imageshack.us/img688/4395/uo0008e.th.jpghttp://img828.imageshack.us/img828/1679/uo0026w.th.jpg
http://img96.imageshack.us/img96/1593/uo0017b.th.jpghttp://img299.imageshack.us/img299/7195/uo0027n.th.jpghttp://img84.imageshack.us/img84/2288/uo0014k.th.jpghttp://img535.imageshack.us/img535/2913/uo0022h.th.jpghttp://img683.imageshack.us/img683/454/uo0021o.th.jpghttp://img440.imageshack.us/img440/5566/uo0015p.th.jpghttp://img580.imageshack.us/img580/831/uo0013j.th.jpghttp://img441.imageshack.us/img441/264/uo0025s.th.jpghttp://img696.imageshack.us/img696/1218/uo0011o.th.jpg
player_robin, 29.09.2010, 19:54
nehmt mir das nicht über muss aber schon wieder doppel post machen
hier neue bilder von gta4 und vice city modellen die ich convertiert habe

http://img830.imageshack.us/img830/5263/uo0028o.th.jpghttp://img829.imageshack.us/img829/4831/uo0029e.th.jpghttp://img841.imageshack.us/img841/2563/uo0030.th.jpghttp://img829.imageshack.us/img829/9123/uo0032.th.jpg
http://img137.imageshack.us/img137/4404/uo0033s.th.jpghttp://img571.imageshack.us/img571/2624/uo0031p.th.jpghttp://img840.imageshack.us/img840/1374/uo0035az.th.jpghttp://img844.imageshack.us/img844/8371/uo0034.th.jpg
http://img440.imageshack.us/img440/7169/uo0039a.th.jpghttp://img841.imageshack.us/img841/3079/uo0036.th.jpghttp://img178.imageshack.us/img178/6742/uo0037n.th.jpghttp://img248.imageshack.us/img248/4494/uo0038.th.jpg
http://img137.imageshack.us/img137/9610/uo0043g.th.jpghttp://img199.imageshack.us/img199/4563/uo0040y.th.jpghttp://img826.imageshack.us/img826/6451/uo0041z.th.jpghttp://img710.imageshack.us/img710/3740/uo0042.th.jpg
http:
player_robin, 29.09.2010, 19:59
nochmehr bilder
http://img801.imageshack.us/img801/682/uo0054a.th.jpghttp://img203.imageshack.us/img203/3020/uo0052.th.jpghttp://img411.imageshack.us/img411/3612/uo0053.th.jpg
Rafioso, 29.09.2010, 23:13
Nimmt das große Ei aus der PS2 Version von Vice City mit :D
player_robin, 11.10.2010, 15:14
haha was war das große Ei ?
hatte nie vice city auf ps2

hier die ersten bilder von der neuen map

http://s7.directupload.net/images/101003/temp/k5lyje8s.jpghttp://s5.directupload.net/images/101003/temp/3tjhydj8.jpghttp://s5.directupload.net/images/101003/temp/apm3jibh.jpghttp://s3.directupload.net/images/101003/temp/vde6oya6.jpghttp://s10.directupload.net/images/101003/temp/v6fzq7pd.jpghttp://s10.directupload.net/images/101003/temp/s3p8awbb.jpghttp://s10.directupload.net/images/101003/temp/darbfomm.jpghttp://s1.directupload.net/images/101003/temp/kjzn7a2u.jpghttp://s10.directupload.net/images/101003/temp/sk8x7dsc.jpghttp://s13.directupload.net/images/101003/temp/qm5fd7xi.jpghttp://s3.directupload.net/images/101003/temp/ifemhbqa.jpghttp://s5.directupload.net/images/101003/temp/onhfndu5.jpg

Rafioso, 11.10.2010, 19:04
Das hier:
Spoiler: Spoiler
http://ui14.gamespot.com/589/easteregg_2.jpg
player_robin, 16.10.2010, 03:49
nette idee mal schauen vlt kommt das nach big city
hier neue bilder
modelle sind von the hawker
texturen von mir
http://img252.imageshack.us/img252/7496/schield.th.jpghttp://img121.imageshack.us/img121/6979/tuningwerkstattbild2.th.jpg
http://img148.imageshack.us/img148/3017/tuningwerkstattbild3.th.jpghttp://img714.imageshack.us/img714/2618/tuningwerkstattbild4.th.jpg
http://img839.imageshack.us/img839/7046/carportx.th.jpghttp://img199.imageshack.us/img199/6020/carport2.th.jpg
http://img40.imageshack.us/img40/4537/autohndler1.th.jpg
player_robin, 16.10.2010, 16:50
sry wegen doppelpost

habe wieder mal ein model aus gta 4 geholt
http://img843.imageshack.us/img843/4784/geiloder.th.jpg
Rafioso, 16.10.2010, 22:10
Sieht alles gut aus. Wann gibts ein Ingame-Video?
ForceB., 17.10.2010, 09:53
Ich hab da mal eine Frage, wie machst du das Modele aus GTA4 rausholen und umwandeln?
player_robin, 19.10.2010, 04:29
habe im moment nicht soviel zeit denke mal diese woche kommen ingame bilder

@ForceB
Habe auch lange überlegt wie man das machen könnte es gibt 2 wege

1ster weg ein plugin für 3ds max mit dem man wdr datein von gta4 importieren kann aber dort fehlen
dann die texturen auf dem model

2ter weg mit zmodeler und 3ds max
man muss zmodeler 2.2.2 oder höher sich kaufen oder iwie besorgen und dann die wdr datein
importieren die texturen umbenonnen weil sonst mache gleich heisen und verschinden und dann als 3ds
datein exportieren und dann in 3ds max inportieren und convertieren

wenn du willst kann ich dir ein tut mit bilder und so machen
Prinz Valium!, 21.10.2010, 13:53
Wow, sieht echt nice aus, vorallem die Ingame Bidler sehen sehr vielversprechend aus.
player_robin, 24.10.2010, 04:20
neues model
http://img407.imageshack.us/img407/756/rcmodel1.th.jpg
http://img135.imageshack.us/img135/218/rcmodel2.th.jpg
http://img253.imageshack.us/img253/6071/rcmodel3.th.jpg
ForceB., 24.10.2010, 09:15
:roll: Und wo ist das Model? Ich seh da nur ein Gebäudebild :/ So sollte das aussehen oder?
http://www.model-kartei.de/g/index/mkindex013jau833.jpg
Naja macht nix, Häuser schau ich mir natürlich auch gerne an player_robin, aber wenn du die mit
Models meinst warum machst du nicht mal ein wet texture Wettbewerb? *sarkasmus* *wohooo* *sarkasmus*
player_robin, 24.10.2010, 23:58
haha xD schreibe jetzt nur noch model wenn ich auch ein geiles weib meine :D
so hier ein neues Haus aus dem game Energency3
http://img41.imageshack.us/img41/2213/tutstationbild4.th.jpg
http://img834.imageshack.us/img834/1337/tutstationbild3.th.jpg
http://img696.imageshack.us/img696/6065/tutstationbild2.th.jpg
http://img811.imageshack.us/img811/4336/tutstationbild1.th.jpg

und ein baustellenschild auch aus dem game Energency3
http://img530.imageshack.us/img530/3355/barriersign01e3ingame.th.jpg
player_robin, 30.12.2010, 15:18
ich melde mich zurück

hier ein neues model aus elfc
http://img692.imageshack.us/img692/9128/bgpipwrk69b.th.jpg
http://img210.imageshack.us/img210/6071/bgpipwrk69b2.th.jpg
http://img407.imageshack.us/img407/8107/drlctbrdgespp22.th.jpg
http://img703.imageshack.us/img703/9496/drlctbrdgespp22bild2.th.jpg
http://img824.imageshack.us/img824/713/nj05procgrass4.th.jpg
http://img26.imageshack.us/img26/614/nj05procgrass4bild2.th.jpg
http://img29.imageshack.us/img29/3474/nj5gm06g.th.jpg
http://img815.imageshack.us/img815/1296/nj5gm06gbild2.th.jpg
Prinz Valium!, 30.12.2010, 23:16
Wie immer top
player_robin, 31.12.2010, 02:02
Danke :)
http://img715.imageshack.us/img715/6457/prisgrnd1bild2.th.jpg
http://img208.imageshack.us/img208/2011/prisgrnd1.th.jpg
player_robin, 12.01.2011, 22:47
ich arbeite gerade an einen neuen model hier schonmal 1 bild ist noch nicht ganz fertig

http://img225.imageshack.us/img225/7479/neuesmodel31.th.jpg
Rafioso, 12.01.2011, 23:24
Die Texturen müsstest du noch etwas schärfer hin bekommen, sonst ganz gut.
player_robin, 31.01.2011, 02:54
ya probiere es iwie noch besser hinzukriegen
hier ein neues gebaude ist nicht perfekt
http://img137.imageshack.us/img137/6/neuesmodel2011.th.jpg
http://img94.imageshack.us/img94/4178/neuesmodel2011bild3.th.jpg
http://img844.imageshack.us/img844/9136/neuesmodel2011bild2.th.jpg

hier noch eine race strecke weis aber noch nicht genau ob die nach bc passt

http://img88.imageshack.us/img88/5084/racestrecke.th.jpg
http://img33.imageshack.us/img33/4660/racestrecke2.th.jpg
http://img43.imageshack.us/img43/5084/racestrecke.th.jpg

edit:// update
http://img408.imageshack.us/img408/5084/racestrecke.th.jpg
Rafioso, 31.01.2011, 20:23
Die Frage ist eher, ist genug Platz auf der Insel für eine Rennstrecke? Aber an sich eine gute Idee
wenn du auch noch einen F1-Wagen dazu packst :D
player_robin, 02.02.2011, 02:56
Auto kann sich jeder ya selber downloaden und dann nach big city packen ein paar autos werde wir
auch schon erstetzen aber soweit ich weis wird es kein f1 wagen geben

hier wieder ein neues model aus eflc
http://img291.imageshack.us/img291/3014/nj05bld2bild2.th.jpg
http://img88.imageshack.us/img88/3379/nj05bld2.th.jpg
ForceB., 08.02.2011, 19:47
Zitatplayer_robin hat folgendes geschrieben:
ich arbeite gerade an einen neuen model hier schonmal 1 bild ist noch nicht ganz fertig

http://img225.imageshack.us/img225/7479/neuesmodel31.th.jpg

Mal eine Frage zu dem Beitrag, wenn man auf die Treppen vom linken Gebäude schaut dann haben die so
komische schwarze Linien drum herum, das ist doch nicht Absicht? irgendwie sieht das so komisch
comichaft aus.
Rafioso, 08.02.2011, 23:00
Die Linien werden nur in dem 3D-Tool (Sketchup, nehm ich an) angezeigt (ist ja kein Ingame-Bild).
ForceB., 09.02.2011, 16:12
OK. ich benutze das nicht, deshalb wußte ich das nicht. Sah halt irgendwie unpassend aus, aber
danke das ich jetzt aufgeklärt bin. Ich hab zwar mal für Fallout 3 Gebäude gemacht aber da gibts
nur die normale oder wireframe Ansicht.
player_robin, 21.03.2011, 19:54
So nach langer zeit mal wieder ein lebenszeichen vom mod

hier bilder von neuen modellen es sind Unrestricted use = Für alles darf man die modelle nehmen


http://img842.imageshack.us/img842/3599/farmh2.th.jpghttp://img222.imageshack.us/img222/8238/tfarmh2.th.jpghttp://img824.imageshack.us/img824/9015/farmh1.th.jpg
http://img97.imageshack.us/img97/7295/tfarmhouse1.th.jpghttp://img819.imageshack.us/img819/5066/farmhouse1.th.jpghttp://img268.imageshack.us/img268/602/farmhouse2.th.jpghttp://img19.imageshack.us/img19/6499/farmhouse3.th.jpg
http://img822.imageshack.us/img822/7274/bankwestern.th.jpg
http://img828.imageshack.us/img828/9303/generalstorewestern02.th.jpghttp://img15.imageshack.us/img15/3899/generalstorewestern.th.jpghttp://img10.imageshack.us/img10/7796/generalstorewestern01.th.jpg
http://img684.imageshack.us/img684/1108/hotelwestern03.th.jpghttp://img340.imageshack.us/img340/9042/hotelwestern.th.jpghttp://img823.imageshack.us/img823/4413/westernsaloon.th.jpg
http://img17.imageshack.us/img17/460/storeoy.th.jpghttp://img862.imageshack.us/img862/8004/store01.th.jpghttp://img708.imageshack.us/img708/1442/store02.th.jpg
Rafioso, 21.03.2011, 20:22
Die unteren erinnern mich irgendwie an Red Dead Redemption :D
ForceB., 21.03.2011, 21:39
Red Dead Redemption ist mir auch zuallererst eingefallen als ich die Bilder sah.

Ist euch eigentlich mal was aufgefallen? Also ich habe gerade mal wieder was bemerkt was mich schon
seit zig Jahren stört. Ich sehe immer Fenster über Fenster überall, aber nirgendwo kann man
reinschauen :-(
Ich meine wozu Fenster wenn man eh nicht durch schauen kann? Also das sollte echt mal einer machen
bei Gebäuden, dann wärs wenigstens realistisch.
Rafioso, 21.03.2011, 21:48
Das würde viel zu viel Rechenleistung kosten & auch die Zeit um den Interior zu erstellen ;)
ForceB., 21.03.2011, 22:08
Ich Stimme dir da nur teilweise zu, denn ich verlange ja auch nicht das jedes Gebäude ein
individuelles Eigenleben hat. In fast jedem Spiel gibt es ein paar Gebäude mit echten fenstern,
meistens sind das natürlich welche in denen irgendeine Mission stattfindet. Was ich erwarte ist
einfach ein kleines Zimmer und wenn da nur ein Tisch und Stuhl drinn steht, das könnte man ja
klonen und hinter jedes Fenster setzen, so würde viel mehr räumliche tiefe enstehen. Die Einkaufs
Geschäfte bei GTA4 haben ja auch echte Fenster und die Räume sind nicht so groß wenn man also
vorbei fährt gibt es keinen Performance verlsut.
Rafioso, 21.03.2011, 23:03
ZitatForceB. hat folgendes geschrieben:
Die Einkaufs Geschäfte bei GTA4 haben ja auch echte Fenster und die Räume sind nicht so groß wenn
man also vorbei fährt gibt es keinen Performance verlsut.

Das mag sein, hier geht es aber um San Andreas und das ist eine komplett andere Engine. Klar wirst
du das selbst bei San Andreas bei einem Haus nicht merken, aber stell da mal welche in Reihe auf
und lass die Interior auch nach etwas aussehen ;)
gunguu, 04.10.2012, 16:39
Krass! Die jungs lassen sich ach immer etwas neues einfallen. Ich würde gerne wissen was es wohl
alles für überraschungen sonst noch so gibt. Das macht für mich aber auch immer einen großen Reiz
eines spieles auch. die Versteckten Dinge.
Rafioso, 04.10.2012, 21:12
Ja nur schade, dass daran nicht mehr weiter gearbeitet wird. Letzter Beitrag vom Modder: 21.03.2011

Darum schließe ich hier mal.

Sollte sich der Modder irgendwann mal wieder dazu entschließen weiter zu machen, bitte einfach eine
PN an mich oder einen Mod, dann wird hier wieder geöffnet.
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads