player_robin, 16.05.2010, 16:41 |
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Geschichte Wenn du noch nicht weißt, was GTA Big City ist. Dann hast du was verpasst. Hier die Story wie GTA Big City entstanden ist: Ursprünglich hatte ein Modder namens Soons die Idee, eine Art Map Mod zu machen, der New York gleichen sollte. Der Mod sollte verständlicherweise mit dem Namen: "GTA New York" berühmt werden! Aber aus nicht bekannten Gründen gab er den Mod auf und er erreichte leider nicht viel. Das einzige was Soons damals schaffte war ein kleines Straßensystem, das noch nicht einmal die Hälfte von Los Santos deckte. Viele Monate vergingen ohne das sich einer für den Mod sonderlich Intressierte. Keiner wollte einen "halb-fertig Mod" zu Ende machen. Doch vor ganz kurzer Zeit, wurde der Modder Player_Robin aka GTA Penner, auf diesen Mod aufmerksam. Er interressierte sich dafür diesen Mod zu beenden. Aber wie sollte er einen ganzen Map-Mod alleine machen? Also suchte er nach Moddern. Zum Beispiel eröffnete er einen Thread in einem GTA Forum. Ein paar Leute interessierten sich sehr für den Mod und dafür ihn zu beenden. Schnell wurde klar, das aus dem einfachen Straßensystem, mehr wird als bisher angenommen. So wurden in kurzer Zeit, mehr Häuser gemodelt als jemals in einem Mod zuvor. Natürlich wurde nicht nur die Map verändert.... Das eigentliche Spiel Script wurde umgeschrieben, der Verkehr wurde auf das Straßensystem geleitet. Parkende Autos, Waffen Pick-Ups und vieles mehr erwartet uns. Seid gespannt auf den Mod...... TEAM player_robin ( ich ) PErformer Badtraxx Apokalypso A-tM WIR SUCHEN NOCH LEUTE DIE HELFEN MÖCHTEN HOMEPAGE http://gta-bigcity.cwsurf.de VIDEOS http://www.youtube.com/watch?v=pK2tsGwV2mM http://www.youtube.com/watch?v=-De7E6UwuAA BILDER Hier ist eine kleine Slideshow mit 27 bilder vom mod http://img190.imageshack.us/slideshow/webplayer.php?id=uo0048k.jpg 2 bilder mit enb |
Rafioso, 17.05.2010, 17:30 |
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Interessante Mod. Gibts auch neue Missionen? Wurden die Gebäude von euch erstellt, so ähnlich wie ei GTA Berlin? |
player_robin, 18.05.2010, 12:37 |
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neue missionen kommen nicht die meisten sind von soons aber einige auch von opo und hartmuth ich habe ma ein neues video gemacht http://www.youtube.com/watch?v=lyI_cqf7seI sry für die schlechte quali |
ForceB., 18.05.2010, 12:58 |
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Ach das ist ja nicht mehr auszuhalten mit YouTube, wozu noch Videos hochladen wenn die eh immer alles verbieten. So macht das keinen Spass wo bleibt die Kreativität? Lade es bitte nochmal hoch dieses Video enthält Content von Kontor Records und UMG. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar. |
player_robin, 18.05.2010, 13:12 |
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aber das video ist noch online teste es nochma |
Prinz Valium!, 18.05.2010, 16:19 |
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Nö, ist es nicht: Zitat: Dieses Video enthält Content von Kontor Records und UMG. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar. |
ForceB., 18.05.2010, 16:22 |
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Jo sag ich doch, hab ich schon in der pm geantwortet wobei mir das in letzter Zeit bei fast jedem YouTube Video pasiert. Ich weiß ja nicht wo du herkommst Robin vielleicht aus dem Sherwood Forest kann sein das es dort geht in Deutschland jedenfalls nicht. |
player_robin, 18.05.2010, 16:37 |
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also ich habe das heute voll mehreren leute gehört das es nicht geht aber die leute die angemeldet sind und über 18 sind können das video sehen |
ForceB., 18.05.2010, 17:21 |
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Keine Sorge ich bin über 18 und Registriert, auch das hat nichts damit zu tun es liegt an der Musik da bin ich mir sicher. Wenn du die Musik änderst in irgendwas nicht bekanntes kann auch kein Milliardennschwerer Konzern sich beschweren das du ihn betrügst und ins Armenhaus bringst ganz einfach. |
Prinz Valium!, 18.05.2010, 18:28 |
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ForceB. hat folgendes geschrieben: Keine Sorge ich bin über 18 und Registriert, auch das hat nichts damit zu tun Dito |
Rafioso, 18.05.2010, 21:08 |
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Die Probleme haben wohl mal wieder nur die User aus Deutschland.... |
player_robin, 20.05.2010, 22:17 |
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ich lade es morgen auf myvideo hoch hier ein neues bild hier ein bild von gta4 in 3ds max ich probiere davon auch modelle zuconvertieren für big city |
Rafioso, 20.05.2010, 23:07 |
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Sieht auf jeden Fall viel versprechend aus. Wird es dann komplett SA ersetzen? Also am Ende auch so groß wie das ursprüngliche SA sein? |
knightriderman, 01.06.2010, 18:41 |
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allö also ich find die mod idee super. Ersetzt das nun die ganze San Andreas WElt. Hoffentlich nicht. |
Schwip_Schwap, 01.06.2010, 20:54 |
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Der ist mehr in GTAinside aktiv als hier find ich schade in GTAinside is das Thema über 30 seiten |
benji, 01.06.2010, 20:56 |
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jaap,
aber echt naja ich bin hier und in gtainside registriert... aber dort bin ich nicht mehr online bloss hier noch.. .. |
Schwip_Schwap, 01.06.2010, 21:04 |
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Joa wenn das dann für die seite auch ist würd ich die hier auch mal aktuell halten und nicht einfach fragen lassen |
player_robin, 02.06.2010, 14:45 |
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ya das stimmt auf gtainside ist echt viel mehr los aber trotdem zeige ich hir auch wenn ich zeit habe neue bilder wir suchen noch leute die uns helfen möchten |
Schwip_Schwap, 02.06.2010, 15:13 |
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Mappt ihr auch die Load daten dazu damit man von weiten keine Löscher Sieht? |
player_robin, 02.06.2010, 15:19 |
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ya aber bisher haben nur wenige Häuser LOD datein auf den ersten 2 bilder sieht man nur 1 hochhaus weil das fast das ende der map ist also deswegen nicht wundern |
Schwip_Schwap, 02.06.2010, 15:27 |
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Aso Map is bestimmt geil Ich freu Mich drauf Ich wolte noch was fragen weil ich auch gerne Mappe aber immoment nicht mit welchen Programmen Konvertet ihr die Models? |
player_robin, 02.06.2010, 15:35 |
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achso cool wir suchen auch noch ein mapper habe dich ma bei icq geaddet Zum mappen nehmen wir : Med , den normalen editor Modelln : 3ds max , sketchup 6 und 5 zum convertieren : 3ds max |
Schwip_Schwap, 02.06.2010, 15:39 |
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Achso ok Ja ich mappe auch mit med oft xD aus langweile^^ naja ich nehm dich mal in icq ann dann können wir ja gucken |
player_robin, 04.06.2010, 19:10 |
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leider ist es erstma nix draus geworden mit MezZo_Mix als mapper hier neue bilder diesma habt ihr die sogar schneller als gtainside wenn es euch freut |
ForceB., 04.06.2010, 19:14 |
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Das sieht doch schon ganz schick aus finde ich, vorallem die Brücke ist toll. War gestern auch mal in deinern Forum, wie lange schätzt du wird das ganze noch dauern bis man es antesten kann? |
player_robin, 04.06.2010, 19:23 |
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danke das freut mich so genau will ich mich noch nicht festlegen aber wir noch etwas dauern |
Prinz Valium!, 07.06.2010, 22:20 |
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Joa, wirklich top, weiter so |
Rafioso, 07.06.2010, 22:30 |
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Dem kann ich mir nur anschließen! |
N0rax, 08.06.2010, 06:30 |
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Die Mod sieht klasse aus! Ein kleiner Hinweis, das man evtl. mit dem LOd keine probleme bekommt,
ich selbst habe mein SA groß gemoddet, alle Texturen (naja fast) wurden gemoddet, und ich hatte so ein blödes LOd ganze zeit nur Lade... und stuckern weils geladen hat. Hab aber dann von meinem Kollegen erfahren das es ein StreamMemfix dafür gibt, das dass LOd nicht mehr ladet, btw. alles sieht man von weitem her klarer und ohne Pixelfehler. Manchmal muss ich dazu noch sagen, das sieht besser aus als in GTA IV. Crex |
ForceB., 08.06.2010, 16:42 |
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Ich hab da mal eine generelle Frage, Du machst ja praktisch die ganze Stadt neu und an den alten GTA´s gab es immer wieder ein Sache die mich tierisch genervt hat, das Gebäude nicht richtig am Boden positioniert waren. Also was ich damit meine das sie so halb im Boden steckten z.B. das Haus hat mit den Fenstern halb im Boden angefangen. Du weißt sicher was ich meine Screenshots hab ich leider keine mehr. Wenn du jetzt selber eine Stadt erstellst ist das ein Problem das es zu dieser komischen Optik bei manchen Gebäuden kommt? |
player_robin, 08.06.2010, 18:09 |
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ich glaube ich weis was du meinst das liegt dann glaube ich an der map also bei uns ist es bis jetzt immer aufgetaucht wenn iwer ein fehler beim mappen gemacht hat aber das haben wir dann schnell behoben woran das beim normalen gta liegt weis ich nicht genau |
ForceB., 08.06.2010, 19:22 |
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Ich gehe halt davon aus das sie sich einfach nicht soviel Mühe gemacht haben bei manchen Gebäuden, nur auf die wichtige geachtet haben, ist ja sicherlich auch verständlich bei einer so großen Spielwelt. Mich hat es aber immer ordentlich genervt weil es einfach unrealistisch doof aussieht, wie einfach irgendwie hingeklatscht nach dem Motto Hauptsache da steht was. Sowas konnte ich bei GTA4 bis jetzt zum Glück nocht nicht beobachten, finde es gut wenn ihr euch da mehr Mühe macht. Lieber weniger das aber dann bitteschön richtig |
Rafioso, 13.06.2010, 16:40 |
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Sicht schick aus. Wusste gar nicht dass der Guru ZAZ mit macht, na dann wird das ja was ganz geniales |
player_robin, 14.06.2010, 01:44 |
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danke hier ein kleines schlechtes video der effekte http://www.youtube.com/watch?v=lxQEV4Utp6I |
Rafioso, 22.06.2010, 21:18 |
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Wie hoch wird der Berg sein? |
ForceB., 22.06.2010, 21:50 |
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player_robin hat folgendes geschrieben: sry für dp aber hier schreibt leider keiner Also ich würde ja auch schonmal öfters was schreiben, aber was soll man groß sagen, die Sache sieht sehr gut aus. Ich denke du mußt einfach schlechter arbeiten damit mehr Kritik kommt. Ich finde die Idee sehr gut, und kann nur die virtuelle Kappe ziehen vor leuten die sich soviel Arbeit machen. Ich hoffe das ihr das Projekt auch zuende bringen könnt und nicht irgendwan den Mut verliert. Habt ihr auch vor da ein UBahn System zu machen? Und wird das sowohl im Single als Multiplayer spielbar sein? Was eure Seite angeht da fehlen viele Screentshots nämlich: 3, 5, 6, 10, 11, 14, 16, 18, 20, 22, 23, 25, 27, 29, 30 vielleicht kannst du die ja nochmal hochladen. |
Schwip_Schwap, 22.06.2010, 22:32 |
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Wenns Mp sein soll dann muss ein Freak Samp 0.3 Ändern also Um coden ka wie Aber wenn man ne neue map drinn hat stadt Sa kackts ab deshalb muss man sich Samp Modifiziert Downloaden Oder selber coden |
ForceB., 22.06.2010, 22:44 |
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MezZo_Mix hat folgendes geschrieben: Wenns Mp sein soll dann muss ein Freak Samp 0.3 Ändern also Um coden ka wie Aber wenn man ne neue map drinn hat stadt Sa kackts ab deshalb muss man sich Samp Modifiziert Downloaden Oder selber coden Gut, dann weißt du ja was deine nächste Aufgabe sein wird MezZo_Mix. Ich bin da ja kein Experte in Sachen SAMP, aber es wäre doch schon interesant so eine Karte zu integrieren für mehr Abwechslung. |
Schwip_Schwap, 22.06.2010, 22:48 |
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ForceB. hat folgendes geschrieben: MezZo_Mix hat folgendes geschrieben: Wenns Mp sein soll dann muss ein Freak Samp 0.3 Ändern also Um coden ka wie Aber wenn man ne neue map drinn hat stadt Sa kackts ab deshalb muss man sich Samp Modifiziert Downloaden Oder selber coden Gut, dann weißt du ja was deine nächste Aufgabe sein wird MezZo_Mix. Ich bin da ja kein Experte in Sachen SAMP, aber es wäre doch schon interesant so eine Karte zu integrieren für mehr Abwechslung. Wenn ich Coden könnt Mit Programmen dann hätte ich es gemacht ^^ aber es gibt Fast GARKEINE Server auf dennen Eine Andre Map ist als sa weil man sich die auch erstmal Downloaden muss^^ Die solten das mal wie iN CSS machen Das man Die maps automatisch downloadet Wenn Man Joint xD |
ForceB., 22.06.2010, 23:11 |
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Was meinst du mit CSS? Etwa CounterStrikeSource? Wie ich ich schon sagte kenne mich nicht mit SA Multiplayer aus, aber ich war früher mal Admin bei einem Unreal Tournament Server und da konnte man das einstellen, ob man es von Serverseite aus erlaubt oder nicht. Dachte das sei allgemein so üblich, wobei der unterschied sicher ist das San Andreas als Singleplayerspiel gemacht wurde und SAMP ja nur eine inofizielle Erweiterung ist. Ich finde bei GTA4 wäre es auch besser wenn Rocktar reine dedicated Server Versionen anbieten würde aber was solls. |
Schwip_Schwap, 22.06.2010, 23:43 |
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Genau Counter Strike Source |
player_robin, 23.06.2010, 11:20 |
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Kann ich schlecht sagen wie hoch der berg ist @ForceB. viele danke das freut mich ich werde dafür sorgen das alle bilder auf der hp klappen und auch neue drauf kommen @MezZo_Mix also im moment ist es nicht samp fehig aber iwie kriegen wir das schon hin aber man könnte halt einen extra root server machen und vorher drauf hinweisen das big city dafür geladen werden muss CSS heist glaube ich Cascading Style Sheets hoffentlich ist es richtig geschrieben aber echt geil das hier etwas leben rein kommt |
Performer, 04.07.2010, 17:08 |
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Hallo leute Ich bin Mitgleid von gta BiG city Wir suchen noch Modeller für Häuser, Conventierer, texturierer was ihr halt alles könnt! Wer Intresse hat, sol sich bitte melden unter gta-bigcity.cwsurf.de/forum/index.php Einfach unter Bewerbung neues Thema aumachen! Mit dem titel BewerbunG |
player_robin, 21.07.2010, 17:48 |
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hier bilder vom neuen Blockhaus Marktplatz, etc.: |
player_robin, 21.07.2010, 17:50 |
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player_robin, 21.07.2010, 18:35 |
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Schwip_Schwap, 21.07.2010, 19:34 |
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Wolte mal fragen Ob vll noch eine Beta kommt oder so weil der Mod mir langsam Gefallen macht sieht Richtig geil aus |
player_robin, 21.07.2010, 19:52 |
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eig wollten wir jetzt balt eine beta rausbringen aber vorher müssen wir die modele noch mappen |
Rafioso, 22.07.2010, 19:21 |
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Da sind ja ein paar Objekte aus GTA IV |
player_robin, 22.07.2010, 19:46 |
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ya habe im med ma ein bilder gemacht aber das wird noch alles verbessert keine sorge |
player_robin, 25.09.2010, 13:47 |
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wollte mal ein paar neue bilder raushauen und eine mauer |
Rafioso, 25.09.2010, 14:56 |
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Haha die Werbung ist witzig Weiter so! |
player_robin, 25.09.2010, 15:43 |
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ya hatte mir gedacht sowas darf nicht fehlen |
player_robin, 27.09.2010, 21:22 |
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modele von DarkInF old - mogadischu Screens: |
Rafioso, 27.09.2010, 21:28 |
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Wird man da auch reingehen können? |
ForceB., 27.09.2010, 22:23 |
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Naja das ganze sieht zwar gut aus, aber wenn man rein gehen könnte müßte man das doch wahrscheinlich so oder so machen das eine extra Zelle geladen wird oder? Und die kann dann wie auch immer aussehen, muß sich gar nicht nach den äußeren Proportionen richten. |
Rafioso, 27.09.2010, 22:45 |
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Nicht unbedingt. Wenn man die Türe weg lässt und später als kaputt deklariert, quasi ein Loch in der Wand, dann kann man ja in das Objekt rein |
player_robin, 27.09.2010, 22:54 |
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erstmal leider nicht man könnte das ganze mit dynamischen türen machen die man aufmachen könnte aber das wär zuviel arbeit vlt kommt sowas später mal |
ForceB., 28.09.2010, 01:42 |
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Stimmt schon, wahrscheinlich denken wir einfach wieder ein bischen zuviel in die Zukunft. Das beste man konzentriert sich erstmal darauf das erstmal alles da ist was da sein muß. |
player_robin, 29.09.2010, 19:54 |
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nehmt mir das nicht über muss aber schon wieder doppel post machen hier neue bilder von gta4 und vice city modellen die ich convertiert habe |
player_robin, 29.09.2010, 19:59 |
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nochmehr bilder |
Rafioso, 29.09.2010, 23:13 |
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Nimmt das große Ei aus der PS2 Version von Vice City mit |
player_robin, 11.10.2010, 15:14 |
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haha was war das große Ei ? hatte nie vice city auf ps2 hier die ersten bilder von der neuen map |
Rafioso, 11.10.2010, 19:04 |
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Das hier: Spoiler: Spoiler |
player_robin, 16.10.2010, 03:49 |
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nette idee mal schauen vlt kommt das nach big city hier neue bilder modelle sind von the hawker texturen von mir |
player_robin, 16.10.2010, 16:50 |
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sry wegen doppelpost habe wieder mal ein model aus gta 4 geholt |
Rafioso, 16.10.2010, 22:10 |
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Sieht alles gut aus. Wann gibts ein Ingame-Video? |
ForceB., 17.10.2010, 09:53 |
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Ich hab da mal eine Frage, wie machst du das Modele aus GTA4 rausholen und umwandeln? |
player_robin, 19.10.2010, 04:29 |
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habe im moment nicht soviel zeit denke mal diese woche kommen ingame bilder @ForceB Habe auch lange überlegt wie man das machen könnte es gibt 2 wege 1ster weg ein plugin für 3ds max mit dem man wdr datein von gta4 importieren kann aber dort fehlen dann die texturen auf dem model 2ter weg mit zmodeler und 3ds max man muss zmodeler 2.2.2 oder höher sich kaufen oder iwie besorgen und dann die wdr datein importieren die texturen umbenonnen weil sonst mache gleich heisen und verschinden und dann als 3ds datein exportieren und dann in 3ds max inportieren und convertieren wenn du willst kann ich dir ein tut mit bilder und so machen |
Prinz Valium!, 21.10.2010, 13:53 |
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Wow, sieht echt nice aus, vorallem die Ingame Bidler sehen sehr vielversprechend aus. |
player_robin, 24.10.2010, 04:20 |
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neues model |
ForceB., 24.10.2010, 09:15 |
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Und wo ist das Model? Ich seh da nur ein Gebäudebild So sollte das aussehen oder? Naja macht nix, Häuser schau ich mir natürlich auch gerne an player_robin, aber wenn du die mit Models meinst warum machst du nicht mal ein wet texture Wettbewerb? |
player_robin, 30.12.2010, 15:18 |
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ich melde mich zurück hier ein neues model aus elfc |
Prinz Valium!, 30.12.2010, 23:16 |
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Wie immer top |
player_robin, 31.12.2010, 02:02 |
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Danke |
player_robin, 12.01.2011, 22:47 |
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ich arbeite gerade an einen neuen model hier schonmal 1 bild ist noch nicht ganz fertig |
Rafioso, 12.01.2011, 23:24 |
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Die Texturen müsstest du noch etwas schärfer hin bekommen, sonst ganz gut. |
Rafioso, 31.01.2011, 20:23 |
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Die Frage ist eher, ist genug Platz auf der Insel für eine Rennstrecke? Aber an sich eine gute Idee wenn du auch noch einen F1-Wagen dazu packst |
ForceB., 08.02.2011, 19:47 |
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player_robin hat folgendes geschrieben: Mal eine Frage zu dem Beitrag, wenn man auf die Treppen vom linken Gebäude schaut dann haben die so komische schwarze Linien drum herum, das ist doch nicht Absicht? irgendwie sieht das so komisch comichaft aus. |
Rafioso, 08.02.2011, 23:00 |
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Die Linien werden nur in dem 3D-Tool (Sketchup, nehm ich an) angezeigt (ist ja kein Ingame-Bild). |
ForceB., 09.02.2011, 16:12 |
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OK. ich benutze das nicht, deshalb wußte ich das nicht. Sah halt irgendwie unpassend aus, aber danke das ich jetzt aufgeklärt bin. Ich hab zwar mal für Fallout 3 Gebäude gemacht aber da gibts nur die normale oder wireframe Ansicht. |
player_robin, 21.03.2011, 19:54 |
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So nach langer zeit mal wieder ein lebenszeichen vom mod hier bilder von neuen modellen es sind Unrestricted use = Für alles darf man die modelle nehmen |
Rafioso, 21.03.2011, 20:22 |
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Die unteren erinnern mich irgendwie an Red Dead Redemption |
ForceB., 21.03.2011, 21:39 |
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Red Dead Redemption ist mir auch zuallererst eingefallen als ich die Bilder sah. Ist euch eigentlich mal was aufgefallen? Also ich habe gerade mal wieder was bemerkt was mich schon seit zig Jahren stört. Ich sehe immer Fenster über Fenster überall, aber nirgendwo kann man reinschauen Ich meine wozu Fenster wenn man eh nicht durch schauen kann? Also das sollte echt mal einer machen bei Gebäuden, dann wärs wenigstens realistisch. |
Rafioso, 21.03.2011, 21:48 |
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Das würde viel zu viel Rechenleistung kosten & auch die Zeit um den Interior zu erstellen |
ForceB., 21.03.2011, 22:08 |
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Ich Stimme dir da nur teilweise zu, denn ich verlange ja auch nicht das jedes Gebäude ein individuelles Eigenleben hat. In fast jedem Spiel gibt es ein paar Gebäude mit echten fenstern, meistens sind das natürlich welche in denen irgendeine Mission stattfindet. Was ich erwarte ist einfach ein kleines Zimmer und wenn da nur ein Tisch und Stuhl drinn steht, das könnte man ja klonen und hinter jedes Fenster setzen, so würde viel mehr räumliche tiefe enstehen. Die Einkaufs Geschäfte bei GTA4 haben ja auch echte Fenster und die Räume sind nicht so groß wenn man also vorbei fährt gibt es keinen Performance verlsut. |
Rafioso, 21.03.2011, 23:03 |
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ForceB. hat folgendes geschrieben: Die Einkaufs Geschäfte bei GTA4 haben ja auch echte Fenster und die Räume sind nicht so groß wenn man also vorbei fährt gibt es keinen Performance verlsut. Das mag sein, hier geht es aber um San Andreas und das ist eine komplett andere Engine. Klar wirst du das selbst bei San Andreas bei einem Haus nicht merken, aber stell da mal welche in Reihe auf und lass die Interior auch nach etwas aussehen |
gunguu, 04.10.2012, 16:39 |
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Krass! Die jungs lassen sich ach immer etwas neues einfallen. Ich würde gerne wissen was es wohl alles für überraschungen sonst noch so gibt. Das macht für mich aber auch immer einen großen Reiz eines spieles auch. die Versteckten Dinge. |
Rafioso, 04.10.2012, 21:12 |
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Ja nur schade, dass daran nicht mehr weiter gearbeitet wird. Letzter Beitrag vom Modder: 21.03.2011 Darum schließe ich hier mal. Sollte sich der Modder irgendwann mal wieder dazu entschließen weiter zu machen, bitte einfach eine PN an mich oder einen Mod, dann wird hier wieder geöffnet. |