GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto: San Andreas » Showroom » Infinite Sprint - CLEO Mod » Druckansicht
N0rax, 24.05.2010, 14:23
Hallo,

hab dieses kleine Script entworfen, weil mir immer die laune verging, zu warten bis CJ sich
ausgeruht hat. (Also nach dem Rennen wenn ihm die Puste ausgeht), mit dieser Mod verhindert das
"Puste-Ausgehen", ab jetzt kann man unendlich Sprinten.


Installationsanleitung liegt bei.


Wichtig: Ihr benötigt das CLEO-Library das gibts auf www.cleo.sannybuilder.com zu downloaden.
ForceB., 24.05.2010, 15:16
Was denn nun kaufen oder downloaden?

Danke für das Script, ich finde das eine gute Idee von dir sowas wollte ich immer haben.

Allerdings hättest du das nicht ein paar Jahre früher machen können? *sarkasmus*
N0rax, 24.05.2010, 15:47
Ich mein Downloaden, hatte mich dummerweise verschrieben :D

Keine Ahnung was du jetzt meinst, das ichs vor "paar" Jahren machen hätte sollen.
ForceB., 24.05.2010, 15:57
Weil ich das halt damals gebraucht hätte, heute interesiert mich sowas eher für GTA4 aber dafür
gibt es ja den Trainer.

Es ist eine Weile her das ich SanAndreas gespielt habe aber irgendwie hab ich das in erinnerung bei
X Anzahl an Krankenwagen Missionen kann man sowoeso unendlich schnell laufen, warum dann das Script?
N0rax, 24.05.2010, 16:17
Falsch, das kann man nur bei den Einbrüchen in Häuser, bei Krankenwagen Mission, Taxi etc.
bekommste das nicht.
ForceB., 24.05.2010, 16:27
Sicher? Also von feuerwehr Missionen wird man doch feuerfest, Bürgerwehr bringt mehr Gesundheit
oder Schutzwestenverstärkung.

Es ist wie gesagt schon einige Zeit her das ich SA gespielt habe, aber irengwas gibt es doch immer
bei den Nebenmissionen ist ja nicht so sinnlos wie bei GTA4. Ich glaub durch Pizza ausfahren hab
ich auchmal mehr gesundheit bekommen war aber bei ViceCity.
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads