GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto: San Andreas » Showroom » GTA IV Werbeplakat » Druckansicht
Prinz Valium!, 07.07.2007, 19:53
Ich habe mich mal hingesetzt und weil mir sehr sehr sehr langweilig war, an einem kleinen Mod
gearbeitet:

Ich habe, da vor einiger Zeit in New York Werbeplakate zu GTA IV aufgetaucht sind, eines von denen
in GTA SA gepracht, weitere folgen noch.

Hier mal ein Bild zum vergleich:

http://www.imagebanana.com/img/s8gnbk1n/thumb/1.bmp.png http://www.imagebanana.com/img/gf2ok7a/thumb/rw3.jpg

Es gab noch ein anderes Plakat, das ich auch noch machen werde, und wenn ich die beiden fertig
habe, werden die noch in ganz SA verteilt, dann könnt ihr den Mod downloaden.

Kommentare und verbesserungsvorschläge sind erwünscht.

mfg 2F2F_Freak
Rafioso, 07.07.2007, 19:58
Schonmal gut für den Anfang :)

Mal sehen was für Häuser du alles findest.

=) =) :D :D =) =)
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads