GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto: San Andreas » Showroom » iPhone » Druckansicht
Prinz Valium!, 15.07.2007, 15:45
Ich arbeite zur zeit an einem iPhone für GTA SA, es soll wahrscheinlich das normale Handy ersetzen,
außer ihr habt eine andere Idee, dass man es durch eine Waffe machen könnte, darüber würde ich mich
sehr freuen.

Aber hier mal ein erstes Bild, das ist aber nur die Oberseite, die unterseite muss ich noch fertig
modellieren.

http://img507.imageshack.us/img507/9650/iphoners3yk0.png


Hier noch ein Bild, wie es in Original aussieht:

http://img223.imageshack.us/img223/5153/iphone2rd4.th.png

mfg 2F2F_Freak
XCorE, 15.07.2007, 15:48
Ach du Scheiße,wie hast du denn das gemacht??Nicht schlecht ey...

Mach doch ein Vww Handy : D
Prinz Valium!, 15.07.2007, 15:53
He, danke fürs Kompliment, mal schauen ob ich irgendwie ein Handy erfinde, aber wahrscheinlich
werde ich danach erstmal ne Waffe oder so machen, aber das iPhone muss ja erstmal noch fertig
werden, also erstmal da weitermachen, damit habe ich vorgestern Abend angefangen und jetzt ca. 3/4
fertig.
Magnum, 17.07.2007, 18:37
nicht schlecht herr specht. welches prog benutzte denn?
Prinz Valium!, 17.07.2007, 18:44
Ich mach das mit SketchUp, hier mal ein Bild von der Rückseite des Handys:

http://img57.imageshack.us/img57/8644/iphonepngof9.png

Rafi ist gadr dabei es Ingame zu bringen (glaub ich zumindest, wenn er grad drann arbeitet).
Magnum, 17.07.2007, 21:05
:D jaja sketchup is schon was feines
Rafioso, 17.07.2007, 21:10
Nö, momentan bin ich nicht dabei und auch noch nicht angefangen, da 3dsmax sich z.Z. nicht starten
lässt.

=) =) :D :D =) =)
Rafioso, 03.08.2007, 23:50
Soeben habe ich das iPhone ingame gebracht.

Pics im Anhang.

Auf der Website könnt ihr es nun auch downloaden.


MfG
Rafioso

=) =) :D :D =) =)
Prinz Valium!, 09.08.2007, 10:47
Das hast du ja geil hinbekommen, echt respekt, wenn ich wieder daheim bin schick ich dir meinen
Wagen, den ich gemacht habe.
Rafioso, 09.08.2007, 14:03
Okey... danke....viel Spaß noch und bis demnächst.

=) =) :D :D =) =)
Rafioso, 11.11.2007, 18:57
http://www.vww-team.de/e107_images/newspost_images/iphone_newsimage.jpg


Jeder weiß bestimmt, dass diesen Freitag das iPhone in Deutschland rausgekommen ist, falls nicht,
lebt ihr hinterm Mond.
Auf jedenfall bekommt ihr nun das iPhone mit deutscher Textur exklusiv bei uns als Download.

Viel Spaß

=) =) :D :D =) =)
TOBI, 11.11.2007, 19:11
HI!

ICH HAB DAS iPHONE SCHON, aus berlin. ;-) :D


mfg
Mafia
Rafioso, 11.11.2007, 19:17
Am Freitag gekauft?
Ich hatte es schon am Mittwoch in der Hand und hab mit dem rumgespielt....und sonst werde ich es
jetzt auch jeden Tag in der Arbeit sehen, von daher lohnt sich ein kauf nicht :P

=) =) :D :D =) =)
Prinz Valium!, 12.11.2007, 16:05
He, sieht echt gut aus, krass das du an sowasn gedacht hast, ich hätte danicht mehr weitergemacht.

EDIT.: Hast du eig. auch noch an der Position gearbeitet, wie CJ es in der Hand hällt?
Sh3LteR, 27.11.2007, 21:47
In Singlplayer kacke da sit man es fast nie.
In Multiplayer kann man´s sehen wenn man es möchte :D (/cellin :) )
Prinz Valium!, 28.11.2007, 18:10
Im Single-Player sieht man es oft genug, da du auch oft Anrufe von deinen Kumpelz und von dem
Bullen usw. kriegst, und wenn du das Spiel durchgespielt hast rufen deine Freundinen auch noch oft
an.

Auch wenn man es nicht so oft wie ein Auto sieht. Aber kleinigkeiten machen das Modding aus.
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads