GTAvision.com - Forum - Grand Theft Auto News, Downloads, Community and more...

Position: Grand Theft Auto: San Andreas » Showroom » VWW-Zentrale » Druckansicht
Magnum, 13.09.2007, 21:11
so, dass das insel-projekt nicht ganz in vergessenheit gerät hab ich mal eine VWW-Zentrale gebaut
(is natürlich nochnicht fertig). jetz will ich (verbesserungs-)vorschläge. vll sollt ichs auchnoch
größer machen...
Rafioso, 13.09.2007, 21:18
Hey, sieht gut aus :)


Aber mach es nicht größer, da es auf der Insel wenig Flachland gibt ;)
Ich würde den Boden ganz wegmachen, sonsnt wirds später Probleme geben.

Weiter so.

=) =) :D :D =) =)
Magnum, 13.09.2007, 21:37
n bissel boden wollt ich lassen für die parkplatzmarkierungen, aber die sin nich so wichtig^^
Prinz Valium!, 14.09.2007, 12:44
Also, ich würd zumindest sowas wie ne einfahrt mit Boden lassen, sonst siehts schon gut aus.

mfg 2F2F_Freak

P.S.: Schön noch jemanden zu kennen, der auch mit SketchUp arbeitet ;-)
GermanElite, 19.05.2008, 17:10
jo ich arbeite auch mit SketchUp, habe mein altes projekt leider nicht mehr // Thread Map für San
Andreas //
da ich PC Neuinstalliert habe und vergessen ein BackUp zu machen :/

Werde mich aber demnächst wieder drann setzen und was neues machen vllt finden sich ja leute mit
denen man zusammen eine Insel oder Stadt machen könnte :)
Wäre cool nur kenne ich mich mit 3DSMax nicht aus ...

MFG FireDragon :-)
GTAvision.com :: Forumregeln :: FAQ :: Impressum :: Kontakt :: RDRvision.com :: LANOIREvision.com :: MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
.: © 2006-2014 by GTAvision.com :.

Rockstar GamesTake-Two Interactive Deutschland

Free Grand Theft Auto Downloads